Post Reply  Post Thread 
Pages (7): « First < Previous 3 4 5 6 [7] Last »

Gesundheitsreform I

Author Message
optimus rex
Admin
******


Posts: 11,645
Words count: 805,303
Group: Admin
Joined: Apr2008
Status: Offline
Reputation: 190
Experience: 223712
Glory Points: 1945
Medals: 99

Tickloser Test
Human I
No Reforms II
Human II
No Reforms I
Post: #61
RE: Gesundheitsreform I

Laut Admin Tool ist das so richtig. Eventuell könnte man argumentieren, dass (noch) nicht alle öffentlichen Krankenhäuser durch die Gesundheitsreform I privatisiert wurden und man dies mit der Aufgabe dann endgültig vollzieht?

22.11.2018 16:10
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Torgai
Leon Gonzales
**


Posts: 1,821
Words count: 361,667
Group: Premium
Joined: Nov2011
Status: Offline
Reputation: 91
Experience: 2656
Glory Points: 930
Medals: 36

Post: #62
RE: Gesundheitsreform I

Hätte ich jetzt so verstanden.

Auch wenn ich die Gesundheitsreform I als umfassende Privatisierung ansehe, die höchstens halt noch für Sozialhilfeempfänger gewisse Leistungen bei "privaten Anbietern" bezahlt aber wenn es so gewollt ist. Ich wollte sichergehen Big Grin


Arnheim
Herbert Landers: Vorsitzender der Volkskommission / Generalsekretär des Pakts von Houston
Jefferson Hiden: Außenminister der Volksunion Texas
Cathrine Plinkton: Vorsitzende der Generalversammlung der AVA
Jenn Vortez: Verteidigungsministerin der Volksunion Texas

Prinzipiell gilt: Ich bin sehr offen für alles denkbare im RP. Auch zwischenstaatlich. Sprecht mich ruhig an.
22.11.2018 20:39
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Pages (7): « First < Previous 3 4 5 6 [7] Last »
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Gesundheitsreform II Schwarzer_Abt 40 13,026 12.03.2018 21:49
Last Post: hamma13
  Gesundheitsreform II chikairi 9 2,428 16.06.2009 10:52
Last Post: Yerodin
  gesundheitsreform II schnitzel 8 2,043 15.07.2008 06:55
Last Post: Echnaton

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: