Post Reply  Post Thread 

Exitus wegen Staatsverschuldung?

875
Author Message
Sorent
Junior Member
*


Posts: 21
Words count: 1,275
Group: Basic
Joined: Jan2008
Status: Offline
Reputation: 0
Experience: 0
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #1
Exitus wegen Staatsverschuldung?

Hallo!

endlich werde ich beliebter beim Volk, aber das war ziemlich teuer. Deshalb die Sorge und Frage:

Kann man auch wegen zu hoher Staatsverschuldung vom Thron fliegen?

Ciao
Sorent

23.01.2008 11:11
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Bulent Epikur
Posting Freak
*


Posts: 5,163
Words count: 383,323
Group: Basic
Joined: Dec2007
Status: Offline
Reputation: 117
Experience: 375
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #2
Exitus wegen Staatsverschuldung?

Die gute Nachricht: jedweder "Exitus" durch Putsch oder Aufstand, kündigen sich durch negative Glückspunkte an. Rolleyes
Ab -10.000 Glückspunkten kann man schon fast "täglich" damit rechnen, "Exitus" zu gehen.
Die schlechte Nachricht: auch mit gesunden Haushaltszahlen kann man einen "Exitus" per Attentat erleben, wenn das Volk "arg drangsaliert" wird; Cool aber wieder sichtbar an den negativen Glückspunkten! Pfeif
Also bei 17.000 Punkten, ist man "gegenwärtig" relativ sicher. Jaja


The lion and the calf shall lie down together but the calf won't get much sleep.
Woody Allen
23.01.2008 12:12
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Malone
Admin
******


Posts: 17,725
Words count: 823,133
Group: Admin
Joined: May2007
Status: Offline
Reputation: 161
Experience: 838
Glory Points: 125
Medals: 8

Post: #3
RE: Exitus wegen Staatsverschuldung?

Sorent Wrote:
Hallo!

endlich werde ich beliebter beim Volk, aber das war ziemlich teuer. Deshalb die Sorge und Frage:

Kann man auch wegen zu hoher Staatsverschuldung vom Thron fliegen?

Ciao
Sorent



Jain. Die Verschuldung trägt auch zum Glücklichkeitsindex bei, aber ob das in einem Ausmaß der Fall ist, dass eine positive Verwendung des Geldes dadurch kompensiert wird. Wer weiß das schon? Noplan (Außer mir *g*)

Außerdem wird es unangenehme Aufgaben geben bei zu hoher Verschuldung.


Politischer Test Test site from Ars Regendi for the evaluation and comparison of political alignments

Kein(e) Planet*In ist illegal!

Autor der Blüte des Zweifels
23.01.2008 12:26
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Sorent
Junior Member
*


Posts: 21
Words count: 1,275
Group: Basic
Joined: Jan2008
Status: Offline
Reputation: 0
Experience: 0
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #4
RE: Exitus wegen Staatsverschuldung?

Ok, da bin ich erst mal etwas beruhigter. Und wenn ich morgen dann noch alle Drogen freigebe, ist meine Bevölkerung sowieso so high, daß die paar Schulden niemanden mehr stören! Big Grin

23.01.2008 13:48
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Exitus by Descent Ardar 0 835 07.11.2014 10:30
Last Post: Ardar
  Experience points reduction after exitus? ciech 2 975 08.09.2014 13:03
Last Post: ciech
  Exitus! Come on! CaiusFilimon 10 1,551 28.01.2014 23:04
Last Post: Rising Phoenix
  Exitus / Assasination jamesgilfoyle 5 1,222 29.01.2013 03:37
Last Post: Barbaron
Exclamation Modes of exitus Modrevius 0 960 16.01.2009 19:23
Last Post: Modrevius
Sad After the "Exitus..." what? Yerf 1 934 14.01.2009 10:40
Last Post: Echnaton
  Exitus in relation to alliances and portfolios Modrevius 1 818 14.01.2009 02:02
Last Post: xaoc
  exitus abwahl Georgien 2 1,560 28.01.2008 15:57
Last Post: Malone

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: