Post Reply  Post Thread 
Pages (2): « First < Previous 1 [2] Last »

Für ein Ende der Parteienwerbung

Author Message
Paulo Maxo
Master of the Universe
*


Posts: 202
Words count: 23,177
Group: Basic
Joined: Aug2016
Status: Offline
Reputation: 13
Experience: 416
Glory Points: 175
Medals: 7

Post: #11
RE: Für ein Ende der Parteienwerbung

Vehlicks Wrote:
Angenommen jemand würde Werbung für die NPD machen, wäre das erlaubt?

Wenn schon, denn schon. Doch mir würde dann die NPD-Werbung richtig auf den Sack gehen.


Ai WeiWy - Präsident, Kongregats-Republik Chinesien (Welt: Erde RP)
07.10.2016 18:55
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Torgai
Leon Gonzales
**


Posts: 1,821
Words count: 361,667
Group: Premium
Joined: Nov2011
Status: Offline
Reputation: 91
Experience: 2656
Glory Points: 930
Medals: 36

Post: #12
RE: Für ein Ende der Parteienwerbung

Also ALFA gehört für mich zur Reizliste weil es für mich rechtpopulistischer reaktionärer Quatsch ist. Und ja. Ich habe das Programm gelesen aber wer es schafft auf den ersten Seiten über Flüchtlinge zu sprechen, der hat in meinen Augen nicht verstanden was die wahren Probleme unserer Zeit sind. Ich habe auch die AFD unter Lucke schon ziemlich gehasst...aber naja mit denen konnte man wenigstens noch diskutieren.

Ich ja...viele wissen dass es DIE LINKE gibt aber ich glaube kaum, dass viele wissen, was sie denn im Kern ist...ich meine es ist schon abenteuerlich was mir von manchen selbsternannten Aufklärern entgegen geworfen wird, die mich vor dieser grauenhaft schrecklichen Partei retten wollen.

Und das Ding ist halt: Mein Avatar...man kann Chavez mögen oder nicht...ich nutze ihn allermeistens für meins RP weil er einfach richtig Propaganda gemacht hat und teilweise einfach witzige Bilder und in allen Situationen passende Bilder von ihm existieren.

Weiterhin: Fände ich es noch viel alberner nun anzufangen die Signaturen durch ein Addblock zu filtern O.o

07.10.2016 19:48
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Horst Heesofer
Posting Freak
***


Posts: 1,602
Words count: 294,920
Group: VIP
Joined: Feb2009
Status: Offline
Reputation: 50
Experience: 5609
Glory Points: 40
Medals: 3

Post: #13
RE: Für ein Ende der Parteienwerbung

Quote:
Also ALFA gehört für mich zur Reizliste weil es für mich rechtpopulistischer reaktionärer Quatsch ist. Und ja. Ich habe das Programm gelesen aber wer es schafft auf den ersten Seiten über Flüchtlinge zu sprechen, der hat in meinen Augen nicht verstanden was die wahren Probleme unserer Zeit sind.


Was sind denn die wahren Probleme unserer Zeit? Ungleichheit? Sicher nicht.

Ich finde Wahlwerbung eigentlich unproblematisch. Wenn es jemanden stört, würde ich ihm raten damit so zu verfahren wie auch mit vermeintlich rassistischen Kinderbüchern: Einfach nicht lesen.

07.10.2016 21:35
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Torgai
Leon Gonzales
**


Posts: 1,821
Words count: 361,667
Group: Premium
Joined: Nov2011
Status: Offline
Reputation: 91
Experience: 2656
Glory Points: 930
Medals: 36

Post: #14
RE: Für ein Ende der Parteienwerbung

Naja darüber kann man sich streiten. Ich sage ja. Aber mir stinkt auch unser Bildungssystem aber darum geht es ja gar nicht. Sicher ist wohl, dass es nicht Flüchtlinge sind.

Es gibt einen Unterschied zwischen einem Buch, das ich nicht mag. Und einer Werbung, die ich nicht mag. Das Buch brauch ich nicht aufschlagen. Die Werbung springt mir ins Gesicht...dazu ist sie ja auch da.

Und das klingt schon wieder so nach Verbot aber darum geht es mir gar net. Ich habe eine Diskussion angestossen aus der man ziehen kann, was man will. Weiter finde ich die Diskussion eigentlich sehr interessant und gut.

08.10.2016 00:28
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Matschreiter
Im Namen der Einheit...


Posts: 848
Words count: 87,745
Group: Banned
Joined: Dec2009
Status: Offline
Experience: 4126
Glory Points: 120
Medals: 3

Post: #15
Question  RE: Für ein Ende der Parteienwerbung

Hi,

ich bin natürlich gegen eine politische Werbung fürs RL in den Signaturen...Jaja

Gerade weil dies hier ein "SPIEL" ist und nicht die Realität, gehört es hier nicht hin.

Wenn es offensichtlich ums RP geht, Namen von Staatslenkern usw. OK, aber wenn es als Werbung eingesetzt ist NO.

Ja, Wahlwerbung passt in ein Politikforum.

Dafür kann jeder einen Thread eröffnen und eine Diskussion beginnen und nicht ein "PLAKAT" in seiner Signatur dauerhaft benutzen.

Man kann für persöhnliche Einstellungen, Philosophien oder Ähnliches werbung machen, aber nicht für Parteien.

Das gehört ins RL und nicht integriert in einen Spielcharakter.


Gruß: M.


Ein Kabarettist auf dem Weg zur Erkenntnis...

Und es singt der Chor der Doofen und es dirigieren Die da oben.


So höret und findet Euch selbst:

Die Wahrheit ist ein Synonym für Freiheit.
Die Wahrheit ist denken der Weisheit.
Unbildung lässt zweifeln, Bildung lässt zweifeln und Verblendung lässt verblöden.
Der große Geist macht schnell mal kleine Fehler, der kleine Geist macht schnell mal große Fehler.
Jeder versucht den Anderen auf sein Niveau zu ziehen, aber immer nur einer zieht nach oben.
Die meißten verhalten sich wie Zuschauer auf Erden; jeder ist aber Teil des Problems und Teil der Lösung.

https://www.youtube.com/watch?v=RJS4DtRL...VhbJgSltDj
https://www.youtube.com/watch?v=lKToG2JB...VhbJgSltDj

Liebe - Vernunft - Wahrhaftigkeit - Einheit
08.10.2016 13:52
Find all posts by this user Quote this message in a reply
GeoW
Unregistered


Post: #16
RE: Für ein Ende der Parteienwerbung

Torgai Wrote:
Also ALFA gehört für mich zur Reizliste weil es für mich rechtpopulistischer reaktionärer Quatsch ist. Und ja. Ich habe das Programm gelesen aber wer es schafft auf den ersten Seiten über Flüchtlinge zu sprechen, der hat in meinen Augen nicht verstanden was die wahren Probleme unserer Zeit sind. Ich habe auch die AFD unter Lucke schon ziemlich gehasst...aber naja mit denen konnte man wenigstens noch diskutieren.

Die ALFA ist die AfD von Lucke.

08.10.2016 15:51
Quote this message in a reply
Torgai
Leon Gonzales
**


Posts: 1,821
Words count: 361,667
Group: Premium
Joined: Nov2011
Status: Offline
Reputation: 91
Experience: 2656
Glory Points: 930
Medals: 36

Post: #17
RE: Für ein Ende der Parteienwerbung

Sag ich ja.

Ich hielt die AFD damals schon für reaktionär und unsinnig. Sie machen letztlich die selbe Politik wie die Neoliberalen Parteien...sie sagen es nur ehrlich.

08.10.2016 18:40
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Horst Heesofer
Posting Freak
***


Posts: 1,602
Words count: 294,920
Group: VIP
Joined: Feb2009
Status: Offline
Reputation: 50
Experience: 5609
Glory Points: 40
Medals: 3

Post: #18
RE: Für ein Ende der Parteienwerbung

Torgai Wrote:
Sag ich ja.

Ich hielt die AFD damals schon für reaktionär und unsinnig. Sie machen letztlich die selbe Politik wie die Neoliberalen Parteien...sie sagen es nur ehrlich.


Schön wärs. Die Tage in denen die Union die Abschaffung der Erbschaftssteuer und die Umstellung auf Flattax und Kopfpauschale gefordert hat sind schon lange vorbei.

08.10.2016 22:20
Find all posts by this user Quote this message in a reply
HUNDmiau
Unicorn of Leftism
**


Posts: 869
Words count: 107,974
Group: Premium
Joined: Aug2015
Status: Offline
Reputation: 42
Experience: 704
Glory Points: 200
Medals: 8

Post: #19
RE: Für ein Ende der Parteienwerbung

Ich benutze ja meine Signatur auch für Werbung, indirekt. Demnach kann ich verstehen, dass man auch mit seiner Signatur Aufmerksam auf die jeweilig gewünschte Politik und Partei macht, so wie ich es mit meiner Politischen Philosophie mache.
Aber deinen "Reiz" auf Alfa kann ich mehr als nur verstehen.

09.10.2016 12:00
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Pages (2): « First < Previous 1 [2] Last »
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Inspiration Vorlagen für RP der_typ3 0 324 15.11.2020 12:21
Last Post: der_typ3
  Sammelthread für Crashreports? Jonathan Bovier 1 359 29.06.2020 16:38
Last Post: MrProper
  [Vorschlag] Namensgenerator für Welten mit Computerstaaten MrProper 2 845 08.01.2019 02:08
Last Post: Piranha
  Wünsche für Welten [Sammelthread] TheLastShah 14 2,283 23.03.2018 16:40
Last Post: BuffaloBill
  [Vorschlag] Projekte für schwächere Staaten ermöglichen TheLastShah 25 3,130 20.03.2018 11:04
Last Post: Torgai
  Belohnung für Forenaktivität TheLastShah 3 1,123 10.02.2018 13:25
Last Post: LordPanne
  [Vorschlag für Zufallsereignis] Flutkatastrophe und freiwillige Helfer Piranha 3 1,597 05.12.2017 08:26
Last Post: Piranha
  Gibt es eine Ursache für die sinkende Spielaktivität? MrProper 2 1,729 23.10.2017 09:11
Last Post: optimus rex
  Aufgabenvorschlag: Sex-Toys für jedermann DictatorLiberty 0 1,156 10.03.2017 18:24
Last Post: DictatorLiberty
  Vorschlag: Umfrageoption für Nichtpremiummitglieder verfügbar machen teffy 6 1,496 07.12.2016 23:03
Last Post: teffy

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: