Völker der Welt!

Die Bedrohung durch die Leere und deren Handlanger ist die größte, der wir uns seit Menschengedenken gegenüber sehen.

Das tapfere Sarkastistan ist der Liga der ewigen Leere (LIDEL) bereits zum Opfer gefallen. Als Helfershelfer des Bösen agiert das einst stolze Volk von Rothschild.

Sarkastistan wird den Kampf aus dem Untergrund heraus weiter fortführen. Präsident Seeckt, der Führer der freien Welt, wurde durch Bundesgenossen aus Buronia und South Africa evakuiert. Tapfere Truppen bildeten die Nachhut und gaben ihr Leben für die geheime Aktion. Untergrundzellen wurden über ganz Sarkastistan verteilt eingerichtet.

Präsident Seeckt lebt und befindet sich an einem geheimen Ort, von welchem er das weitere Vorgehen der freien Völker koordiniert.

Dieser Aufruf geht an alle Völker, die Willens sind, der Leere nicht den Rest der Welt anheim fallen zu lassen und Sarkastistan letztlich zu befreien. Die Angriffe auf Buronia und Wolfkram konnten durch den eisernen Willen der freien Völker bereits vereitelt werden.

"Alle freien Völker, rufe ich auf, sich unter dem Banner der Rechtschaffenheit zu versammeln und ihren Willen, einander beizustehen hier Kund zu tun."



Präsident Seeckt in der Uniform eines sarkastischen Generalobersten