Post Reply  Post Thread 

Eltern

Author Message
Malone
Admin
******


Posts: 17,725
Words count: 823,133
Group: Admin
Joined: May2007
Status: Offline
Reputation: 161
Experience: 838
Glory Points: 125
Medals: 8

Post: #1
Eltern

Eigentlich war's halt nur der reguläre Monatsbesuch. Ich wollte höchstens eine Flasche von dem verflixt guten Weißwein trinken. Aber wir haben uns derart toll verquatscht, dass daraus zwei wurden. Das wäre früher undenkbar gewesen, wir waren uns spinnefeind. Aber: Auf der einen Seite Altersmilde, auf der anderen Reifung. Und nun versteht man sich doch. Meine Mutter ist nicht sehr gebildet, aber sie hat immer den Schalk im Nacken sitzen. Und ich liebe sie allein schon für ihren Humor. Tolle Frau! Ja ja, ich weiß, don't drink and post, aber ausnahmsweise, aus Liebe 😉


Politischer Test Test site from Ars Regendi for the evaluation and comparison of political alignments

Kein(e) Planet*In ist illegal!

Autor der Blüte des Zweifels
18.09.2020 23:48
Find all posts by this user Quote this message in a reply
adder
Westwelt-Patriotin
**


Posts: 2,118
Words count: 490,855
Group: Premium
Joined: Aug2015
Status: Offline
Reputation: 50
Experience: 1342346
Glory Points: 160
Medals: 7

Gelderland
Post: #2
RE: Eltern

Ich wünsche Dir alles Gute mit Deinen Eltern.
Meine Psychologin, die ich vom Gesetz gezwungen aufsuchen musste, meinte auch, dass es sinnvoll ist, sich mit den Eltern auszusprechen, bevor sie sterben. Weil es - banal eigentlich - danach zu spät ist, und man sich dann garantiert Vorwürfe macht.

Ich habe es noch nicht hinbekommen. Ich liebe meine Mutter zwar, aber ich weiß noch nicht einmal, wie ich durch diesen Panzer aus Selbstbetrug in Bezug auf ihre Tochter (also mich) kommen soll...


Falls bei einem Quote kein Name steht, geht davon aus, dass der letzte Name immer noch gilt und es derselbe Post war!
Ich halte mich an meine Zitatregeln: beim ersten Zitat aus einem Post wird ein [" Quote= ]" gesetzt. Danach bis ein neuer Poster oder ein neuer Post kommt, nur ein "[ Quote "]. Falls ich zwischen Postern hin-und-herspringe, nenne ich den Poster auch häufiger.


Si vis pacem para bellum

"Alles, was der Mensch ist und was ihn über das Tier hinaushebt, dankt er der Vernunft. Warum sollte er gerade in der Politik auf den Gebrauch der Vernunft verzichten und sich dunkeln und unklaren Gefühlen und Impulsen anvertrauen?" (Ludwig von Mises)
21.09.2020 03:12
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply  Post Thread 

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: