Hier Vinci's kurze Daten:

Die Regierungsgeschäfte von Vinci, ehemals Deutschland, wurden im Herbst 1992 durch den Regenten Lord Nikon übernommen. Beobachter klassifizieren den mittelgroßen Staat als konservative neoliberale Lobbykratie, bekannt für seine hohe Staatsverschuldung und die niedrige Kriminalität.
Die Mehrzahl der gebildeten und streng überwachten Bewohner ist sehr zufrieden mit den Verhältnissen. Sie genießen den Ruf, sportlich und freiheitsliebend zu sein, und erfreuen sich einer hervorragenden Infrastruktur. Der größte Unterschied zu anderen Ländern besteht im Bereich Bruttoinlandsprodukt pro Kopf.
Vinci ist nicht Mitglied in einem Bündnis.

Hymne: Märkische Heide, märkischer Sand Sind des märksers Freude, Sind sein Heimatland. Steige hoch, du roter Adler, über Sumpf und Sand, Hoch über dunkle Kifernwälder, Heil dir mein brandenburger Land. Uralte Eichen, Dunkler Buchenhain, Grünende Birken Umrahm'n den Wiesenrain. Blauende Seen, Wiesen und Moor, Liebliche Täler, Schwankendes Rohr. Knorrige Kiefern Leuchten im Abendrot, Sah'n wohl frohe Zeiten, Sah'n auch märk'sche Not. Bürger und Bauern Vom märk'schen Geschlecht, Hielten stets zur Heimat In märk'scher Treue fest! Heil Brandenburg allewege - Sei unser Losungswort! Dem Vaterland die Treue In alle Zeiten fort. (Orginal Hymmne von BRB)

Zum anfang mussten 6 aufgaben erledigt werden: Politiker geben nach wie vor falsche Wahlversprechen ab

Menschenrechtsräte mit enormen Kompetenzen und völlig opaken, undurchschaubaren Strukturen und Verfahrensweisen werden von der Regierung eingesetzt, um gegen politisch unliebsame Kräfte im Land Terror auszuüben

wer als anormal angesehene Verhaltensweisen an den Tag legt, verschwindet häufig in der Psychatrie

die Opposition versucht der Regierung die Schuld für einen Brand im Parlament zu geben

Werdende Eltern sind oft verunsichert über ihren Erziehungsstil
Abgeordnete werden ganz legal von Lobbyisten massiv beeinflusst

Zusammenfassung. Die Recht des Normalbürgers wurden nicht verbessert die der Lobbyisten schon.