Post Reply  Post Thread 
Pages (3): « First < Previous 1 2 [3] Last »

EP nicht gutgeschrieben?

Author Message
adder
Westwelt-Patriotin
**

Words count: 490,855
Group: Premium
Status: Offline
Experience: 1342074
Glory Points: 110
Medals: 2

Roma
RE: EP nicht gutgeschrieben?

Also ein Reset aller bisherigen Werte und dann mit einem Cap pro Land wieder anfangen...

Falls bei einem Quote kein Name steht, geht davon aus, dass der letzte Name immer noch gilt und es derselbe Post war!
Ich halte mich an meine Zitatregeln: beim ersten Zitat aus einem Post wird ein [" Quote= ]" gesetzt. Danach bis ein neuer Poster oder ein neuer Post kommt, nur ein "[ Quote "]. Falls ich zwischen Postern hin-und-herspringe, nenne ich den Poster auch häufiger.

Si vis pacem para bellum

"Alles, was der Mensch ist und was ihn über das Tier hinaushebt, dankt er der Vernunft. Warum sollte er gerade in der Politik auf den Gebrauch der Vernunft verzichten und sich dunkeln und unklaren Gefühlen und Impulsen anvertrauen?" (Ludwig von Mises)
30.06.2019 16:18
Find all posts by this user Quote this message in a reply
optimus rex
Admin

Words count: 789,550
Group: Admin
Experience: 220813
Glory Points: 1890
Medals: 96

Tickloser Test
Westmarken
NoReforms II

Aslan1990 Wrote:

Quote:
optimus rex schrieb:
Mir ist neu, dass wir Vorschläge löschen würden. Erkläre mir doch mal, welche Vorschläge du meinst, die wir hier angeblich "ins Nichts verschwinden" lassen würden.

Ich glaube, Aslan meinte konkret, dass Vorschläge ignoriert werden oder zumindest geringfügig Veränderungen bewirken.

Exakt dieses!
Dem Aufruf nach Beispielen will ich natürlich folge leisten und dieses hier präsentieren. Gestartet 2015 - Immer mal wieder aufgeflammt die Dikussion, unter anderem zuletzt am 11. und 12.5. dieses Jahres (2019), wo man vorschlug es in einer BETA Welt auszuprobieren und darum bat irgendwas zu machen, außer es wieder kommentarlos versinken zu lassen.

Ich stelle fest, dass selbst du uns nicht unterstellst, dass wir hier vorsätzlich Vorschläge löschen. Das freut mich zu lesen.

Die Einführung eines neuen Musterstaates ist schwierig und benötigt viele Stunden Arbeit. Die Implementierung in eine Welt ist ebenso heikel und aufwändig. Wir haben hier in den letzten Jahren u.a. einen Personalwechsel (von Sheep zu Ben) erlebt und schon vorher ist leider einiges liegengeblieben. Ben hatte also genug mit der Lösung dringender Probleme zu tun, die er auch dankenswerterweise gut gelöst hat.

Ich kann dir versichern, dass alle im Team froh und dankbar wären, wenn wir allein durch ein Fingerschnippen Sachen umsetzen könnten. Das ist aber leider nicht möglich. Wir haben nur einen technischen Admin, der neben solcher Umsetzung auch für den laufenden technischen Betrieb zuständig ist.

Hinzukommt, dass zudem nicht jeder Vorschlag leicht umzusetzen ist. Die Weltkarte z.B. wurde damals von einem Externen realisiert. Wir müssten also erst einmal schauen, ob wir das selbst umsetzen könnten oder was es kostet, dies extern machen zu lassen.

Ich kann mir denken, dass das wenig befriedigend ist, für euch wie für uns. Ich darf aber versichern, dass wir Vorschläge nicht vergessen oder vorsätzlich ignorieren. Die Kommunikation diesbezüglich könnten wir aber vielleicht noch verbessern, dass solch ein Eindruck erst gar nicht entsteht.

30.06.2019 19:26
Aslan1990
Anti Cheater Fraktion
**

Words count: 101,902
Experience: 136
Glory Points: 150
Medals: 4

Youtopia

Quote:
Ich stelle fest, dass selbst du uns nicht unterstellst

Quote:
Selbst du

Es freut mich auch überaus zu lesen, dass selbst ich nie in Vergessenheit geraten werde. Und das aus dem Grund das selbst ich der einzigste (ja ich weiß, diese Steigerung gibt es in der Grammatik nicht) bin der das Maul auf macht bei Ungerechtigkeiten... Und dadurch als Opposition zur Spielleitung aufgestiegen zu sein scheine...
Cool Cool selbst ich hätte mir nie davon träumen lassen

Na wenn das so ist:

Quote:
Meine EP-Zahl ist zB auch völlig übertrieben :Noplan:

Und selbst ich dachte dass das daran liegt dass du das Spiel drauf hast... Naja. So kann man sich täuschen. Selbst ich mich ... Pfeif

...Ich hab Flausen im Kopf und Hummeln im Arsch
Ich hab immer was vor, bin immer verplant
Doch wird's mal still um mich dann komm'n die Geister hoch
Und ich hinterfrag mich jedesmal....
30.06.2019 22:22
Torgai
Leon Gonzales
**

Words count: 316,943
Experience: 2543
Glory Points: 800
Medals: 30

Bereswana
Schnufhausen

Die EP Zahlen brauchen eine grundsätzliche Reform. Es gibt Hier Leute, die spielen Staaten so, dass sie sich ULTRA NAH an der Grenze des Matrix Crashens bewegen und damit TAUSENDE EPs machen. Und es gibt hier Leute die spielen stabile Staaten. Die kriegen dafür ein paar hundert...

Und es gibt Leute, die ihre EP, die durch einen Fehler entstanden sind, behalten durften - warum auch immer. Neue Spieler gehen mit ELs, Postkommis, SLs und IL schlicht und ergreifend Exitus. Warum soll man da bei einer Welt mitmachen? Gegen die Alteingesessenen kommt man ja eh nicht an.

Die mit den meistne EP kriegen die SMs und erobern kleinere Staaten und werden dadurch in den Welten stets deutlich mehr Ep machen als andere...das System erhält eine "Spielelite" aufrecht.

Und Aslans Kritik sollte man als Kritik der Nichtkommunikation verstehen. Ihr redet von Arbeit, die ihr macht. Aber man sieht sie halt leider nicht. Sie wird nicht sichtbar gemacht. Es gibt keine Roadmap und für mich als Spieler sehr wenig Neuerungen am Spiel.

ich glaube was halt nervt ist, dass damit seeeehr nebulös umgegangen wird. Wenn ihr sagt: mehr gibt es nicht. Ist das ja in Ordnung. Aber so ne MEssage wäre ganz nett ,weil dann brauch ich mir keine Gedanken mehr über Verbesserungsvorschläge machen, die selbst im Forum dann ignoriert werden.

Ich brauche dann einfach nur spielen und mich nicht fragen ob Dinge realistisch sind, logisch oder irgendwie komisch.

Und wenn ihr Hilfe bruacht...wie wäre es offen zu legen was ihr braucht? Keine Ahnung...aber ich investiere nichts hierein solange ich nicht weiß wohin die Reise geht....und ich habe in Ars schon mehr als in ein Vollpreistitel investiert.

World Essen
Frederik Bouvier: Generalsekretär Vernstetten / Versailler Pakt
Steven Renauses: Außenminister von Vernstetten
Christine Demaun: Wirtschaftsministerin von Vernstetten
Patricia Revarns: Verteidigungsministerin von Vernstetten

Prinzipiell gilt: Ich bin sehr offen für alles denkbare im RP. Auch zwischenstaatlich. Sprecht mich ruhig an.

This post was last modified: 01.07.2019 00:31 by Torgai.

01.07.2019 00:30
Pages (3): « First < Previous 1 2 [3] Last »
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
Question Aktionspunkte wurden nicht gutgeschrieben Brox 1 604 08.11.2016 07:57
Last Post: Benedikt Magnus
  Nicht erklärliche SQ-Zahlungen Baron Steuben 4 897 16.09.2015 17:18
Last Post: Hagahuga
  Beitritt in World Krakow - nicht möglich - M4tzen 2 611 14.09.2015 13:41
Last Post: M4tzen