Post Reply  Post Thread 

Gesundheit sackt ab!!!

879
Author Message
Schwarzer_Abt
Gehört zum Inventar
***


Posts: 1,249
Words count: 59,830
Group: Member
Joined: Nov2007
Status: Offline
Reputation: 39
Experience: 3787
Glory Points: 260
Medals: 11

Post: #1
Gesundheit sackt ab!!!

Ich verstehe das nicht. Mit meinem Staat New_Canada steht es derzeit sehr schlecht. Ich bin in der Glücklichkeit von gestern ca. 300. Rang auf heute 800. Rang abgesackt. Die Gesundheit hat sich gegenüber dem Vorjahr um satte 50% verschlechtert, 54% seit Regierungsantritt. rose
Was habe ich falsch gemacht? Ich hatte bishert erst zwei Aufgaben gehabt, die mit Gesundheit zu tun hatten (Psychotherapie und Aufopferung) und beide habe ich meines Erachtens mit Bravour gemeistert. Ausserdem stopfe ich auch viel Geld in die Gesundheit. Meine Ausgaben liegen in SQ Gesundheit 36% oder in Zahlen 98 Mrd. über dem Durchschnittsstaat.
Auch in Umweltbelangen sacke ich ab, obwohl meine SQ Umwelt um 34% über dem Durchschnitt liegt.
In allen anderen Bereichen habe ich zugelegt oder bin gleich geblieben. Wer weiss da Rat? Vangry


"...and Socialist governments traditionally do make a financial mess. They always run out of other people's money. It's quite a characteristic of them."

Margaret Thatcher
23.01.2008 18:53
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Malone
Admin
******


Posts: 17,263
Words count: 823,380
Group: Admin
Joined: May2007
Status: Offline
Reputation: 157
Experience: 838
Glory Points: 125
Medals: 8

Post: #2
RE: Gesundheit sackt ab!!!

Hmm ich weiß nicht, ob ich in Anbetracht meiner eigenen Lärmempfindlichkeit manche Entscheidungen zu hart "abstrafe" - aber ich selbst würde zweifellos zu den Extremisten zu zählen sein, wenn ich permanent mit Reklame beschallt werden würde... umpf


Politischer Test Test site from Ars Regendi for the evaluation and comparison of political alignments

Kein(e) Planet*In ist illegal!

Autor der Blüte des Zweifels
23.01.2008 19:35
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Schwarzer_Abt
Gehört zum Inventar
***


Posts: 1,249
Words count: 59,830
Group: Member
Joined: Nov2007
Status: Offline
Reputation: 39
Experience: 3787
Glory Points: 260
Medals: 11

Post: #3
RE: Gesundheit sackt ab!!!

Malone Wrote:
Hmm ich weiß nicht, ob ich in Anbetracht meiner eigenen Lärmempfindlichkeit manche Entscheidungen zu hart "abstrafe" - aber ich selbst würde zweifellos zu den Extremisten zu zählen sein, wenn ich permanent mit Reklame beschallt werden würde... umpf


Okay, Freunde habe ich mir dabei nicht gerade gemacht... aber gleich 500 Plätze absacken? Ausserdem wars mit der Gesundheit meiner Bevölkerung auch vor der Aufgabe nicht so gut bestellt.


"...and Socialist governments traditionally do make a financial mess. They always run out of other people's money. It's quite a characteristic of them."

Margaret Thatcher
23.01.2008 20:21
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Gesundheit Z. Beeblebrox 1 917 22.11.2007 11:51
Last Post: Malone

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: