Post Reply  Post Thread 

Blog-Sammlungen

Author Message
optimus rex
Admin
******


Posts: 11,473
Words count: 789,550
Group: Admin
Joined: Apr2008
Status: Offline
Reputation: 186
Experience: 220720
Glory Points: 1890
Medals: 96

Tickloser Test
Westmarken III
Westmarken
NoReforms II
Post: #1
Blog-Sammlungen

Hallo zusammen!

Ich lese bisweilen gerne Blogs. Leider kann man ja in den unendlichen Weiten des Internets kaum mehr die Flut an informativen Blogs überblicken.

Da hier viele interessante und auch farbenfrohe Persönlichkeiten ihr "Unwesen" treiben und ich meinen Horizont gern erweitern würde, interessiert mich brennend, welche Blogs ihr so lest.

Ich fange mal mit drei Blogs an, die ich regelmäßig lese. Alle sind recht politisch, man möge es mir verzeihen. Wink

http://augengeradeaus.net/ - informative Seite über Verteidigungs- und Rüstungspolitik, die Kommentare sind meist recht fundiert.

http://blog.abgeordnetenwatch.de/ - ein Muss für jeden politisch interessierten Menschen. Der Blog finanziert sich hauptsächlich durch Spenden und recherchiert Misstände in der Politik.

http://www.nachdenkseiten.de/ - sicherlich in einigen Themenbereichen recht weit links, allerdings durchaus lesenswert.

24.01.2013 13:59
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Pontos
Unregistered


Post: #2
RE: Blog-Sammlungen

Blogs! Also ich muss aufpassen, dass ich nicht zu viele abonniere, denn sonst komm ich in der Freizeit zu nix anderem mehr.

Mein Favorit, mit weitem Abstand ist http://zettelsraum.blogspot.de
gnäää, die hälfte meines Textes wurde nicht gepostet!

24.01.2013 17:17
Quote this message in a reply
Post Reply  Post Thread 

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites
Rate This Thread:

Forum Jump: