Post Reply  Post Thread 

Aufgabe Militante Tierschutzorganisationen

Author Message
Jozilla
Sozial-Technokrat
*

Words count: 473,616
Group: Basic
Status: Offline
Experience: 1946
Glory Points: 555
Medals: 20

Aufgabe Militante Tierschutzorganisationen

Ich weiß jetzt nicht ob die aAufgabe nur im Englischspracheigen teil geschrieben wurde,
aber ich fühle mich bei dieser aufgabe bei weitem viel zu schlecht über das "anliegen" bei dieser aufgabe informiert.

btw: bitte macht die aufgaben im aufgabenarchiv wieder "auswählbar" ich könnte sie nur reaktivieren aber damit würde ich meien aktion verschwenden.

jedenfalls lässt der aufgabentext auch die interpretation zu dass diese militante tierschutzorganisation in supermärkten leute zusammenschalagen würde die fleisch kaufen... oder rattengift kaufen

so möge jemand die aufgabe bitte nochmal posten

Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Jungfräulichkeit zu ficken.
Was ist der natürliche Weg um wieder echte Jungfrauen zu bekommen?

Kooperation ist besser als Konkurenz, andernfalls wären Kartellämter sinnlos
25.03.2016 10:45
Find all posts by this user Quote this message in a reply
SleepingBeauty
Unregistered

RE: Aufgabe Militante Tierschutzorganisationen

Jozilla Wrote:
Ich weiß jetzt nicht ob die aAufgabe nur im Englischspracheigen teil geschrieben wurde,
aber ich fühle mich bei dieser aufgabe bei weitem viel zu schlecht über das "anliegen" bei dieser aufgabe informiert.

btw: bitte macht die aufgaben im aufgabenarchiv wieder "auswählbar" ich könnte sie nur reaktivieren aber damit würde ich meien aktion verschwenden.

jedenfalls lässt der aufgabentext auch die interpretation zu dass diese militante tierschutzorganisation in supermärkten leute zusammenschalagen würde die fleisch kaufen... oder rattengift kaufen

so möge jemand die aufgabe bitte nochmal posten

Die Aufgabe ist von mir entwickelt, wurde dann textmäßig gekürzt (von Sheep oder Optimus) und dann implementiert. Ich frage mal nach Wink Ansonsten sollen die Militanten eigentlich nicht in jedem Supermarkt lauern, sondern z.B. "nur" wie z.B. die realexistierende Organisation "Sea Shepherd" oder halt die bewaffneten Großwildschützer in Afrika gegen die Wilderer agieren ...

This post was last modified: 25.03.2016 11:34 by SleepingBeauty.

25.03.2016 11:28
Quote this message in a reply
Jozilla
Sozial-Technokrat
*

Words count: 473,616
Group: Basic
Status: Offline
Experience: 1946
Glory Points: 555
Medals: 20

dann wurde da wohl zu viel gekürzt,
wenn man sich mit dem gleichen text immer wieder beschäftgit verdrängt man oft dass etwas nicht eindeutig ist.
bei einigen sachen wo in den lösungen nur "jagd" verwendet wird sollte vielleicht überall "wilderei an bedrohten tierarten" stehen. ansonten wäre nämlich jeder Jäger ein bösewicht der sich um die doch sehr großen wildschweinpopulationen kümmert.

Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Jungfräulichkeit zu ficken.
Was ist der natürliche Weg um wieder echte Jungfrauen zu bekommen?

Kooperation ist besser als Konkurenz, andernfalls wären Kartellämter sinnlos
25.03.2016 12:51
Find all posts by this user Quote this message in a reply
SleepingBeauty
Unregistered

Jozilla Wrote:
dann wurde da wohl zu viel gekürzt,
wenn man sich mit dem gleichen text immer wieder beschäftgit verdrängt man oft dass etwas nicht eindeutig ist.
bei einigen sachen wo in den lösungen nur "jagd" verwendet wird sollte vielleicht überall "wilderei an bedrohten tierarten" stehen. ansonten wäre nämlich jeder Jäger ein bösewicht der sich um die doch sehr großen wildschweinpopulationen kümmert.

So sollte es nicht verstanden werden Wink Es soll schon um bedrohte Tierarten bzw. gravierende Eingriffe gehen ... Habe schon eine Nachricht an Sheep geschickt. Herzlichen Dank für den konstruktiven Hinweis Daumenhoch
Obwohl ich an einer Aufgabe tüftle, die die Tierrechte massiv nach oben pushen soll ... Mir fehlt nur gerade die Kreativität Wink Sorry von meiner Seite aus!!!

25.03.2016 14:26
SleepingBeauty
Unregistered

Sheep & ich haben den Einleitungssatz überarbeitet, danke für den Hinweis! Daumenhoch

06.04.2016 15:15
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Aufgabe Digitalisierung der Jugendberufsberatung boreale 0 298 05.01.2021 20:05
Last Post: boreale
Question Aufgabe: Fleischlose Zukunft SleepingBeauty 8 2,280 18.11.2019 13:40
Last Post: hamma13
  Aufgabe Post hamma13 3 748 20.12.2018 21:38
Last Post: optimus rex
  Aufgabe Autonome Exklave hamma13 9 1,736 01.03.2018 17:28
Last Post: hamma13
  [Aufgabe] Brückenbau LordPanne 4 1,027 10.02.2018 18:42
Last Post: LordPanne
  Neue Aufgabe: Internationaler Strafgerichtshof Josef Stalin 5 1,940 06.05.2016 10:13
Last Post: Piranha
  Neuer Wettbewerb - Entscheidet selbst über eine neue Aufgabe! optimus rex 53 17,435 10.03.2016 19:51
Last Post: SleepingBeauty
  Aufgabe Kitsch/Ramsch/Nippes Hancock 4 1,675 20.09.2014 13:07
Last Post: Hancock
  Aufgabe: Geburtenbeschränkung [Erweiterungsvorschlag] Piranha 6 1,361 05.05.2014 17:44
Last Post: Sheep
  Aufgabe "Zuwanderung" Pontos 18 5,280 22.04.2014 00:32
Last Post: Buonaparte

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: