Hallo,

ich suche ein Bündnis für meinen Staat KebaStattKuba.

Depotism gefllt mir von der Beschreibung eigentlich total, aber ich habe beobachtet, was für Reformen dort gemacht werden und das passt einfach nicht in meinen Staat KebaStattDöner.

Generell verfolge ich, natürlich zu Gunsten meiner Bürger, folgende Ziele:
- Steigerung der Macht
- Steugerung des Religiösen Einflussen
- Paternalismus in allen Bereichen
- totale Überwachung
- Zensur aller Lügen und Verleumdungen gegen den Staat
- langfristig einen ausgeglichenen Haushalt(was ich schon hätte wenn die Zinsen niocht wären, ein Kredit aus der Bündniskasse den ich dann auch durch die Überschüsse zurückzahlen würde(Weiß nicht sind sonderzahlungen technisch möglich), würde ich gerne nehmen, zz Zahle ich ja nur Zinsen. Falls ihr Überschüsse habt)
- Bildungsetat auf 0,-
- Zölle auf ein so hohes Niveau, dass es effektiv 0 sind.
- keine Einwanderung/keine Auswanderung

Wer generell ein Bündnis hat, dass passend zu sein scheint, kann sich ja melden. Am wichtigsten ist, dass ich die Religiös, paternalistische, zensierende und überwachende Linie Beibehalten kann.

PS:

Der Staat ist so ziemlich das absolute Gegenteil von dem was ich in echt anstreben würde. Ich hatte erst vor einfach ein bisschen einen witzigen Staat zu machen und habe mir gar nicht gedacht, dass es so gut funktioniert, aber TÜRKEI scheint eine superbasis für eine Diktatir zu sein. Die Bürger fressen mir aus der Hand. Hätte nie gedacht, dass es so einfach ist.
PPS: Paternalistisch beinhaltet für mich auch im Zweifelsfall eine bürokratische Gängelung mehr. Das ist schließlich mein Volk und es hat mir zu beweisen, dass es untertänigst jede Dummheit umsetzt die ich fordere.