Post Reply  Post Thread 
Pages (3): « First [1] 2 3 Next > Last »

Funny: Phaie tickt aus ^^

Author Message
Humanoider
Posting Freak
*

Words count: 77,240
Group: Basic
Status: Offline
Experience: 957
Glory Points: 10
Medals: 1

Funny: Phaie tickt aus ^^

Phaie wurde mit Konsequenzen für das Nichteinhalten (immerhin ist er Co-Leader gewesen, weil Neo1982 verzichtet hat) von Regeln bestraft (aus meinem Bündnis habe ich ihn nach Aufforderung geworfen), er als Friedensstifter hebt nun Truppen aus um den Staat eines weiteren regelverletzers (deshalb ebenfalls rausgeworfen) zurückzuerobern, den ich mir geholt hatte.
Nuns chreibt er doch tatsächlich die ganzen regenten an, ihn als Opfer zu sehen und keine Aktionen gegen ihn zu machen...
Arbeitseifer hat er ja, vielleicht kommt er auch damit durch (ich bin zu faul für sowas), aber daran sieht man mal wie besonnen und bedächtig er ist.
Vor allem wenn man ihm faschistische Handlungen nachweist wo er doch als "Links" gilt !

Seine Propaganda ist auch interessant, hier mal ein Link um Ausschnitte zu zeigen (man beachte, er hat ja schon 3 Staaten, ich seit gestern meinen 2.):
http://forum.ars-regendi.com/das-ehranru...12249.html

Also es lohnt sich sichermal für jeden Nicht-Extremisten dort vorbeizuschauen, vor allem da der Friedenstifter, Opfer und held der gerechten neue Truppen zum Kampf aushebt um demnächst zu..... verteidigen? ^^

Naja, einige kennen ihn ja, ich musste erst die Erfahrungen mit ihm machen.

Also lasst den Zirkus starten Daumenhoch
Ich lade jeden zu einem virtuellen Drink ein!

Mit erhabenem Gruße
Humanoider um 1:22 am 05.11.2010

This post was last modified: 05.11.2010 00:22 by Humanoider.

05.11.2010 00:21
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Liese1300
Unregistered

RE: Funny: Phaie tickt aus ^^

Ja, ähnliche Erfahrungen habe ich in... hab ich vergessen, vielleicht wars Berlin (Edit könnte auch Milan gewesen sein) ... auch gemacht.
Ähnliche Situation damals... lange war er dann nicht mehr World Leader Pfeif

05.11.2010 00:33
Quote this message in a reply
Humanoider
Posting Freak
*

Liese1300 Wrote:
Ja, ähnliche Erfahrungen habe ich in... hab ich vergessen, vielleicht wars Berlin... auch gemacht.
Ähnliche Situation damals... lange war er dann nicht mehr World Leader Pfeif

naja, er hat ja sogar Entgegen der Übereinkunft mit den Spielern sein Militär weiterhin aufgerüstet. Jetzt hat er eben das stärkste..
Wenn Macht korrumpiert, dann sieht man es wohl hier. Vor allem machen es immer einige ihm nach... Mitläuferprinzip? Naja ^^ soll er seine friedenstruppen doch ausheben, wenn ich aus der welt gebombt werde, habe ich Zeit um für Prüfungen udn tests zu lernen Tongue
Man muss versuchen allem etwas Gutes abgewinnen zu können.

ps: Vor allem soviele Regenten per PN anzuschreiben... das kostet doch Zeit und Geist... !

Er sicher noch mal "nach dem rechten" schauen, wobei "nach dem rechten" sicherlich heisst: links denken, rechts handeln ^^

This post was last modified: 05.11.2010 07:12 by Humanoider.

05.11.2010 00:43
Siemon
Unregistered

Hat die Welt kein eigenes Unterforum? Hab kein Plan was das hier bei Gott und die Welt soll. Noplan

05.11.2010 01:16
Humanoider
Posting Freak
*

Unterhaltungswert, aber primär den Sinn Erfahrungsaustausch. Deshalb Gott und die Welt!
Die anderen Kategorien passen nicht, weil es da um ernsteres geht, zwar auch erfahrungsaustuasch aber eben RL. Diese Forenmöglichkeit gibt es hier leider noch nicht. Sad

Aber ich hoffe ich habe deine Frage beantwortet. Es fehlt einfach nur ein "Gott und die Welt/Politik" für die Virtuelle Welt anstatt nur für die Reale!
Ich glaub ich schlage das morgen mal vor, ist sicherlich sinnvoll zumindest darüber nachzugrübeln.

05.11.2010 01:25
Asmodean
Weichware Zauberer
*

Words count: 182,549
Experience: 509
Glory Points: 70
Medals: 5

Humanoider Wrote:
Wenn Macht korrumpiert, dann sieht man es wohl hier.

Nene, er war schon vorher so. Wer hat denn hier im Forum vorgeschlagen politische Gegner in Umerziehungslager zu schicken!?
Aus diesem Grund hatte ich es auch nicht verstanden wieso du dir diese Schlange an die Brust geholt hast..

"Das wertvollste, was ein Mensch verschenken kann, ist seine Zeit."
Achim Schmidtmann
05.11.2010 07:42
Phaie
Unregistered

@ Humanoider

Ich weiß nicht wovon du sprichst. Welche Aufforderung?!? Ich wurde grundlos rausgeschmissen, ohne eine Vorwarnung zu erhalten.

Über meine angebliche Regelverletzung haben wir lang und breit diskutiert. Du hast selbst zugegeben, dass du dir nicht 100%ig sicher bist, ob du Recht hast. Dies ist jedenfalls auch schon etliche Quartale her (in denen wir normal zusammengearbeitet haben).

Warum der Rausschmiss??? Warum die Boykottaktion??? Wollt ihr mich loswerden? Wozu? Meine Staaten sind libertär-sozialistisch und ein Vorbild an Menschenrechten für andere.

EDIT: DU WUNDERST DICH ERNSTHAFT, DASS ICH GEZWUNGEN BIN, MEINE ARMEE ZU VERSTÄRKEN?!

05.11.2010 07:59
Humanoider
Posting Freak
*

Phaie Wrote:
@ Humanoider

Ich weiß nicht wovon du sprichst. Welche Aufforderung?!? Ich wurde grundlos rausgeschmissen, ohne eine Vorwahrnung zu erhalten.

Über meine angebliche Regelverletzung haben wir lang und breit diskutiert. Du hast selbst zugegeben, dass du dir nicht 100%ig sicher bist, ob du Recht hast. Dies ist jedenfalls auch schon etliche Quartale her (in denen wir normal zusammengearbeitet haben).

Warum der Rausschmiss??? Warum die Boykottaktion??? Wollt ihr mich loswerden? Wozu? Meine Staaten sind libertär-sozialistisch und ein Vorbild an Menschenrechten für andere.

EDIT: DU WUNDERST DICH ERNSTHAFT, DASS ICH GEZWUNGEN BIN, MEINE ARMEE ZU VERSTÄRKEN?!?

Ich habe keine Vorwarnung gemacht... natürlich, Überraschungsaktionen liebst du (ich handle wie du)

Aufforderung dich an Regeln zu halten, stattdessen spielst du Anwalt und dehnst, ein Anwalt weiß wann er es bricht du nicht

Bei manchen Aktionen bin ich natürlich nicht sicher, bin ja kein Extremist (oder doch? wie du?)

Natürlich hast du einen Nutzen gehabt, nur waren die Folgen schwerwiegender, ebenso wie einer vermutlichen Erzfeinde, nämlich Hitler. Einiges hat er gut gemacht, aber das Negative ist vielfach...

Loswerden wollte dich dich nicht, aber ich habe zig ruhige und gelassene Tips/Anmerkungen und Aufforderungen gemacht. Ich will Spielern nicht den Spielspaß durch "Aus der Welt" jagen nehmen, von daher wird auch kaum ein Angriff auf dich erfolgen, Verteidigung ist natürlich separat zu sehen wie wir alle wissen. neo1982 und asmodean haben das Bündnis darüber hinaus primär wegen dir und deinen Aktionen verlassen, sehr hilfreich für das Bündnis...

Deine Staatenführung wurde darüber hinaus durch Geheimdossiers "ergänzt", sehr links.. allerdings!

Dass du gezwungen bist (ich mache gerade jedenfalls keine als schwächrer Staat als deine® ? Damit hast du schon argumentiert als die Welt begann... nur kosten Aushebungen Aktionspunkte die man ja später noch gebrauchen kann.. so wie jetzt nicht wahr?

Also wenn du Krieg willst greif mich an, wenn ich aus der Welt fliege ist das eben die Konsequenz die ich trage.

Achja, ich nehme nicht in Anspruch auch nur einen Staat zu führen den ich als weltweites Vorbild für Menschenrechte sehe. Mir fehlt jene Eitelkeitsanwandlung wohl...

Asmodean Wrote:
Nene, er war schon vorher so. Wer hat denn hier im Forum vorgeschlagen politische Gegner in Umerziehungslager zu schicken!?
Aus diesem Grund hatte ich es auch nicht verstanden wieso du dir diese Schlange an die Brust geholt hast..

Ich kannte ihn ja nicht. Informieren wäre wohl besser gewesen. Der Angriff gleich im Weltbeginnquartal auf einen aktiven Spieler wegen Ideologie.., nunja ich weiß nun bescheid, was ich moralisch falsch machte.

This post was last modified: 05.11.2010 10:34 by Humanoider.

05.11.2010 10:33
Son Goku
Legendär
*

Words count: 141,770
Experience: 795
Glory Points: 0
Medals: 0

Findet ihr das eigentlich okay, das in einem Forum auszudiskutieren, welches nichts mit der Welt Aachen zu tun hat? Es gibt noch Leute hier, die sich dafür nicht einen Deut interessieren, auch wenn der Thread an sich sehr aufschlussreich sein möge.

05.11.2010 14:07
Asmodean
Weichware Zauberer
*

Words count: 182,549
Experience: 509
Glory Points: 70
Medals: 5

Du musst ihn nicht lesen. Aber da es schon in mehreren Welten vorgekommen ist, das Spieler auf Phaies anfängliches Predigen von Frieden hereingefallen sind, kann es nicht schaden andere vorzuwarnen.

"Das wertvollste, was ein Mensch verschenken kann, ist seine Zeit."
Achim Schmidtmann
05.11.2010 14:13
Pages (3): « First [1] 2 3 Next > Last »
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
Big Grin Phaie im Besitz der Absoluten Wahrheit! Phaie 62 9,971 12.04.2011 22:20
Last Post: Phaie

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: