Post Reply  Post Thread 

BUND

Author Message
BaZzi09
Regent
*


Posts: 5
Words count: 337
Group: Basic
Joined: Jun2009
Status: Offline
Reputation: 0
Experience: 131
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #1
BUND

An dieser Stelle möchte auch ich kurz eine Werbebotschaft überbringen!
Ich habe ein Bündnis gegründet, welches das Ziel hat, durch Festigung der Herrschaft des Regenten und anschließender Erziehung des Nachwuchses auf Regimetreue Macht in den Staaten zu erlangen, die es erlauben, über eine längere Zeit massiv Schulden abzubauen, ohne die berüchtigte Geldreform II. Ich setzte mich in meinen eigenen 2 Staaten bereits dafür ein und habe beide Staaten entschuldet, wobei ich nur einen ohne die Reform entschuldete. Wir versuchen, damit den Bürgern einen größeren Wohlstand zu bringen, da die ausbleibenden Zinszahlungen für Bildung, Familie und Wohlstand eingesetzt werden können.
Also bewerbt euch bei BUND! und ihr werdet hoffentlich Erfolge erzielen und den Bürgern Wohlstand bringen.
Keine Tobinsteuer, 0,2% Beitrag, gemeinsame Fahndung und Technologietransfer!

Man sieht sich!

15.09.2009 13:44
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Sheep
Admin
******


Posts: 13,199
Words count: 691,655
Group: Admin
Joined: Jan2008
Status: Offline
Reputation: 252
Experience: 5731
Glory Points: 195
Medals: 8

Post: #2
RE: BUND

Ich habe das Posting mal abgespalten, jedes Bündnis sollte möglichst in einem eigenen Thread behandelt werden. Den Threadtitel kannst du noch ändern, wenn du beim Editieren den Betreff umstellst.


15.09.2009 13:48
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
Cool Bund für Anarcho-Syndikalismus gesucht! SchleimKeim 0 1,209 16.09.2009 00:29
Last Post: SchleimKeim
Cool M I N A - Bund unabhängiger/bürgerfreundlicher Staaten - Alliance of independent..... Barack Tryit 42 7,396 05.09.2009 14:36
Last Post: Schiller

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: