Poll: Möchtest du auch ein Ars-Wiki?/Do you want a Ars Wiki?
Ja! Yes!
Nein, lass mal. No took this Idea away
[Show Results]

Post Reply  Post Thread 
Pages (2): « First [1] 2 Next > Last »

Ars-Regendi Wiki

Author Message
IzyE
Hi

Words count: 78,570
Group: Member
Status: Offline
Experience: 50372
Glory Points: 585
Medals: 29

Abnoba
W 123 - CS 45
Venezuela
W 123 - CS 2
Montibus
Ars-Regendi Wiki

Hallo Leute,

Ich hab mal überlegt wie oder was kann man machen das man mehr über sein Staat/Staaten und seinem Bündniss schreiben kann? Beziehungsweise darauf verweisen kann.
Ich hab mich mal bei anderen Spielen umgeguckt, und glaube eine Lösung dafür gefunden, Ars-Regendi Wiki, ich habs schonmal bei World Map vorgestellt, möchte es aber hier genauer erklären.
Also Ars-Regengdi Wiki, soll jedem Ars-Regendi Spieler ermöglichen etwas über seinen Staat zu schreiben ebenso etwas über seinem Bündniss, dann setzt er oder sie einfach ein Link ein bei der Startseite (entweder bei der Hymne oder es gibt eine Seperate Zeile).
Auf der Seite kann man alles, was einem beliebt über seinen Staat schreiben ebenso über das Bündniss, und sobald Projekte und Weltkarten ebenso offen sind, kann man die ja auch im Wiki Reinsetzen und darüber schreiben. Was würdet ihr davon halten? Gute oder Schlechte Idee?

nähere Infos darüber in : http://www.mediawiki.org/wiki/MediaWiki/de

Hello Men&Womens,

I thought some time about the question, how we can more write about the States or the Alliances, so I get the Suggestion, why we don't open a Ars-Regendi-Wiki? In a Ars Regendi Wiki, we can write everything about us States and about us Alliance, when we finished this Article we can get the Link into the Start Side of Us States, into the Athem or we get a seperate Column. And when the Features will came, you can get your own Map and Projects get into!
Well what are your thing about this Idea? Good or Bad?

Yours Sincerly

Izy

"Egal Ob Sonnenlicht, ob Sternenfunkel im Tunnel ist es immer dunkel!"
Erich Kästner

This post was last modified: 06.09.2008 21:20 by IzyE.

06.09.2008 21:20
Find all posts by this user Quote this message in a reply
IzyE
Hi

Words count: 78,570
Experience: 50372
Glory Points: 585
Medals: 29

Abnoba
W 123 - CS 45
Venezuela
W 123 - CS 2
Montibus
RE: Ars-Regendi Wiki

six to one , and no discussion why?

what thinks the admin about this, what about the people here? what about everything ? are the people who choosing Yes only yes clickers ? Or they have an Opinion ?

hm ???

sechs zu eins Stimmen, und keine Diskussion warum ?

Was denken the Admins über dieses Thema? Was denken die Spieler darüber ? Sind die Leute dir Ja gewählt haben, irgendwelche Ja sager ?oder versteckt sich auch eine Meinung dahinter ?

hm ???

"Egal Ob Sonnenlicht, ob Sternenfunkel im Tunnel ist es immer dunkel!"
Erich Kästner
26.09.2008 16:59
Ashy
Nicht füttern!

Words count: 74,739
Experience: 522
Glory Points: 0
Medals: 0

Denke die Idee als solche ist nicht schlecht eine rege Teilnahme würde wg Faulheit aber wohl ausfallen. Schätze mal nicht mehr als 10% der aktiven Spieler würden da etwas über Ihren Staat schreiben. Und bei geringer Teilnahme ist es nur weggeworfener Web Space. Alleine das sich keiner die Arbeit gemacht hat etwas hierzu zu schreiben zeigt doch schon an inwiefern die Leute teil nehmen würden.
Also Idee gut
Durchführung unwahrscheinlich

Voranstehender Post stellt nicht unbedingt die Meinung des Verfassers da sondern kann durchaus
auch eine Einladung zur Selbstreflektion sein.
28.09.2008 02:13
Malone
Admin

Words count: 911,576
Group: Admin
Experience: 838
Glory Points: 125
Medals: 8

Wir werden den Spielern noch mehr Möglichkeiten geben, über ihre Staaten und Bündnisse zu berichten. Außerdem gibt es ja noch das Forum, wo für alles Platz ist. Trotzdem danke für den Vorschlag Smile

Politischer Test Test site from Ars Regendi for the evaluation and comparison of political alignments

Kein(e) Planet*In ist illegal!

Autor der Blüte des Zweifels
28.09.2008 09:19
Mops
Junior Member
*

Words count: 168
Group: Basic
Experience: 20
Glory Points: 0
Medals: 0

das prob is nur das wen man mal was im forum sucht man entweder sehr lange sucht bis man seine infos hat oder nirgends was zu finden ist

04.12.2010 19:15
Sheep
Admin

Words count: 691,655
Experience: 5731
Glory Points: 195

Noja, du könntest das gefundene im (mittlerweile vorhandenen) Wiki eintragen:

http://arsregendi.wikia.com/wiki/ARS_Regendi_Wiki

04.12.2010 19:53
gisi
Unregistered

Ich find das Design der aktuellen Seite einfach schlecht und unübersichtlich. Zudem kann jeder alles ändern. Ich hab grad mal aus Spaß&Testlaune den ersten Eintrag geändert und was durchgestrichen (habs wider rückgängig gemacht Wink ) Das ist schon eine extreme Sicherheitslücke für die Richtigkeit der Einträge.

Zudem ist das meiste auf Englisch und nicht auch auf Deutsch.

Das Forum ist ja mal sowas von unübersichtlich^^ Ich suche heute noch Sheeps Postkommunistische Staaten Anleitung. Wer sie findet kriegt ein Plätzchen^^

04.12.2010 19:59
Quote this message in a reply
Sheep
Admin

Na es ist ein Wiki. Wenn einem etwas nicht passt, ändert man es. Zwinker2

04.12.2010 22:27
gisi
Unregistered

Na ja, das Problem ist halt der Inhalt...

Ich geb mal ein krasses Beispiel:

Ich geb mir richtig Mühe für einen Beitrag und dann kommt ein Vorgartennazi und löscht die Hälfte raus obwohl sie richtig ist und ersetzt sie durch irgendeinen Käse.
Da find ich die normale Version von Wikipedia schon besser. Da kann man Kommentare hinterlassen und es wird dann angezeigt in welchem Bereich noch Klärungsbedarf besteht weil er nicht richtig ist/sein könnte.

Von den Möglichkeiten, da alles Kaputt zu machen will ich nicht reden...Ich mein, ich und viele würden es nicht tun, aber Doofköppe gibbet immer. Ich darf doch hier im Forum auch nicht Beiträge von anderen Editieren, obwohl ich da manches für Falsch halte.

04.12.2010 22:31
Quote this message in a reply
Sheep
Admin

Es gibt im Wiki eine Rollbackfunktion, mit dem man Änderungen schnell rückgängig machen kann.

Normalerweise gehen die Störenfriede ziemlich unter, weil die ernsthaften Schreiber den Schaden leicht reparieren können und auch mehr Interesse am Wiki haben. Sollte das AR Wiki zu sehr unter Angriffen leiden, kann man die Schreibrechte beschränken.

Wikipedia ist kein gutes Vorbild. Manche Leute, die dort mitarbeiten, sind ziemlich willkürliche und selbstgefällige Bürokraten. Du wirst z.B. in der deutschen Wikip keinen Artikel zu Ars Regendi finden, weil der mit fragwürdiger Begründung gelöscht wurde...

04.12.2010 22:57
Pages (2): « First [1] 2 Next > Last »
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  What do you dislike in Ars Regendi? Unkas 52 29,729 10.08.2017 11:00
Last Post: hamma13
  Is Ars Regendi's economics unrealistic? RinNatsume 3 1,737 26.08.2016 05:01
Last Post: VineFynn
  Why Ars-Regendi economic matrix needs overhaul Helsworth 1 1,721 15.10.2015 02:25
Last Post: Blue Wizard
  What do you like in Ars Regendi? Unkas 14 7,753 30.07.2015 18:42
Last Post: Blue Wizard
  Re-Vamping Ars-Regendi (Worlds Version) Part 1 GeneralMangi 12 3,702 07.12.2012 23:43
Last Post: Sheep
  An [Un-]Official ARS Regendi Wiki? DRLHyper 23 7,243 10.09.2010 04:25
Last Post: DRLHyper
Question Review for Ars Regendi Malone 0 4,570 02.02.2009 16:41
Last Post: Malone

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: