Post Reply  Post Thread 

Aufgaben im roten Bereich

503
Author Message
Mexiko
Junior Member
*


Posts: 1
Words count: 77
Group: Basic
Joined: Nov2007
Status: Offline
Reputation: 0
Experience: 0
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #1
Aufgaben im roten Bereich

Hallo,

ich habe ein PM bekommen, dass sich bei meinem Staat Aufgaben im roten Bereich befinden sollen. Allerdings waren die Dringleichkeiten meiner noch nicht bearbeiteten Aufgaben zu diesem Zeitpunkt nur "niedrig" und "normal". Auch vorher habe ich eigentlich alle Aufgaben schnellstmöglich beantwortet. Habe ich da etwas übersehen?

In den Details kann ich nicht sehr viele Daten einsehen. Liegt das an meinem noch sehr jungen Staat oder gibt es für mich eventuell irgendeine andere Möglichkeit diese Daten zu erhalten.

Vielen Dank

27.11.2007 10:39
Find all posts by this user Quote this message in a reply
comfreak
Admin
******


Posts: 4,193
Words count: 184,265
Group: Admin
Joined: Jul2007
Status: Offline
Reputation: 32
Experience: 96
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #2
RE: Aufgaben im roten Bereich

Hallo Mexiko,

ich war grad auf deiner Aufgabenseite und habe gesehen, dass es 2 Aufgaben im hohen Bereich gibt, deshalb hast du auch die Nachricht bekommen. Das System berrechnet zuerst die neuen Dringlichkeiten und verschickt dir dann ggfs eine Nachricht, sodass wahrscheinlich letztes Quartal alle noch normal, und dieses aber schon im hohen sind... deshalb die Nachricht...

Die zusätzlichen Details erhalten nur Premium oder VIP User. Ab Launch kann man durch eine gewisse Anzahl an geworbenen User (Referrer Link auf deiner Start und allen Staatsseiten verwenden) oder durch Bezahlung Premium bzw VIP User werden.
Ich werde dich für die Betaphase nun mal zum Premium befördern.

Viele Grüße
comfreak


Please use this forum to ask questions! I do NOT answer any questions, that are sent to me by PM.
Please report any bugs in the Bug-Forum!
27.11.2007 10:50
Find all posts by this user Quote this message in a reply
liberal
Junior Member
*


Posts: 1
Words count: 44
Group: Basic
Joined: Nov2007
Status: Offline
Reputation: 0
Experience: 0
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #3
RE: Aufgaben im roten Bereich

Hallo,

wovon ist es eigentlich abhängig wie viele Aufgaben man pro Quartal bearbeiten kann? Geschieht dies durch Zufallsprinzip oder je nachdem wie viele Dringlichkeiten man im hohen Bereich hat? Bei mir wirds im Augenblick nämlich etwas eng ;o)

Danke
PS: Das Spiel gefällt mir sehr gut. Respekt!

30.11.2007 09:41
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Malone
Admin
******


Posts: 17,219
Words count: 823,380
Group: Admin
Joined: May2007
Status: Offline
Reputation: 157
Experience: 838
Glory Points: 125
Medals: 8

Post: #4
RE: Aufgaben im roten Bereich

Politischer Test Test site from Ars Regendi for the evaluation and comparison of political alignments

Kein(e) Planet*In ist illegal!

Autor der Blüte des Zweifels
30.11.2007 10:45
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Vorschlag zu den Aufgaben fleischidambach 3 766 07.02.2008 18:27
Last Post: fleischidambach
  Optionen zur Lösung von Aufgaben Echnaton 29 4,655 16.01.2008 08:17
Last Post: comfreak
  Aufgaben kleinehexe 1 789 04.01.2008 11:36
Last Post: Malone

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: