Post Reply  Post Thread 

Fehler in der Staaten*****

Author Message
Irmi
Eiserne Lady
*


Posts: 1,332
Words count: 104,385
Group: Basic
Joined: May2009
Status: Offline
Reputation: 17
Experience: 5964
Glory Points: 60
Medals: 5

Irmorra
Irmenau
Post: #1
Fehler in der Staaten*****

Herzlichen Dank für den köstlichen Aprilscherz! Big Grin

Im ersten verschlafenen Moment, habe ich mich ein wenig gewundert. Dann fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren -
ähm von den Augen:
Heut ist der 1. April!

Nein, ich schreibe jetzt nicht wo der Scherz zu finden ist - ich bin ja kein SpielverderberCool

Euch allen einen guten Start in den Tag und laßt Euch nicht zu sehr veräppeln. Immer schön mißtrauisch sein.Jaja

Ich hol mir erst mal einen Kaffee...



.

Behandle
dein Gegenüber immer so,
wie du von ihm erwartest,
dass er dich behandelt.

Voltaire





01.04.2014 08:30
Find all posts by this user Quote this message in a reply
optimus rex
Admin
******


Posts: 11,745
Words count: 805,142
Group: Admin
Joined: Apr2008
Status: Offline
Reputation: 192
Experience: 224477
Glory Points: 1965
Medals: 101

Tickloser Test
Human II
No Reforms I
Human I
Niskart
Post: #2
RE: Fehler in der Staaten*****

Das ist die erste Bug-Meldung, die mir gefällt. Hehe

01.04.2014 08:41
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Amun_Ras'Chet
Mir derfst nu a Weißbia bringa!
**


Posts: 1,501
Words count: 110,789
Group: Premium
Joined: Nov2010
Status: Offline
Reputation: 50
Experience: 1425825
Glory Points: 400
Medals: 20

Post: #3
RE: Fehler in der Staaten*****

Sind wir von der Antidemintern dann Nazi-Zombies ? Hehe


Careful what you say, you may regret it
Careful what you wish, you just might get it....
- Metallica, King Nothing
01.04.2014 09:03
Find all posts by this user Quote this message in a reply
MrProper
天皇
****


Posts: 3,231
Words count: 449,512
Group: Super Moderators
Joined: Nov2011
Status: Offline
Reputation: 221
Experience: 185232
Glory Points: 3847
Medals: 104

Hammerfest
Chicago
Post: #4
RE: Fehler in der Staaten*****

Ich dachte wir hätten Volksfront-Zombies? Aber sieh mal lieber nach Aurora. Wagenknecht unter den Punker-Zombies. Irre

*schauder*


冥王星違法です
01.04.2014 10:38
Find all posts by this user Quote this message in a reply
DennisDeilmann
Junior Member
*


Posts: 22
Words count: 1,140
Group: Basic
Joined: Mar2014
Status: Offline
Reputation: 1
Experience: 9
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #5
RE: Fehler in der Staaten*****

Surprised

Ars Regendi Wrote:
Eine mysteriöse, tödliche Krankheit hat in Allvaterfestung unter der Bevölkerung zu einer massiven Zombifizierung geführt, welche der Regent DennisDeilmann glücklicherweise im Bett verschlafen hat. Die wenigen Überlebenden versuchen in dem mittelgroßen Staat verzweifelt die progressive sozialliberale Parteiendemokratie am Laufen zu halten, jedoch sind die Zombies bekannt für niedrige Staatsverschuldung und niedrige Kriminalität.

Die Mehrzahl der größtenteils analphabetischen und vernünftigen Zombies ist sehr zufrieden mit dem Angebot an schmackhaftem Menschenfleisch. Sie genießen den Ruf, fleißig und tierlieb zu sein, mögen jedoch garnicht die Auswirkungen eines entspannten Lebenswandels. Der größte Unterschied zu anderen Zombiezivilisationen besteht im Bereich Staatsschulden


Hehe
Ja, das Zombies die Kriminalität senken ist schon praktisch. Bgrin15x18

Meine sind selbstverständlich analphabetisch, aber auch noch vernünftig. Fleißig fetzen sie meine Bevölkerung, nehmen aber Rücksicht auf die lieben Tiere. Smile Entspannung beim Menschen mögen sie gar nicht.

@Irml: Wollte erst schon ein eigenes Thema starten. Dein Themenname weißt leider nicht auf den Aprilscherz hin. Vieleicht möchtest Du den noch mal ändern? Noplan
Ein Bug ist das ja nicht gerade und nach den vielen Fehlern hier letzet Zeit gucken da doch bestimmt auch nicht mehr so viele rein, oder? :/

01.04.2014 19:52
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Irmi
Eiserne Lady
*


Posts: 1,332
Words count: 104,385
Group: Basic
Joined: May2009
Status: Offline
Reputation: 17
Experience: 5964
Glory Points: 60
Medals: 5

Irmorra
Irmenau
Post: #6
RE: Fehler in der Staaten*****

DennisDeilmann Wrote:
@Irml: Wollte erst schon ein eigenes Thema starten. Dein Themenname weißt leider nicht auf den Aprilscherz hin. Vieleicht möchtest Du den noch mal ändern? Noplan
Ein Bug ist das ja nicht gerade und nach den vielen Fehlern hier letzet Zeit gucken da doch bestimmt auch nicht mehr so viele rein, oder? :/


Lieber Dennis,

ich habe bewusst nicht gleich auf einen Aprilscherz hingewiesen, denn das hätte von Anfang an den Spaß verdorben.
Die Sternchen sollten neugierig machen, falls manch einer den Aprilscherz noch nicht entdeckt hatte.
Ich hatte ein wenig Überlegung erwartet, denn ansonsten hätte ja auch ARS gleich schreiben können:
Achtung, nicht wundern, wir haben heute mal einen Aprilscherz in eure Staatsbeschreibung eingebaut. Pfeif

LG

Irmi (nicht Irml ^^)




.

Behandle
dein Gegenüber immer so,
wie du von ihm erwartest,
dass er dich behandelt.

Voltaire





01.04.2014 21:39
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Sheep
Admin
******


Posts: 13,199
Words count: 691,655
Group: Admin
Joined: Jan2008
Status: Offline
Reputation: 252
Experience: 5731
Glory Points: 195
Medals: 8

Post: #7
RE: Fehler in der Staaten*****

Die Idee und der Text stammt von Gottesgleich, ich habe nur den Text etwas nachbearbeitet und übersetzt. Zwinker2


02.04.2014 12:45
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Fehler in der Reputationsberechnung Aslan1990 2 483 15.08.2020 14:50
Last Post: Aslan1990
  Anfragen zum zurücksetzen von Staaten MrProper 53 12,208 15.05.2020 10:09
Last Post: MrProper
  Zahlungsfunktion zwischen Staaten TheLastShah 23 2,441 31.05.2019 17:54
Last Post: optimus rex
  Entwicklungsland Template Fehler Jozilla 9 1,350 15.03.2018 17:33
Last Post: Jozilla
  Fehler in der Aufgabe Olympische Spiele Irmi 1 1,317 09.12.2017 10:59
Last Post: optimus rex
  fehlende EP von ticklosen Staaten GeoW 8 1,831 12.08.2017 21:27
Last Post: MrProper
  Fehler bei der Berechnung des Nettoeinkommens? wiloyee 5 1,328 10.07.2017 11:35
Last Post: MrProper
  Fehler? Vehlicks 5 1,557 15.06.2016 18:27
Last Post: GeoW
  /Hilfe!!!/Fehler bei der Reaktivierung des Passwortes/Hilfe!!! Rubbel 1 1,167 13.03.2016 22:50
Last Post: optimus rex
  Freigeld zerstört Staaten GeoW 11 2,440 08.03.2016 23:13
Last Post: TheLastShah

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: