Post Reply  Post Thread 
Pages (2): « First < Previous 1 [2] Last »

Fragen an Radio Eriwan...

Author Message
Skotty
Politkommissar
*


Posts: 482
Words count: 19,660
Group: Basic
Joined: Feb2009
Status: Offline
Reputation: 13
Experience: 632
Glory Points: 175
Medals: 7

Post: #11
RE: Fragen an Radio Eriwan...

Anfrage an Radio EriwanBig Grinarf man die Pilze aus Tschernobyl wieder essen?
Radio Eriwan antwortet:Im Prinzip ja, aber Sie dürfen Ihre Toilette nicht an die öffentliche Kanalisation angeschlossen haben.


Wahlen ändern nichts, Sonnst wären sie verboten---- "Kurt Tucholsky"
18.04.2009 01:50
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Sheep
Admin
******


Posts: 13,192
Words count: 691,655
Group: Admin
Joined: Jan2008
Status: Offline
Reputation: 252
Experience: 5731
Glory Points: 195
Medals: 8

Post: #12
RE: Fragen an Radio Eriwan...

Frage an Radio Eriwan: Hätte die Katastrophe von Tschernobyl vermieden werden können?

Radio Eriwan antwortet: Im Prinzip ja, wenn nur die Schweden nicht alles ausgeplaudert hätten.


18.04.2009 15:13
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Titian
Unregistered


Post: #13
RE: Fragen an Radio Eriwan...

Frage an Radio Erriwan: Stimmt es, dass es im Westen keine Wartezeiten für Autos gibt?

Radio Erriwan antwortet: Im Prinzip ja. Aber dafür sind sie unverschämt qualitativ, widerwärtig groß, ungeheuerlich komfortabel und die Auswahl ist bedauerlichst gigantisch

18.04.2009 15:25
Quote this message in a reply
Z. Beeblebrox
back in black
****


Posts: 4,370
Words count: 169,538
Group: Super Moderators
Joined: Oct2007
Status: Offline
Reputation: 101
Experience: 112
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #14
RE: Fragen an Radio Eriwan...

Sheep Wrote:
Frage an Radio Eriwan: Hätte die Katastrophe von Tschernobyl vermieden werden können?

Radio Eriwan antwortet: Im Prinzip ja, wenn nur die Schweden nicht alles ausgeplaudert hätten.


Der ist pervers gut. Lachweg

18.04.2009 22:04
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wannabe
Posting Freak
***


Posts: 1,359
Words count: 169,444
Group: VIP
Joined: Jul2008
Status: Offline
Reputation: 29
Experience: 238
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #15
RE: Fragen an Radio Eriwan...

Frage an Radio Eriwan: "Bei uns in der Arbeit ist einer gefeuert worden, der immer zu spät gekommen ist. Grund: Er wollte die Produktion sabotieren. Jetzt ist einer entlassen worden, er ist immer zu früh zur Arbeit gekommen. Bei ihm war Grund 'Verdacht auf Werksspionage'. Aber warum ist mein Freund Igor jetzt weg, er war immer ganz pünktlich?"
Antwort: "Er hatte eine westliche Uhr."
Oh man der hier ist auch zu geil:

Frage an Radio Eriwan: "Kann man in der Sowjetunion sein Leben in vollen Zügen genießen?"
Antwort: "Im Prinzip ja. Aber es kommt auf die Bahnstrecke an."

oder der hier:

Frage an Radio Eriwan: "Wo sitzt eigentlich der, der immer die Witze über Radio Eriwan erfindet?"
Antwort: "Wissen wir leider nicht, aber er sitzt ganz bestimmt!"


Wannabe
18.04.2009 22:19
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Pages (2): « First < Previous 1 [2] Last »
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Zwölf Fragen zum Kennenlernen Malone 4 1,223 03.10.2021 18:40
Last Post: Malone
  Ein paar Fragen, bitte mitmachen Malone 1 337 12.05.2021 22:39
Last Post: Malone
  Fragen zum Kennenlernen Malone 117 30,317 08.05.2011 00:55
Last Post: Fingolfin
Smile Fragen die die Welt bewegen Globaltom 5 1,545 31.12.2010 14:27
Last Post: Globaltom
  Ars Regendi im Radio bei Deutschlandfunk Sensey 28 4,933 26.11.2010 21:52
Last Post: Siemon
  Fragen zu RSS Malone 4 1,172 26.10.2008 13:18
Last Post: Sheep

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: