Post Reply  Post Thread 

Einfluss bei ticklosen Staaten erhöhen?

Author Message
lechroaner
Junior Member
*

Words count: 221
Group: Basic
Status: Offline
Experience: 60
Glory Points: 0
Medals: 0

Fanatistan
Question  Einfluss bei ticklosen Staaten erhöhen?

Hallo zusammen,
ich spiele Arsregendi nun schon seit vielen Jahren.
Eigentlich habe ich immer ticklose Staaten, weil ich nur spiele, wenn ich mal ein paar Stunde Zeit haben und dann will ich auch gleich 10-20 Jahre weiter kommen.
Aber mit den ticklosen Staaten kriege ich meinen Einfluss nie richtig hoch. Woran liegt das?
Habe z. B. den Staat Schweiz online, aber trotz fast ausschließlicher Vorksentscheide und recht liberaler Staatsführung inklusive vieler Goodies für die Rentner und alle anderen kriege ich den Einfluss nicht hoch.
Jetzt sind bald 20 Jahre rum und dann werde ich für gewöhnlich wieder abgewählt.
Wie kommt das?
Ziehen die hohen Staatsschulden mir den Einfluss soweit runter?
Wäre wirklich dankbar für Tipps, da ich auch Regierungsformen wie Monarchie mal durchspielen möchte.
Ich habe mir jetzt ein Bündnis gemacht, da ich auch gerne mehrere Staaten mit unterschiedlicher Politik gleichzeitig spiele. Hilft das meinem Einfluss?

Vielen Dank für Hilfe!

LG Lechroaner

21.02.2021 15:20
Find all posts by this user Quote this message in a reply
MrProper
天皇

Words count: 449,512
Group: Super Moderators
Experience: 185232
Glory Points: 3847
Medals: 104

Hammerfest
Chicago
RE: Einfluss bei ticklosen Staaten erhöhen?

In deinem Staat Schweiz sinkt die Beliebtheit gerade extrem, weil eine sehr dringliche Aufgabe (Sammelkartenspiele) noch nicht bearbeitet wurde. Es ist wichtig, dass die dringlichen Aufgaben immer zuerst bearbeitet werden, wobei die dringlichste Aufgabe immer das oberste Element in der Liste ist. (Ist die oberste Aufgabe nicht extrem dringlich, kann man die Aufgaben auch in anderer Reihenfolge abarbeiten)