Post Reply  Post Thread 

1 Votes - 5 Average   Gitarrenspieler unter euch?

Author Message
Murdoc
Junior Member
*

Words count: 637
Group: Basic
Status: Offline
Experience: 12
Glory Points: 0
Medals: 0

At  Gitarrenspieler unter euch?

Moshi44x42Drums36x28Freuu29x34Freuu29x34Groove
Moin moin, ich spiele jetzt seit fast zwei jahren, dafür beinahe täglich.
hab ne neue leidenschaft gefunden und denke, ich bin nich der einzige Wink
Mein einziges Problem ist nur, wenn ich Saiten zupfe, klingt es meistens ziemlich monomäßig; also mir kommt es so vor als würde ich immer dasselbe zupfen, obwohl ich versuch´ zwischen verschiedenen genres zu variieren und mein zupfen anzupassen doch es bleibt irgendwie zu "mechanisch". MotzSuspect
durch versuche, spitzenspieler auf youtube zu suchen oder songs von Nirvana gorillaz usw. und ihre riffs und zupfschemen nachzuspielen habe ich schon viele Kentnisse dazugewonnen, nur scheinbar nicht genug schmollKopfkratz
geht es zufällig irgendjemanden hier ähnlich?!Grind

"Only sick music makes money today." - Friedrich Nietzsche
29.03.2013 11:50
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Luigi Risotto
Unregistered

RE: Gitarrenspieler unter euch?

Wie hast du denn bisher Gitarre spielen gelernt? Oder anders: Was hast du bisher gelernt? Kannst du zum Beispiel Noten lesen? Oder spielst du entweder YouTube-Videos nach oder suchst dir die Tabs zu den Songs im Internet? Hast/Hattest du mal Unterricht?