Post Reply  Post Thread 
Pages (2): « First < Previous 1 [2] Last »

Die Hölle und die Musik

Author Message
Son Goku
Legendär
*


Posts: 1,725
Words count: 141,770
Group: Basic
Joined: May2010
Status: Offline
Reputation: 25
Experience: 795
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #11
RE: Die Hölle und die Musik

Spice ist nicht gut für den Schädel, auch wenn es noch legal ist.


15.07.2011 16:34
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Vento76
<3 2022.^.
*


Posts: 1,013
Words count: 111,121
Group: Basic
Joined: Feb2009
Status: Offline
Reputation: 1
Experience: 819
Glory Points: 60
Medals: 5

Post: #12
RE: Die Hölle und die Musik

Eloahisme Wrote:

Ob der Burschi wohl weiß, dass seine Musik haram ist und er dafür in die Hölle kommt, zusammen mit all den schmutzigen Andersgläubigen?

Oder ist Rap vielleicht gar keine Musik?

Seine Musik ist nicht Haram, er singt doch über Allah und den Propheten in einem positiven Sinn, das darf man. Allerdings enthält seine Musik eine instrumentale Untermalung, das ist wiederum Haram.

Bushido hingegen kommt sicherlich in die Hölle, denn er singt über Sex, verherrlicht Homosexuelle Praktiken wie Analverkehr und ruft zur Hurerei auf. Aber das müsste er auch nicht, um in die Hölle zu kommen reicht es aus, dass die Musik nicht über Allah handelt und somit von Allah ablenkt, (im übrigen enthält sie Instrumente und Musik mit Instrumente ist satanisch, erlaubt ist nur Gesang über Allah) wenn du dem netten Herrn im Video zuhörst und dich an den afghanischen Taliban orientierst.

"Seit den 1980er Jahren wurde die Musik in Afghanistan zunehmend unterdrückt und Aufzeichnungen nahmen für Außenstehende trotz des reichen musikalischen Erbes des Landes drastisch ab. In den 1990er Jahren wurde die instrumentelle Musik und das öffentliche Musizieren von den Taliban in den Städten in der persischen Sprache gänzlich verboten, während sie selbst ihre eigene paschtunische Kultur, wie das nationale Paschtunentanz, Attan, nacheiferten und Lieder von Awalmir und andere berühmte Paschtunen in Pakistan aufnahmen, die sie nach Afghanistan mitbrachten und nachsangen. Die Anhänger des paschtunischen Sufi-Dichters Rahman Baba sangen freitags Naa´d und Qawali, spielten u. a. Tabla und Rubab. Trotz zahlreicher Festnahmen und der Zerstörung von Musikinstrumenten in den Großstädten, konnten persisch-sprechende Musiker einige ihrer Instrumente jedoch retten."
http://de.wikipedia.org/wiki/Afghanische_Musik


Kriminalstatistik:
Mord: Männer 88,7% Frauen 11,3%
Vergewaltigung: Männer 99,0% Frauen 1,0%
Sexueller Missbrauch von Kindern: Männer 96,4% Frauen 3,6%
Körperverletzung: Männer: 83,4% Frauen 16,6%
Rauschgiftdelikte: Männer: 88,7% Frauen 11,3%
15.07.2011 20:44
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Globaltom
Alter Recke
*


Posts: 14,115
Words count: 1,086,576
Group: Basic
Joined: Feb2008
Status: Offline
Reputation: 77
Experience: 812
Glory Points: 330
Medals: 12

Suedparadies
Post: #13
RE: Die Hölle und die Musik

Son Goku Wrote:
Spice ist nicht gut für den Schädel, auch wenn es noch legal ist.


Ähm wer war nochmal alles für die Legalität von LSD Kopfkratz


Briefwähler
15.07.2011 22:35
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Pages (2): « First < Previous 1 [2] Last »
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Was hört ihr so an Musik? ariseagain 1,112 276,561 Yesterday 17:11
Last Post: Globaltom

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: