Post Reply  Post Thread 
Pages (2): « First [1] 2 Next > Last »

Fragen an Radio Eriwan...

Author Message
Bulent Epikur
Posting Freak
*


Posts: 5,163
Words count: 383,323
Group: Basic
Joined: Dec2007
Status: Offline
Reputation: 117
Experience: 375
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #1
Fragen an Radio Eriwan...

Titian schrieb:

Frage an Radio Erriwan: Gibt es in der UdSSR Meinungs- und Pressefreiheit?

Radio Erriwan antwortet: Im Prinzip Ja. Einer unserer Mitarbeiter hat dazu einen sehr ausführlichen Bericht vorgelegt. Während seiner plötzlichen Erkrankung hatte er Zeit zum Nachdenken und kann heute sagen: Ja


The lion and the calf shall lie down together but the calf won't get much sleep.
Woody Allen
15.04.2009 19:56
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Z. Beeblebrox
back in black
****


Posts: 4,370
Words count: 169,538
Group: Super Moderators
Joined: Oct2007
Status: Offline
Reputation: 101
Experience: 112
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #2
RE: Fragen an Radio Eriwan...

Letztens bei hart aber fair:

Frage an Radio Eriwan: "Was ist der Unterschied zwischen Sozialismus und Kapitalismus?"

Radio Eriwan antwortet: "Im Sozialismus verstaatlichen wir die Firmen und ruinieren sie dann. Im Kapitalismus macht man es andersherum."

15.04.2009 23:20
Find all posts by this user Quote this message in a reply
xaoc
bombenleger *boom*
***


Posts: 5,720
Words count: 649,817
Group: VIP
Joined: Aug2008
Status: Offline
Reputation: 134
Experience: 888
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #3
RE: Fragen an Radio Eriwan...

dann poste ich hier mal einen, hier im forum schon mal jemand anders gepostet hatte Pfeif :

frage an radio erewan: "wofür sollte man sich entscheiden wenn man die wahl zwischen einer pistole und einer uhr hat?"

radio erewan antwortet: "man sollte lieber die pistole nehmen, damit kann man sich jederzeit eine uhr besorgen."


den klugen kann man überzeugen, den dummen muß man überreden

"Schau du lieber das dich nicht verschreibst " - ein forum-user
16.04.2009 00:00
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Titian
Unregistered


Post: #4
RE: Fragen an Radio Eriwan...

Frage an Radio Eriwan: Stimmt es, dass Cruschtschow bei einem Wettrennen zwischen Nikson und Cruschtschow den letzte Platz belegte?

Radio Eriwan antwortet: Im Prinzip nein. Cruschtschoe belegte einen ehrenvollen zweiten Platz, Nixon wurde nur Vorletzter

16.04.2009 09:11
Quote this message in a reply
Globaltom
Alter Recke
*


Posts: 14,127
Words count: 1,086,576
Group: Basic
Joined: Feb2008
Status: Offline
Reputation: 77
Experience: 770
Glory Points: 330
Medals: 12

Suedparadies
Post: #5
RE: Fragen an Radio Eriwan...

Frage an Radio Eriwan was macht Russe den Ganzen Tag.

Antwort : Er stehen auf trinken 1 1/4 Glas Wodka und gehen Frühstücken .
Dann Mittags auf Arbeit trinken 1 1/4 Glas Wodka
und Arbeiten weiter.
D´Nach Arbeit gehen nach Hause umarmen Frau und trinken
1 1/4 Glas Wodka zum Abendessen .
Nachts trinken 1 1/4 Glas Wodka , Küssen Frau und gehen zu Bett

Frage warum nicht 2 Gläser .
Antwort: Net genug in Flasche


Briefwähler
16.04.2009 16:45
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Devi
Senior Member
*


Posts: 348
Words count: 48,475
Group: Basic
Joined: Feb2009
Status: Offline
Reputation: 12
Experience: 160
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #6
RE: Fragen an Radio Eriwan...

Frage an Radio Eriwan: "Ist es wahr, dass Ungarn das größte europäische Land ist?"
Antwort: "Im Prinzip ja. Die glorreiche Rote Armee hat nach der Niederschlagung des Ungarnaufstands 1956 damit begonnen, das Land zu verlassen, und hat die Grenzen bis heute nicht erreicht."


Politics is not the art of the possible. It consists in choosing between the disastrous and the unpalatable. (John Kenneth Galbraith)
16.04.2009 19:02
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Titian
Unregistered


Post: #7
RE: Fragen an Radio Eriwan...

Frage an Radio Erriwan: Stimmt es, dass Kanada und die USA jährlich Millionen Tonnen von Getreide in die SU exportieren weil wir sonst nicht genügend hätten?

Radio Eriwan antwortet: Im Prinzip ja. Das liegt aber nur an der katastrophalen Überproduktivität des Kapitalismuses

16.04.2009 19:08
Quote this message in a reply
Globaltom
Alter Recke
*


Posts: 14,127
Words count: 1,086,576
Group: Basic
Joined: Feb2008
Status: Offline
Reputation: 77
Experience: 770
Glory Points: 330
Medals: 12

Suedparadies
Post: #8
RE: Fragen an Radio Eriwan...

Frage an Radio Eriwan : Stimmt es das in Rußland ein 8 teiliges
Schlafzimmer nur 100 Rubel kostet .

Antwort Radio Eriwan : Im Prinzip ja. Wenn sie eine Matraze kaufen
bekommen sie 7 Parteibilder gratis dazu .


Briefwähler
17.04.2009 14:53
Find all posts by this user Quote this message in a reply
micha2306
verträumter Realist
**


Posts: 865
Words count: 35,070
Group: Premium
Joined: Mar2008
Status: Offline
Reputation: 15
Experience: 2566
Glory Points: 100
Medals: 1

Post: #9
RE: Fragen an Radio Eriwan...

Frage an Radio Eriwan: "Stimmt es, dass die Russen als erste die Rückseite des Mondes fotografiert haben?"
Antwort: "Im Prinzip ja, das Zentralkomitee tagt ständig dort."


Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können.

Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen.
17.04.2009 15:33
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wannabe
Posting Freak
***


Posts: 1,359
Words count: 169,444
Group: VIP
Joined: Jul2008
Status: Offline
Reputation: 29
Experience: 238
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #10
RE: Fragen an Radio Eriwan...

Frage an Radio Eriwan: "Stimmt es, dass der Kapitalismus am Abgrund steht?"

Radio Eriwan antwortet: "Im Prinzip ja, aber wir sind bereits einen Schritt weiter."

Ich mag Radio Eriwan Witze


Wannabe
17.04.2009 21:39
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Pages (2): « First [1] 2 Next > Last »
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Zwölf Fragen zum Kennenlernen Malone 4 1,192 03.10.2021 18:40
Last Post: Malone
  Ein paar Fragen, bitte mitmachen Malone 1 300 12.05.2021 22:39
Last Post: Malone
  Fragen zum Kennenlernen Malone 117 30,142 08.05.2011 00:55
Last Post: Fingolfin
Smile Fragen die die Welt bewegen Globaltom 5 1,520 31.12.2010 14:27
Last Post: Globaltom
  Ars Regendi im Radio bei Deutschlandfunk Sensey 28 4,884 26.11.2010 21:52
Last Post: Siemon
  Fragen zu RSS Malone 4 1,149 26.10.2008 13:18
Last Post: Sheep

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: