Post Reply  Post Thread 

criminal minds

Author Message
Jozilla
Sozial-Technokrat
*

Words count: 394,385
Group: Basic
Status: Offline
Experience: 1946
Glory Points: 555
Medals: 20

criminal minds

ich wollte mal fragen ob jemand mal besodners bescheuerte criminal minds folgen aufgelistet hat.
sowas in der kategorie: "der täter tötet nur opfer die an einem mittwoch geburtstag hatten weil er als kleinkind bei einem geburtstagsfeier die an einem mittwoch war vom clown gedemütigt gefühlt hat"

Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Jungfräulichkeit zu ficken.
Was ist der natürliche Weg um wieder echte Jungfrauen zu bekommen?

Kooperation ist besser als Konkurenz, andernfalls wären Kartellämter sinnlos
03.04.2016 00:14
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Malone
Admin

Words count: 823,380
Group: Admin
Experience: 838
Glory Points: 125
Medals: 8

RE: criminal minds

Jozilla Wrote:
ich wollte mal fragen ob jemand mal besodners bescheuerte criminal minds folgen aufgelistet hat.
sowas in der kategorie: "der täter tötet nur opfer die an einem mittwoch geburtstag hatten weil er als kleinkind bei einem geburtstagsfeier die an einem mittwoch war vom clown gedemütigt gefühlt hat"

Kann ich nichts zu sagen, habe mehrfach reingezappt, aber es konnte mich nicht einfangen.

Politischer Test Test site from Ars Regendi for the evaluation and comparison of political alignments

Kein(e) Planet*In ist illegal!

Autor der Blüte des Zweifels
14.04.2016 22:47
Jozilla
Sozial-Technokrat
*

Malone Wrote:

Jozilla Wrote:

Kann ich nichts zu sagen, habe mehrfach reingezappt, aber es konnte mich nicht einfangen.

...ich hatte das ab und zu mal laufen weil ich zu faul zum umschaltzen war oder der fernseher nur nebenbei lief, was aber da an plot teilweise zusammengekommen war, war oft so hirnrissig dass ich mich gefragt habe ob das einfach nur die allmacht eines "Profilers" zeigen soll oder der drehbuchautor einfach nur grottig ist...oder beides

15.04.2016 14:35
Nietzsche
Unregistered

Die erste Staffel war cool, weil sie da die bekannten realen Fälle abgearbeitet haben. Fand ich schon sehr spannend und man konnte mit ein wenig Recherche auch immer die wahren Hintergründe ergoogeln.

Leider gibt es dann doch nicht so unglaublich viele spektakuläre Kriminalfälle von Serienmördern, um damit fünf oder sechs Staffeln zu füllen. Ich verlor ab der Hälfte der zweiten Staffel auch das Interesse, weil sich Dinge wiederholten, oder die Inhalte hanebüchen wurden. Aber die erste Staffel kann man schon ohne schlechtes Gewissen empfehlen.

16.04.2016 20:39
Quote this message in a reply
Jozilla
Sozial-Technokrat
*

Nietzsche Wrote:

Die erste Staffel war cool, weil sie da die bekannten realen Fälle abgearbeitet haben. Fand ich schon sehr spannend und man konnte mit ein wenig Recherche auch immer die wahren Hintergründe ergoogeln.

Leider gibt es dann doch nicht so unglaublich viele spektakuläre Kriminalfälle von Serienmördern, um damit fünf oder sechs Staffeln zu füllen. Ich verlor ab der Hälfte der zweiten Staffel auch das Interesse, weil sich Dinge wiederholten, oder die Inhalte hanebüchen wurden. Aber die erste Staffel kann man schon ohne schlechtes Gewissen empfehlen.

..und ich suche nach besonders hahnebüchenden folgen

17.04.2016 00:27
Post Reply  Post Thread 

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites
Rate This Thread:

Forum Jump: