Ich würde die -zuständigen- Admins/Mods mal bitten, unter dem Punkt wo es um "Mitangriff" geht bitte mal ein [?] einzubauen wo erwähnt wird dass ein mitangreifender Staat ebenfalls a) Aktionspunkte aufwenden muss und b) den nötigen Einfluss wie bei einer eigenen Eroberung braucht.

Mir ist jetzt der Fehler unterlaufen dass ich mit meinem kleineren Staat eine CS-Staat Eroberung starten wollte weil ich dort die nötigen AP's und den nötigen Einfluss hatte und mit der Supermacht einfach nachhelfen weil ich dort die nötigen Truppen habe.

Dadurch dass ich a) das mit dem "Mitangriff" zum ersten Mal versucht habe , b) dort wo man den Mitangriff auswählen nix steht und c) ich unter FAQ's nix gefunden habe, wusste ich es halt nicht besser und nahm an dass es funktioniert DENKSTE! Ok müsste ich jetzt einfach unter Pech verbuchen und die 2 AP's abschreiben, weil ich hier nicht um Almosen betteln will.

Aber eine Erläuterung wäre in Zukunft ganz nett. DANKE Hmm