Seite 1097

Warum?! Warum will es nicht funktionieren? Egal was ich mache, nix hilft?! Ist mein Leiden denn so wichtig?! Kein Leben darf so sein! Warum denn ich?! Wie habe ich dem Sohn geschadet dass Gott mich so bestrafen kann! Indem er mich ignoriert! Meine Hölle muss dies sein! Darf ich denn nicht?! Nicht einmal?!

Darf ich sehen das Licht?! NEIN! Für keine Sekunde dürfen meine Augen erkennen was vor mir ist!? Darf mein Geist ruhen?! NEIN! Niemals darf ich! Niemals?! NIEMALS!

Darf ich frei sein?! NEIN! Gefesselt bis Befreiung kommt! Kommt Befreiung?! Darf ich mich befreien?! Kann ich mich befreien?! Darf ich ein Vorübergehender sein?! NEIN! Auch meine Seele, nein?! NEIN!

Ablehnung?! Rückweisung?! Austritt?! VERABSCHEUUNG?! HASS?! NIX DAVON?! Nur Ignoranz?! Komplettes vergessen meinerseits?! DIE ABSOLUTE STRAFE?! Kein Leiden, dennoch so viel Schmerz?

Wenn dies Leben ist, was ist dann tot?! Wenn dies Leiden ist, was kann da noch Hölle sein?!