Post Reply  Post Thread 
Pages (3): « First < Previous 1 2 [3] Last »

Football World Cup

Author Message
Charlie666
Gründer von WELTpedia
**

Words count: 258,032
Group: Premium
Status: Offline
Experience: 2696
Glory Points: 460
Medals: 22

RE: Football World Cup

Here we go for the draw...

29.06.2018 17:19
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Blue Wizard
Darkness-Slayer
*

Words count: 113,085
Group: Basic
Experience: 5674
Glory Points: 2410
Medals: 54

Alamanien

Vamos Colombia!

"Take time to deliberate; but when the time for action arrives, stop thinking and go in." -Andrew Jackson
29.06.2018 18:26
Alexei B.Miller
Co President of the Ros'Gaz Union State
*

Words count: 393,750
Status: Away
Experience: 5707
Glory Points: 525
Medals: 20

Emperor Putin enjoys Russia World Cup 2018 festivities with FIFA President Gianni Infantino

"Hitler wanted to destroy Russia, everyone needs to remember how that ended"

Vladimir Putin

30.06.2018 01:47
liecharl
Junior Member
*

Words count: -220
Experience: 86
Glory Points: 0
Medals: 0

Die Föderation Bristanien tritt heute zu Ihrem Spiel an.
Die Nationalmannschaft hat die Chance, eine ganze Nation mit Glück zu erfüllen.

Die Regierung hat angeordnet, dass während dem Spiel sämtliche Einrichtungen im Land (Privat und Staat), geschlossen bleiben ausser Notfallorganisationen.

Im ganzen Land errichten die Behörden Public Viewings, um der ganzen Nation dieses Spektakel zu ermöglichen.

This post was last modified: 02.07.2018 14:22 by liecharl.

02.07.2018 14:21
Aslan1990
-
**

Words count: 0
Experience: 50
Glory Points: 150
Medals: 2

Persani (Mexiko)

Persanis TOP Eleven! Starting 11 gegen Weltmeister Deutschland

Nach einer super Vorbereitung im Fußballerisch sehr starken Zula für die königlichen Löwen, so wie die Fußballnationalmannschaft Persani oft genannt wird. Dort auf demselben Breitengrad wie Russia war man exakt 16 Tage zur Vorbereitung gewesen. Die Hoffnung war groß, denn schon die Qualifikation wurde souverän gemeistert. Lediglich ein verlorenes Spiel in der gesamten Vorbereitung lies die Überflieger aus der Wüste zum leisen Hoffnungsträger und Überraschungsanwärter auf den Titel werden. Die Beiden Leistungsträger der Mannschaft sind zum einen Torhüter Arvid Shtoonie (Nr. 13) und Kapitän Jamal Attafat (Nr. 23). Shtoonie und Attafat waren auch die einzigen Spieler der Nationalmannschaft, die ihre Spielpraxis im Ausland bekamen. Shtoonie ist in der zulanischen ersten Liga Stammkeeper im dortigen Hauptstadtclub. Attafat ist der Ballzauberer und Tormaschine im dominantesten Club Talamhs. Überraschungen im Kader waren die beiden Zwillinge Josh (22) und Jeff (18) Dunhaim. Mit ihren geraden 18 Jahren die Mittelfeldstabilisatoren rund um Schaltzentrale Paldina (7). Alle drei Teamkollegen der fußballerischen Vereinigung Baschdars.

Coach ist seit neun Jahren schon der baysterreicher Sepp Kraxlhuber. Doch schon vor der Weltmeisterschaft kündigte er an, dass dies seine letzte sein werde, unabhängig vom Ergebnis. Bei der Auslosung der Gruppenspiele musste der Trainier höchste Motivationsarbeit und psychische Höchstleistung vollbringen. Deutschland als amtierender Weltmeister und Confedcup Gewinner. Das Land von Kaiserin Gloria schoss die Königlichen noch im ConfedCup mit 4:1 aus dem Turnier. Die Asiaten in der Gruppe sah man als kleineres Problem an, wenn man bedachte, dass die starken Europäer aus Gallehus mindestens gleichwertig wie Persani waren.

Und dann kam das Spiel gegen den Weltmeister. Die Taktik Kraxlhubers ging definitiv auf: Einen jeden seiner Star Spieler forderte er zu 123%. Er forderte absolute Konzentration und ein Mitspielen von Anfang an! Kein Kontern, kein Mauern. Mitspielen und zeigen was man kann. Die Mannschaft setzte es tadellos um. Ein jeder agierte konzentriert und wurde belohnt mit einigen Chancen. Der junge Josh Dunhaim machte sein erstes Tor in der Nationalelf und wurde zum Held des Spieles. Auch eine Druckphase der Deutschen gegen Ende des Spieles konnte den stolzen Löwen den Sieg nicht mehr nehmen. Maßgeblich daran beteiligt war der überragende Keeper Shtoonie.

Strotzend voller Selbstbewusstsein spielte man wenige Tage später das zweite Spiel gegen die Süd-Asiaten. Die Spielfreude war ihnen anzusehen. Ballstafetten und Kunst mit dem runden Spielgerät waren 90 Minuten lang fast ausschließlich von den königlichen Löwen zu sehen. Den Hand Elfmeter in der ersten Halbzeit verwandelte Spielführer Attafat souverän zur Führung. In der zweiten Halbzeit war es Zwilling Josh der seinen Bruder Jeff vor dem Tor der Asiaten anspielte, so dass dieser kunstvoll die Führung ausbauen konnte. Beide Zwillinge haben ihren ersten Treffer gelandet. Grandios! Zum Ende des Spieles war es die Müdigkeit, die die Löwen zu lauernden Kätzchen hat werden lassen. Hinten eingekesselt liesen die Wüstenbewohner einen asiatischen Gewaltschuss zu der zur Ergebniskosmetik beitrug. Da war wohl die Nachspielzeit einige Minuten zu lange.

Das dritte Spiel konnte komplett vergessen werden. Die Überheblichkeit nahm die jungen Spieler allesamt ein, da halfen auch keine wütenden Reden des Keepers und des Kapitäns. Fußball ist nie ein Selbstläufer. Unkonzentriert und überheblich kam die Truppe von Kraxlhuber nie ins Spiel gegen Gallehus, die ihre komplette Stärke ausspielten und schwach agierende persanische Spieler mit einem 0:3 bestraften für ihre Überheblichkeit. Man war zwar eher nüchtern, doch sehr froh über die Nachricht, dass Deutschland ebenfalls verlor und Persani als Gruppenvize in die K.O. Runde einziehen durfte. So feierte man zusammen mit Gallehus an diesem Abend den Einzug in das Achtelfinale.

Bei dem letzten Spiel gegen die gut aufgestellte Mannschaft aus Askir war den Löwen die Verunsicherung schier in den Fuß gefahren. Man merkte die schweren Beine und die langsamen Köpfe einer recht unkreativen Begegnung. Die junge Mannschaft war eher darauf bedacht keine Fehler zuzulassen anstatt sich Chancen herauszuarbeiten. Und so gelang es den europäischen Erstlingen aus Askir dieses Achtelfinale zu gewinnen und Persani wortwörtlich in die Wüste zu schicken. Kraxelhubers Worte auf der anschließenden Pressekonferenz war das einzig leichtfertige der königlichen: ,,Ich finde es bedenklich, wenn es sich eine Nation erlauben kann Menschen aus aller Welt förmlich zu rekrutieren und mit einem Schlupfloch in den Regeln eine perfekte Auswahl auf den Platz stellen kann… Der Weltverband hat dies erlaubt und zugelassen... Daher bleibt mir nichts anderes zu tun als zu gratulieren! Es war ein großartiges Turnier meiner Jungs und ich bin stolz darauf 9 Jahre lang diese Mannschaft zu internationaler Klasse geführt haben zu dürfen!‘‘

...Ich hab Flausen im Kopf und Hummeln im Arsch
Ich hab immer was vor, bin immer verplant
Doch wird's mal still um mich dann komm'n die Geister hoch
Und ich hinterfrag mich jedesmal....

This post was last modified: 02.07.2018 22:02 by Aslan1990.

02.07.2018 22:00
Esser14
@realAttilaJuhász
*

Words count: 174,051
Experience: 6810
Glory Points: 1380
Medals: 60

Confederacy

Miller, LordPanne!

Congratulations on entering the final! This is awesome!

12.07.2018 00:17
Charlie666
Gründer von WELTpedia
**

Words count: 258,032
Experience: 2696
Glory Points: 460
Medals: 22

AND THE WORLD CHAMPION IS:

RUSSIA!

CONGRATULATIONS!

15.07.2018 19:44
Alexei B.Miller
Co President of the Ros'Gaz Union State
*

Words count: 393,750
Status: Away
Experience: 5707
Glory Points: 525
Medals: 20

The Russian Federation has shown its supremacy in the World of Sports! The Commonwealth Empire is pleased to transfer the World Cup to the marvelous host nations of World Riga!-

"Hitler wanted to destroy Russia, everyone needs to remember how that ended"

Vladimir Putin

19.07.2018 01:44
Bitzoseq
Member
*

Words count: 35,645
Experience: 147
Glory Points: 85
Medals: 3

Granka

"Zufallsereignis: das miserable Abschneiden der Nationalmannschaft bei der letzten Weltmeisterschaft sorgt für schlechte Stimmung

Random event: miserable scoring of national team at last World Cup results in bad mood"

Hey Lokma kam ins Halbfinale Hehe

28.07.2018 11:52
Aslan1990
-
**

Words count: 0
Experience: 50
Glory Points: 150
Medals: 2

Bitzoseq Wrote:
"Zufallsereignis: das miserable Abschneiden der Nationalmannschaft bei der letzten Weltmeisterschaft sorgt für schlechte Stimmung

Random event: miserable scoring of national team at last World Cup results in bad mood"

Hey Lokma kam ins Halbfinale Hehe

Absolut miserabel HahahaLachwegLachwegLachweg

...Ich hab Flausen im Kopf und Hummeln im Arsch
Ich hab immer was vor, bin immer verplant
Doch wird's mal still um mich dann komm'n die Geister hoch
Und ich hinterfrag mich jedesmal....
28.07.2018 16:22
Pages (3): « First < Previous 1 2 [3] Last »
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
Exclamation Weltenende - Preisverleihung /// End of world Hannover - award presentation ceremony optimus rex 12 235 27.08.2018 19:49
Last Post: Aslan1990
  NNN News Agency [Independent World News] TheAnonymous 48 1,476 19.07.2018 02:00
Last Post: Alexei B.Miller

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites
Rate This Thread:

Forum Jump: