M I N A - Bund unabhängiger/bürgerfreundlicher Staaten - Alliance of independent.....
|
Author |
Message |
Bulent Epikur
Posting Freak

Words count: 383,323
Group: Basic
Status:
Experience: 375
Glory Points: 0
Medals: 0
|
RE: M I N A - Bund unabhängiger/bürgerfreundlicher Staaten - Alliance of independent.....
Hallo, Titian!
nachfolgend das posting aus dem ally forum, die du nicht mehr lesen kannst, da du ja selbstständig entschieden hast, sehr kurzfristig und "ohne Rücksprache" mit jemandem aus der Allianzführung aus MINA auszutreten:
Hallo Titian,
Allianzhopping ist keine gute idee! Und dann auch noch zum Warschauer Pakt! Nein, wirklich nicht!
Wenn du heute austritst, würde ich eine Abstimmung starten, wo über dein Wiedereintreten abgestimmt wird.
Man soll mir nicht nachsagen, ich hätts rigoros entschieden.
Es sollte auch jedem als zukünftige Richtschnur dienen, nicht mehr ohne zwingende Gründe kurzfristig ein- und auszutreten!
So! Die Abstimmung wurde inzwischen gestartet. Das Ergebnis werde ich dir in 2 Tagen mitteilen können. Bis dahin haben wir den freien Platz erstmal gefüllt. Würdest aber bei dem nächsten freien Platz wieder aufgenommen werden, so eine positive Entscheidung aus der Abstimmung vorliegt.
------------------------------------------------------------------------
Titian has leaved the alliance to participate from a reform by another alliance! And this, by Warchzovian Pakt!
I'm not amused!
But I'll not bear his exclusion alone.
So please vote whether you are positive for a reentry of Titian tomorrow!
The voting runs over 2 days!
Meanwhile I'll accept a new member. So, when we decide in the majority to accept Titian again, he has to wait for a new place!
The lion and the calf shall lie down together but the calf won't get much sleep.
Woody Allen
|
|
05.03.2009 15:19 |
|
 |
Titian
Unregistered
|
RE: M I N A - Bund unabhängiger/bürgerfreundlicher Staaten - Alliance of independent.....
Danke Bülent 
Hab ich zwar nicht erwartet, aber ich hab ja schon geantwortet 
Soweit ich es ersehen konnte, benötigt man mich momentan nicht übermäßig für irgendwelche Reformen, also deswegen...
Zudem ist der Besuch schon länger abgesprochen (schaust du dir nicht die anderen Allianzthreads an? Sollte ein guter, noch dazu ein mehrfacher Bündnisleiter eigetnlich machen  ). Zwar nicht mit euch, aber öffentlich.
Es geht hier nicht um Allianzhopping im eigetnlichen Sinne, sondern nur um den Austausch von Ansichten. Aber gut, wenn ihr mich nicht mehr wollt...
|
|
05.03.2009 15:23 |
|
 |
Bulent Epikur
Posting Freak

Status:
|
Hallo Titian, da du im ally forum immer noch lesen und schreiben kannst würde ich vorschlagen, die Diskussion dort weiterzuführen.
Bei mir ist die Sache raus! Kannst aber im ally forum eine "Verteidigungsrede schreiben".
Es geht auch nicht persönlich gegen dich.
Allgemeine Diskussionen mit anderen Allianzmitgliedern sind normal und alltäglich. Aber eine direkte und kurze Ankündigung "vor" dem Austreten wäre angebracht gewesen.
Und es gibt in den Allianzforen auch Diskussionensbeiträge von mir, wo ich bezüglich "Allianzhopping" (Austreten und Wiedereintreten aus welchen Gründen auch immer) eindeutig Stellung bezogen hatte. Und zwar gegen Allianzhopping.
Würd aber sagen, warten wir das Ergebnis mal ab! Kannst es ja sogar mitverfolgen!
The lion and the calf shall lie down together but the calf won't get much sleep.
Woody Allen
|
|
05.03.2009 15:35 |
|
 |
optimus rex
Admin

Words count: 805,303
Group: Admin
Status:
Experience: 223838
Glory Points: 1945
Medals: 99
Tickloser Test No Reforms II Human II No Reforms I Human I
|
RE: M I N A - Bund unabhängiger/bürgerfreundlicher Staaten - Alliance of independent.
Hallo Titian, da du im ally forum immer noch lesen und schreiben kannst würde ich vorschlagen, die Diskussion dort weiterzuführen.
Das geht aber nur eine gewisse Zeit. Spätestens bei den Berechnungen gegen 3 Uhr nachts wird er keinen Zugang mehr haben. So ist es mir in einem anderen Bündnis ergangen.
|
|
05.03.2009 15:50 |
|
 |
Youngtimer
mit Ecken und Kanten

Words count: 137,235
Group: Member
Status:
Experience: 5099
Glory Points: 275
Medals: 19
|
ich gelte ja ansonsten als äusserst tolerant - aber Titian macht es mir leicht, darüber hinwegzusehen...
Es geht hier nicht um Allianzhopping im eigetnlichen Sinne, sondern nur um den Austausch von Ansichten. Aber gut, wenn ihr mich nicht mehr wollt...
Titian, intern besser bekannt als Unser "Dampfplauderi" Don Blabla mal wieder in Aktion 
Nun hat er sich hiermit zum wiederholten Male selber deklassiert, aber das scheint unserem Jungspund egal zu sein... Hauptsache er führt beim Portfolio 
mit solch einem opportunistischen Verhalten und dieser lächerlichen Rechtfertigung wird er nun definitiv lebenslanges "Ehrenmitglied" in meiner Abteilung "Persona Non Grata"
also Titian, komm ja NIE auf die Idee, Dich im Hotel zu bewerben
|
|
05.03.2009 16:05 |
|
 |
Titian
Unregistered
|

Danke Youngtimer! 
Du bist schon immer mein Lieblingskritiker gewesen 
Und "Don BlaBla" wird mein nächster Titel
Aber denkt doch was ihr wullt. Reiss ich eben wieder alle Werbeplakate ab und bapp neue, warschauristische hin, um mir meine rote Seele aus dem Leib zu reissen!
|
|
05.03.2009 16:54 |
|
 |
xaoc
bombenleger *boom*

Words count: 649,817
Group: VIP
Status:
Experience: 888
|
du? rote seele? das will ich sehen!^^
@bulent: bitte lasst ihn erstmal n par kommi werbeplakate machen bevor ihr ihn aufnehmt, er soll zeigen wie käuflich seine seele ist *g*
den klugen kann man überzeugen, den dummen muß man überreden
"Schau du lieber das dich nicht verschreibst " - ein forum-user
|
|
05.03.2009 20:19 |
|
 |
Titian
Unregistered
|
Ich ab heute Mitglied im Warschauer Pakt! 
Habe schon das Kollektiv (Bar-Äquivalent) und "Ein Liberaler diskutiert" im Forum eröffnet. ZUdem haben wir eine neue Fahne
|
|
05.03.2009 20:54 |
|
 |
Bulent Epikur
Posting Freak

Status:
|
Verlautbarung:
Wir haben unsere Wege mit Titian "im gegenseitigem Einvernehmen" getrennt! Wir bedanken uns herzlich bei titian die für unsere allianz erwiesene dienste und wünschen ihm natürlich das Beste in seinem zukünftigem Leben!
und in eigener sache:
Wir bieten allen liberalen, demokratischen, entwicklungsfähigen Regenten eine Mitgliedschaft bei uns! Trotz einigen vorhandenen bewerbern sind uns aktive regenten immer willkommen!
Bitte uns nachzusehen, daß wir aus Überzeugung auf Allianzhopping-States verzichten müssen und auf ein Mindestmaß an Kontakt bestehen.
Ansonsten bieten wir alle Annehmlichkeiten eines "Grossallianzes" bei einer minimalen Allianzfee! (2 mrd p.a.)
Die als sehr nützlich erwiesenen Reformen werden bei uns ständig wiederholt! Wie negative einkommenssteuer, pazifismus, egalitäre Transhumanismus etc.
So, denn - frisch beworben - ist halb gewonnen!
MINA - Allianzführung
Woody Allen
|
|
06.03.2009 15:02 |
|
 |
Schiller
Stets zu Diensten

Words count: 14,273
Status:
Experience: 196
|
Wir haben wieder einen freien Platz zu vergeben und würden uns über Bewerbungen von aktiven Regenten freuen.
Grüße von Schiller
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn,
Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen.
(Demetrius I)
|
|
27.03.2009 10:50 |
|
 |
|