Poll: Lustig oder nicht?
Klar, superlustig!
Frechheit, die Frau so vorzuführen!
[Show Results]

Post Reply  Post Thread 
Pages (2): « First < Previous 1 [2] Last »

Assi-Vorführung: lustig oder nicht?

Author Message
Globaltom
Alter Recke
*

Words count: 980,055
Group: Basic
Status: Offline
Experience: 670
Glory Points: 330
Medals: 12

RE: Assi-Vorführung: lustig oder nicht?

Ehrlich gesagt mein Mittleid mit Menschen die
sich auf RTL zeigen hält sich in Grenzen.
Jeder halbwegs Informierte weiß ,daß jene mehr auf
Schmuddel und Krawall TV aus sind und nicht auf
höheren Kulturellen anspruch
( das ist wohl eher ARTE).

Deswegen gillt hier wohl :

Humor ist wenn man trotzdem Lacht Hehe

War bei der Europawahl
06.09.2011 12:26
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wasserhund
Hund von Oberst von Eisenstein
*

Words count: 80,718
Experience: 343
Glory Points: 165
Medals: 6

Oberst Hermann Fürst von Eisenstein a. D., Oberster Verwalter von Klotzburg
Colonel Hermann Prince von Eisenstein (ret.), uppermost Governor of Klotzburg
06.09.2011 21:35
Globaltom
Alter Recke
*

Words count: 980,055
Experience: 670
Glory Points: 330
Medals: 12

War bei der Europawahl
06.09.2011 22:27
Regent
Who is Regent?
**

Words count: 133,069
Group: Premium
Experience: 2855
Glory Points: 260
Medals: 7

Donenztkia

Ach...Ich schau nur RTL wegen der F1, ein guter Blockbuster oder wenn mal Psych kommt Pfeif

“You don't get to choose not to pay a price, you only get to choose which price you pay”
06.09.2011 23:14
Siemon
Unregistered

Wasserhund Wrote:

Zitat aus der Quelle:
"Dreck wird dramatisch in Szene gesetzt. Selbst die absurdesten Inszenierungen sind den Machern offensichtlich nicht zu peinlich: So findet sich Müll im Mülleimer."

Lachweg

Das Problem gerade bei Frauentausch ist aber auch, dass da viele Menschen mit eher wenig Geld und eher schwererm Leben denken, sie (also die Frauen) könnten dadurch mal ein wenig kostenlosen "luxus" Urlaub bei einer besser situierten Familie machen. Das geht meist nach hinten los und mit der Einstellung scheint zB auch die im Artikel erwähnte Familie Holländer (Folge 213 / ICH HAB DAS GEGOOGELT NICHT GEWUSST!!! ^.^) daran Teil genommen zu haben, sich nichts schlimmes denkent.

Damit rechnen viele eben nicht. Das "gute" Fernsehen, dem man sein helbes Leben anvertraut ;P, es lügt und instrumentalisiert Menschen für die eigene Quote. Überraschung! \o/

07.09.2011 12:20
Quote this message in a reply
Phaie
Unregistered

m_and Wrote:
Merkwürdige Auswahlmöglichkeiten. Ich finde das selbst dann nicht lustig, wenn ich alle moralischen Bedenken außer Acht lasse.

Viel lustiger finde ich das Gebaren jener Idioten unter anderem in den YouTube-Kommentaren, die ihr Selbstwertgefühl damit aufpolieren, sich über Idioten lustig zu machen, von denen sie nur das Gehalt ihrer Eltern trennt. Not gegen Elend.

sign

08.09.2011 23:57
Quote this message in a reply
IzyE
Hi

Words count: 78,580
Group: Member
Experience: 50295
Glory Points: 435
Medals: 21

genau, das was ich an meinen Thread auch hier im Uterforum gemeint hatte!

Sowas zu bringen ist doch kacke, so verhält sich doch nur ein Haushalt von 200 000, darüberhinaus halte ich dieses BEispiel für äußerst fragwürdig, sowas gibt es doch nicht, dass eine Frau ernsthaft die Werbelügen eines Schokoladenhersteller glauben schenkt und der Meinung ist, dass solche Schokolade zu einer Gesunden Ernährung erfoderlich ist. Vor allem, bei dieser Wurstaufzählung "und Erdbeerkäse", wer bitte kommt den auf einen solchen scheiß?

Dann dieses Klische, von wegen wer Patriotisch ist auch gleich dumm - diesen folgeschluss ziehe ich daraus, dass die junge Dame gesagt hat "hier kommt nur frisches deutschesEssen" aber dann ein tausend verschiedene Wurstsorten aufzählt und der festen Überzeugung ist, dass Wurst viele Vitamine enthält und äußerst gesund sein soll.

Ich kann den Unmut der Bürgermeister aus den neuen Bundesländer verstehen, so gesehen kann ich auch die Familie aus Baden-Württemberg zeigen, die alle Klischees erfüllt, von wegen sparen und so.

Keiner will sowas sehen, und trotzdem läufts (also gucken es doch welche an... :/), solche Formate sind einfach kacke - man manchmal echt hey scheiß privates Fernsehen, wir haben die Pressefreiheit und die bringen solchen scheiß, in anderen Länder läuft nur scheiße weil sie keine Pressefreiheit haben -> folgeschluss wir machen doch irgendwas falsch?!

Ich hätt gern mal die einfache Familie, die sich trotzdem klug anstellt..., ja ich weiß ich hör mich an wie so ein psycho der permanent vor sich hin flucht und alles scheiße findet... ich fluche in rl auch sehr viel (bei mir im Praktikum schauen mich da auch paar komisch an, wenn sie an meinen Büro vorbei laufen und die mich andauert scheiße sagen hören, aber ,dass geht irgendwie klar, weil man Chef und der andere Chef (scheiß flache Hierachie strukturen die blicken doch da selber net durch ...) selber so oft fluchen, ich weiß noch ,dass ich mit meinen Chef mal zu ne Konferenz gegangen bin und der permanent gesagt hat "so ein scheiß du echt, die Typen da aus den Ministerium haben doch einen Knall, sind doch scheiße im Kopf, die mit ihren Scheiß Umsetzungsideen wieder einfach scheiße ausgedacht, dass doch ist so dermaßen scheiße, und wer soll die scheiße ausbaden?- natürlich wir. So ein scheiß du, echt du." -Goil.)

"Egal Ob Sonnenlicht, ob Sternenfunkel im Tunnel ist es immer dunkel!"
Erich Kästner
11.10.2011 21:51
CrazyRacoon
still existing
*

Words count: 164,689
Experience: 204
Glory Points: 0
Medals: 0

IzyE Wrote:
Sowas zu bringen ist doch kacke, so verhält sich doch nur ein Haushalt von 200 000, darüberhinaus halte ich dieses BEispiel für äußerst fragwürdig, sowas gibt es doch nicht, dass eine Frau ernsthaft die Werbelügen eines Schokoladenhersteller glauben schenkt und der Meinung ist, dass solche Schokolade zu einer Gesunden Ernährung erfoderlich ist. Vor allem, bei dieser Wurstaufzählung "und Erdbeerkäse", wer bitte kommt den auf einen solchen scheiß?

Ich halte es schon für möglich, dass es das in ganz seltenen Fällen so gibt. Aber da mussten die sicher eine Weile suchen.

Ich kann auch nichts oben auswählen, zum Einen sind es halt die Privaten, die dürfen das eben, wegen der Pressefreiheit usw. zum anderen ist es eher erschreckend als lustig. Es ist eine Frage der gesellschaftlichen Moral, ob sowas gezeigt wird oder nicht. Vor 40 Jahren hätte man den Sender wohlmöglich verboten und die Verantwortlichen eingesperrt. Zumindest hätten die Menschen das gefordert. Wenn es allgemein Unsitte wäre, wären die Zuschauer beschämt und schalten um. Es gab immerhin noch hörbaren Protest gegen die Schönheits-OP-Sendung (auch RTL2).

"Was ein Mensch für seine Gemeinschaft wert ist, hängt in erster Linie davon ab, inwieweit sein Fühlen, Denken und Handeln auf die Förderung des Daseins anderer Menschen gerichtet ist." Albert Einstein, 1932

http://www.politicaltest.net/test/result/438867/

This post was last modified: 12.10.2011 06:21 by CrazyRacoon.

12.10.2011 06:19
Pages (2): « First < Previous 1 [2] Last »
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Der kannst-du-dir-nicht-ausdenken Thread Bitzoseq 5 275 02.10.2019 17:03
Last Post: Bitzoseq
  Gäbe es eine Flüchtlingskrise, wenn die Medien nicht darüber berichten würden? Vehlicks 13 1,733 10.10.2016 22:02
Last Post: Malone

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites
Rate This Thread:

Forum Jump: