Post Reply  Post Thread 

Beliebtheitssprung

Author Message
Horst Heesofer
Posting Freak
***


Posts: 1,602
Words count: 294,920
Group: VIP
Joined: Feb2009
Status: Offline
Reputation: 50
Experience: 5609
Glory Points: 40
Medals: 3

Post: #1
Beliebtheitssprung

Servus,

in meinem Staat Monethia ist meine Beliebtheit von gestern auf heute um ein gutes Stück nach oben gesprungen. Dagegen habe ich zwar nichts, aber es wundert mich doch stark - an meiner Lösung für "Organisiertes Verbrechen" kann es wohl kaum liegen - ich habe die Option gewählt die Mafia nicht mehr polizeilich zu verfolgen.

Der einzige Grund der mir einfiele wäre, dass Organisiertes Verbrechen auf extrem hoch stand - allerdings erst seit letztem Quartal. Auch meine Wirtschaft ist um 3% eingekracht - warum also liebt mich der Pöbel trotzdem?

24.11.2013 01:06
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Sheep
Admin
******


Posts: 13,199
Words count: 691,655
Group: Admin
Joined: Jan2008
Status: Offline
Reputation: 252
Experience: 5731
Glory Points: 195
Medals: 8

Post: #2
RE: Beliebtheitssprung

Der Bevölkerung ist das Wirtschaftswachstum an sich egal, soweit ich weiß. Sie interessiert sich nur für Konsequenzen wie Arbeitsplätze, Unterhaltung oder Gehälter.

Es gibt bei der Beliebtheit einige Vergleiche mit dem Vorjahr (genauer: dem Stand vor 4 Quartalen), die Bevölkerung hat sich also mit einigen Entwicklungen der letzten Zeit abgefunden.


25.11.2013 23:47
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply  Post Thread 

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: