Übersicht der handelnden Fraktionen

Die Übersicht wird immer wieder aktualisiert. Als Antwort auf diesen Thread gebe ich den Zugewinn an EP und die Level Ups bekannt. Ihr dürft als Antwort auf diesen Thread dann antworten, wie Ihr die neuen Skillpunkte verteilt.

V.I.K.I Androiden
Die Roboter Streitkräfte der V.I.K.I sind die innenpolitische Ordnungseinheit sowie eine Teilstreitkraft der Armee. Effizient führen sie die Befehle des Hauptcomputers nach den vorgegebenen Parametern aus.

Level: 1
Militärischhe Werte:
Hinterhalt (Je Punkt gibt es 5% Bonus auf Erfolg eines Angriff welcher aus einem Hinterhalt geführt werden) : 0/5
Verschanzen (Je Punkt gibt es 5% Bonus auf Erfolg einer Verteidigung, wobei man sich in Häusern oder Gräben oder ähnlichen verschanzt hat): 0/5
Angriff (Je Punkt gibt es 5% Bonus auf Erfolg eines Angriffes): 3/10
Verteidigung (Je Punkt gibt es 5% Bonus auf Erfolg einer Verteidigung): 3/10

Allgemeine Werte:
Taktik (Je Punkt gibt es einen 1% Bonus zu den jeweils aktiven Feldbonus dazu) : 4/10
Spionage (Je Punkt gibt es 5% Bonus für den Erfolg einer geheimem Aktion): 0/10
Glück (Je Punkt gibt es 2% Bonus auf generellen Erfolg): 0/5

Glückszahlen:
Wenn eine Münze geworfen wird, wähle ich (Kopf/Zahl): Kopf
Wenn ein Würfel geworfen wird, sind meine Gewinnzahlen (In der Reihenfolge aufgeschrieben, wie ich Gewinnchancen habe - Beispiel: Bei einem Würfelereignis habe ich eine 33% Chance auf Gewinn, so sind meine ersten beiden genannten Zahlen, die die zum Erfolg führen): 4,3,2,5,1,6

Ziel in Phase 1:
Erhaltung des Status Quo

Truppenname: Asgerian People's Army Special Operation Force (APASOF)
Ein kleiner Trupp von Spezialeinheiten, insbesondere Militärtechniker, Ingenieure, Elektroniker etc., wurde von Nordasger zur Viki entsandt um dort den geplanten Reset durchzuführen. Durch die schnell eskalierende Lage und dem plötzlich startenden Bürgerkrieg während ihrer Operation, findet sich der kleine Einsatztrupp plötzlich zwischen den Fronten im Herzen der VIKI und völlig abgeschnitten von dem Rest der Welt wieder. Ihr einziges Ziel ist nun zu Überleben und sich nach Nordasger zurück zu schlagen.

Militärischhe Werte:
Hinterhalt (Je Punkt gibt es 5% Bonus auf Erfolg eines Angriff welcher aus einem Hinterhalt geführt werden) : 0/5
Verschanzen (Je Punkt gibt es 5% Bonus auf Erfolg einer Verteidigung, wobei man sich in Häusern oder Gräben oder ähnlichen verschanzt hat): 2/5
Angriff (Je Punkt gibt es 5% Bonus auf Erfolg eines Angriffes): 1/10
Verteidigung (Je Punkt gibt es 5% Bonus auf Erfolg einer Verteidigung): 3/10

Allgemeine Werte:
Taktik (Je Punkt gibt es einen 1% Bonus zu den jeweils aktiven Feldbonus dazu) : 1/10
Spionage (Je Punkt gibt es 5% Bonus für den Erfolg einer geheimem Aktion): 0/10
Glück (Je Punkt gibt es 2% Bonus auf generellen Erfolg): 3/5

Glückszahlen:
Wenn eine Münze geworfen wird, wähle ich (Kopf/Zahl):
Wenn ein Würfel geworfen wird, sind meine Gewinnzahlen (In der Reihenfolge aufgeschrieben, wie ich Gewinnchancen habe - Beispiel: Bei einem Würfelereignis habe ich eine 33% Chance auf Gewinn, so sind meine ersten beiden genannten Zahlen, die die zum Erfolg führen):

Ziel in Phase 1:
Neustart des V.I.K.I Hauptrechners um eigene Vorteile in der Weltpolitik voranzutreiben

Peschmerga
Kurdische Freiheitskämpfer die sich ihre Freiheit und ihren eigenen souveränen Staat erkämpfen wollen und sich nicht zu B4V4R14 zugehörig fühlen. Sie sind stolz und selbst Frauen gehen in den Kampf.

Militärischhe Werte:
Verschanzen (Je Punkt gibt es 5% Bonus auf Erfolg einer Verteidigung, wobei man sich in Häusern oder Gräben oder ähnlichen verschanzt hat): 2/5
Angriff (Je Punkt gibt es 5% Bonus auf Erfolg eines Angriffes): 2/10
Verteidigung (Je Punkt gibt es 5% Bonus auf Erfolg einer Verteidigung): 2/10

Allgemeine Werte:
Taktik (Je Punkt gibt es einen 1% Bonus zu den jeweils aktiven Feldbonus dazu) : 2/10
Spionage (Je Punkt gibt es 5% Bonus für den Erfolg einer geheimem Aktion): 1/10
Glück (Je Punkt gibt es 2% Bonus auf generellen Erfolg): 1/5

Glückszahlen:
Wenn ein Würfel geworfen wird, sind meine Gewinnzahlen (In der Reihenfolge aufgeschrieben, wie ich Gewinnchancen habe - Beispiel: Bei einem Würfelereignis habe ich eine 33% Chance auf Gewinn, so sind meine ersten beiden genannten Zahlen, die die zum Erfolg führen):

Ziel in Phase 1:
Zerstörung der V.I.K.I Rechner um B4V4R14 als eigenen souveränen Staat auszurufen

The Gaian Liberation Front

A plucky group of environmentalist freedom fighters that seek the downfall of the Robots. They fight to remember the lives of those who perished in Rojava years ago.

Militärischhe Werte:
Hinterhalt (Je Punkt gibt es 5% Bonus auf Erfolg eines Angriff welcher aus einem Hinterhalt geführt werden) : 5/5
Verschanzen (Je Punkt gibt es 5% Bonus auf Erfolg einer Verteidigung, wobei man sich in Häusern oder Gräben oder ähnlichen verschanzt hat): 0/5
Angriff (Je Punkt gibt es 5% Bonus auf Erfolg eines Angriffes): 1/10
Verteidigung (Je Punkt gibt es 5% Bonus auf Erfolg einer Verteidigung): 0/10

Allgemeine Werte:
Taktik (Je Punkt gibt es einen 1% Bonus zu den jeweils aktiven Feldbonus dazu) : 3/10
Spionage (Je Punkt gibt es 5% Bonus für den Erfolg einer geheimem Aktion): 1/10
Glück (Je Punkt gibt es 2% Bonus auf generellen Erfolg): 0/5

Glückszahlen:

Ziel in Phase 1:
Die totale Zerstörung der kompletten V.I.K.I Infrastruktur zum Aufbau eines umweltradikalen Staates

Erfahrungspunktesystem

Um weitere Skillpunkte verteilen zu können, dürft ihr Erfahrung sammeln.
Es geht von Level 1 (0 EP) hoch zu Level 7.

Welches Level erreiche ich mit wie viel Erfahrung?
Level 1: 0 EP
Level 2: 32 EP
Level 3: 64 EP
Level 4: 128 EP
Level 5: 256 EP
Level 6: 512 EP
Level 7: 1024 EP

Wie viel Skillpunkte bekomme ich pro Level Up?

Mit jedem Level Up gibt es 3 Skillpunkte zur freien Verteilung

Wie bekomme ich EP?
Relativ einfach: Je 1 Zeile Rollenspiel Text (sinnvoll geschrieben, Lorem Ipsum oder sonstiges sinnloses Zeilen füllen zählt nicht) ist 1 EP.