Post Reply  Post Thread 
Pages (2): « First < Previous 1 [2] Last »

Gleichzeitige Realisierung mehrerer Projekte (und ein paar andere Vorschläge)

Author Message
Titian
Benevolently Watching You
*

Words count: 557,754
Group: Basic
Status: Offline
Experience: 1706
Glory Points: 1364680
Medals: 5643

RE: Gleichzeitige Realisierung mehrerer Projekte (und ein paar andere Vorschläge)

Gottesgleich Wrote:
Pille Inkognito Zylon

Ab ins Zimmer 101 Cool

"If you grab them by their balls, their hearts and minds will follow." (Yes, Minister)

19.12.2013 01:45
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Gottesgleich
Weise Wahrheit
*

Words count: 96,666
Experience: 621
Glory Points: 10
Medals: 1

RE: Gleichzeitige Realisierung mehrerer Projekte (und ein paar andere Vorschläge)

auch wenn wir gerade etwas abschweifen ^^

http://www.youtube.com/watch?v=iCBL33NKvPA
Bis jetzt waren wir bei den ersten 15 Sekunden.
Jetzt folgt der Rest!

Während titanische Agent Titian mit seinen schwarzen Männern in der Lobby einem dieser erbärmlichen "Menschen" im verächtlichen Ton befiehlt: Ab ins Zimmer 101! Cool, gehen plötzlich hinter ihm die Fahrstuhltüren auf.
Vor ihm reißt im selben Moment der "Mensch" die Hände aus den Taschen, in denen er ein Samuaraischwert hält. Im Aufzug erscheinen Männer mit Sonnenbrillen, schwarzer Kleidung und Maschienenpistolen.
Ein Schock durchfährt Titians, titanische virtuellen Glieder: Es ist der berüchtigte, gottesgleiche Erwählte, nachdem alle suchen, mit seinen zwölf Cyberkriegs-Jünger. Das ist ein Angriff!

100derte Kugeln sausen aus allen Seiten auf Titian zu während er sich wie in Zeitlupe um die eigene Achse dreht und so gerade noch ausweichen kann. Neben ihm fallen seine schwarzen Männer tot zu Boden. Der Titan rollt sich ab und hechtet wild um sich schießend zur nächsten Tür. Doch der Gottesgleiche springt an die Wand, rennt an ihr entlang und landet vor ihm am rettenden Ausgang. "Du Sünder!" haucht er ihm im neongoldenen Glanz zu und blitzschnell saust das Schwert herab. Der letzte Agent hat keine Chance...

"Maße Dir nie wieder den Versuch eines Gedankenverbrechens an einem Gottesgleichen an, kleiner Titan!"

"Die heutige Ökonomie ist ein theoretisches Spiel, das in der Luft schwebt und kaum Bezug zu dem hat, was in der realen Welt geschieht" (R. Coase)
"Die Verkürzung des Lebens auf die Ökonomie ist eine der schlimmsten Entwicklungen unserer heutigen Zeit." (T. Sattelberger)

This post was last modified: 19.12.2013 04:04 by Gottesgleich.

19.12.2013 03:58
Titian
Benevolently Watching You
*

Words count: 557,754
Experience: 1706
Glory Points: 1364680
Medals: 5643

Bevor du das folgende liest möchte ich dich nur darauf hinweisen, dass du mich herausgefordert hast. Du solltest mich nicht herausfordern. Cool
Diejenigen mit schwachen Nerven und einer lebhaften Phantasie sollten sich lieber etwas anderes zu Lesen suchen Cool

Ich bestimme nicht die Realität, denn ich bin die Realität und die Realität ist die einzige Wahrheit die ein Sterblicher jemals kennen wird.

Zimmer Nummer 101 birgt die größten Ängste und den erbarmungslosesten Horror der Alpträume all jener die nicht mit uns sind.
Zimmer Nummer 101 ist nur eine Idee, ein Teil einer sozial konstruierten Realität die lediglich in den Gehirnen der Gedankenverbrecher existiert denn nur sie denken außerhalb des Paradieses der Partei.
Zimmer Nummer 101 existiert nicht denn es existieren die Ängste, die Alpträume der Menschen. Wir brauchen kein Zimmer, wir müssen lediglich jenen Horror Realität werden lassen. Und wir haben ihn Realität werden lassen.

Die Stahltüren der Aufzüge schließen sich mit einem lauten Knall, Stahlwände fahren an sämtlichen Ausgängen herab und siegeln sie hermetisch ab.
Die Bildschirme an den Wänden beginnen zu flackern, die Bilder Zeigen Sequenzen aus einem Operationssaalkomplex. Hunderte geschundene, doch atmende Körper liegen auf den Tischen. In perfekter Synchronisation treten hunderte Anästhesisten vor und immobilisieren vorübergehend ihre "Patienten", deren Körper augenblicklich erschlaffen. Nur ihre wild umherschweifenden Augen mit vor Panik weit offenen Pupillen lassen darauf schließen dass sie noch bei vollem Bewusstsein sind.
Hunderte Plastische Chirurgen treten im Gleichschritt nach vorn. Sie zücken in perfekter Synchronisation ihre Skalpelle und trennen die Gesichter der wehrlosen Körper ab. Eine Knochensägenmaske standardisiert die Schädelform bevor hunderte Schwestern auf hunderten Tabletten Masken mit dem glorreichen Antlitz des großen Teekochers Titian hereintragen.
Die Masken werden angenäht, die restlichen Körpermaße angepasst und die plastischen Chirurgen verlassen ihre Säle, werden von den Neurochirurgen abgelöst.
Die Knochensägen beginnen zu Surren, hunderte Schädelplatten werden angehoben, hunderte Großhirne werden chirurgisch verkleinert, ferngesteuerte Elektroden in die Schmerz- und Belohnungszentren eingepflanzt. Die Schädel werden wieder geschlossen. Über die Verbände kommt eine Perücke.
Die Patienten werden an die Tische gefesselt, die Immobilisierung wird aufgehoben, hunderte Schmerzensschreie ertönen Augenblicklich, Münder versuchen das zu formen was sie als Wörter kannten, versagen jedoch den nutzlos kleinen Gehirnen ihren Dienst.
Schnelles Vorspulen.
Sechs Stunden Später.
Wieder treten neue Männer in schwarzen Kitteln ein, jeder mit einer Spritze auf einem Tablett. Hunderte Nadeln werden in die Venen vor Erschöpfung und Qualen zusammengebrochener Körper gestochen, hunderte Kolben werden nach unten gedrückt und hunderte Dosen einer willenlosen Abhängigkeit verursachenden und mächtigen Droge finden ihren Weg in die Schaltzentralen der künftigen Marionetten.
Die Puppen erwachen, Ekstase ist auf ihr künstliches Gesicht geschrieben. Sie werden freigelassen und fallen vor ihren Engeln der Erlösung auf die Knie. Sie werden fortgeführt, blanke Roboter die nichts außer ihrer Programmierung harren.

"Gottesgleich" tritt zu dem blutenden, toten Körper des am Boden liegenden Titian vor, streicht durch die Haare, packt zu und zieht.
Blutrote, frische Verbände kommen zum Vorschein. Die Fäden an den eiternden Wunden rund ums Gesicht wurden noch nicht gezogen.
Das Gesicht Titians erscheint auf den Bildschirmen, sie starren hinab auf die Gedankenverbrecher.
Schwärze - die Monitore sind abgeschaltet, die Bilder verschwinden.
Rotes Alarmlicht zuckt durch den Raum. Die Mikrowellenwände wurden aktiviert, die Körper der Dreizehn zucken vor Schmerz während das Eiweiß in ihren Augen anfängt zu sieden. Sie brechen zusammen, die Schmerzen, das Brennen hört auf, die Körper sind zu schwach und sie versagen den Dienst.
Die Türen öffnen sich.
Hinein kommen 26 Männer in Schwarz, sie alle tragen Titians Angesicht. Sie kommen mit 13 rollenden Operationstischen, jeweils 2 der Schwarzen Herren hiefen 13 niemals existente Puppen auf ihre Altäre der Erneuerung. 13 Schläge auf 13 Schädel.

13 Personen erwachen in einem großen Saal mit 13 Anästhesisten, 13 Schwestern warten mit 13 Tabletten im Hintergrund, 13 Sägehelme warten neben 13 Operationstische und 13 Gehirne nehmen zum letzten Mal das Licht aus 13 Operationslampen über ihnen auf.

13 Stunden später werden 13 neue Bürger die Gänge des Ministeriums der Liebe entlanggeführt. Cool

EDIT:
Begebt euch niemals in die Ekel des menschlichen Wahnsinns hinab.
Ähnliches, wenn auch nicht in dieser Form, wurde in Teilen im Laufe des letzten Jahrhunderts in einer Vielzahl von Laboren, Lagern und Gefängnissen durchgeführt.
Tut euer Bestes damit Orwell's Bild der Zukunft nicht in diesem Jahrhundert und niemals sonst weder Realität noch Wirklichkeit wird.
Ihr schuldet das dieser Welt Glotz

Und nun back to Topic;
Findet der Vorschlag simultan durchführbarer Projekte sowie ein Hinzufügen weiterer Großprojekte das Wohlwollen der Administrativen Garde?
Wie wissen dass ihr viel zu tun habt, aber ein Hinzufügen des Vorschlages zur Roadmap wäre schon alles was wir wollen Smile

"If you grab them by their balls, their hearts and minds will follow." (Yes, Minister)

This post was last modified: 19.12.2013 05:27 by Titian.

19.12.2013 05:06
optimus rex
Admin

Words count: 805,142
Group: Admin
Experience: 224477
Glory Points: 1965
Medals: 101

Tickloser Test
Human II
No Reforms I
Human I
Niskart

Titian Wrote:
Und nun back to Topic;
Findet der Vorschlag simultan durchführbarer Projekte sowie ein Hinzufügen weiterer Großprojekte das Wohlwollen der Administrativen Garde?
Wie wissen dass ihr viel zu tun habt, aber ein Hinzufügen des Vorschlages zur Roadmap wäre schon alles was wir wollen Smile

Es tut mir Leid, aber die Admins haben sich intern diesbezüglich eher zurückhaltend geäußert. Es wird also wohl vorerst und in naher Zukunft bei dem aktuellen Stand bleiben.

This post was last modified: 19.12.2013 10:06 by optimus rex.

19.12.2013 10:02
Gottesgleich
Weise Wahrheit
*

zur dir, titian, komme ich noch. Ihih

optimus rex Wrote:

Titian Wrote:
Und nun back to Topic;

Es tut mir Leid, aber die Admins haben sich intern diesbezüglich eher zurückhaltend geäußert. Es wird also wohl vorerst und in naher Zukunft bei dem aktuellen Stand bleiben.

Was ich mich letztens schon gefragt habe:

Wer sind eigentlich die Admins? Malone und Sheep? Und wer ist Comfreak, gibt es den noch?
Wieviel Moderatoren sind hier und wer hat die Ämter inne?

"Die heutige Ökonomie ist ein theoretisches Spiel, das in der Luft schwebt und kaum Bezug zu dem hat, was in der realen Welt geschieht" (R. Coase)
"Die Verkürzung des Lebens auf die Ökonomie ist eine der schlimmsten Entwicklungen unserer heutigen Zeit." (T. Sattelberger)
19.12.2013 16:20
Sheep
Admin

Words count: 691,655
Experience: 5731
Glory Points: 195
Medals: 8

Malone, comfreak und Sheep sind hier die Admins, ja. Comfreak hat in der Vergangenheit die Programmierarbeit gestemmt, mittlerweile kümmert er sich hauptsächlich um Serverprobleme.

Es gibt acht Supermoderatoren, zur Zeit sind davon Optimus und Fleischi unsere aktiven.

28.12.2013 21:01
Regent
Who is Regent?
**

Words count: 133,264
Group: Premium
Experience: 2920
Glory Points: 260
Medals: 7

Sheep Wrote:
Es gibt acht Supermoderatoren, zur Zeit sind davon Optimus und Fleischi unsere aktiven.

Wie bekommt man eigentlich die Ehre Supermoderator zu werden? Noplan Ich glaub, dass ich nicht der einzige bin, den es interessiert Hehe

“You don't get to choose not to pay a price, you only get to choose which price you pay”
28.12.2013 21:05
Gottesgleich
Weise Wahrheit
*

Sheep Wrote:
Malone, comfreak und Sheep sind hier die Admins, ja. Comfreak hat in der Vergangenheit die Programmierarbeit gestemmt, mittlerweile kümmert er sich hauptsächlich um Serverprobleme.

Merci. Smile Also Comfreak gibt es noch. Smile

ich zitiere mich mal selbst: Oldno

Gottesgleich Wrote:
ich will eine unterwasserstadt für 1050 forschungspunkte und eine reise zum jupiter-mond europa für 1300 forschungspunkte.

desweiteren wäre ein virtuelle netzwerkrealität a la otherland/matrix sicher cool!

außerdem wäre ein projekt zur beseitigung des schwimmenden plasik-"kontinents" von der größe europas im nordpazifik eine nette sache. müsste so für 1000 forschungspunkte möglich sein wenn man den nicht 100jahre lang wegmachen will. ^^

eine initiative zum aufkauf von regenwald mit polizeilichem/ militärischem schutz wäre auch begrüßenswert.

für die kirchenfreunde wäre sicherlich eine mega-kathedrale von dem ausmaß einer großstadt eine schöne idee.

auch wenn flapsig formuliert, war das durchaus ernst gemeint.
müssten doch ein paar gute vorschläge bei sein, oder? Smile
Gerade die Unterwasserstadt/ bzw. -siedlung fände ich sehr interessant.

gab ja auch mal eine "Forschungsstation". ^^

This post was last modified: 29.12.2013 03:24 by Gottesgleich.

29.12.2013 03:21
Sheep
Admin

Words count: 691,655
Experience: 5731
Glory Points: 195
Medals: 8

Regent Wrote:
Wie bekommt man eigentlich die Ehre Supermoderator zu werden?

Malone ernennt sie, wenn wir welche brauchen. Es gibt da keinen festgelegten Prozess, aber spontan würde ich sagen, derjenige müsste aktiv, fair und auch konfliktfähig sein.

@Gottesgleich: Die Projektvorschläge von Titian und dir sind notiert. Für die nächste Zeit stellt sich Malone aber eher musterstaatenspezifische Projekte vor als neue allgemeine...

30.12.2013 20:19
fleischidambach
Kurfürst fleischidamach/Super Mod
*

Words count: 254,239
Experience: 2372
Glory Points: 95
Medals: 6

Regent Wrote:

Sheep Wrote:

Wie bekommt man eigentlich die Ehre Supermoderator zu werden? Noplan Ich glaub, dass ich nicht der einzige bin, den es interessiert Hehe

Ich hatte anno dazumal Glück, würde ich sagen. Ich war aktiv, halbwegs umgänglich und die eine oder andere Sache hat damals mitgeholfen.

Befreundet mit Girips
30.12.2013 21:38
Pages (2): « First < Previous 1 [2] Last »
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Vorschläge der_typ3 14 1,054 22.11.2020 14:29
Last Post: der_typ3
  [Vorschlag] Projekte für schwächere Staaten ermöglichen TheLastShah 25 3,379 20.03.2018 11:04
Last Post: Torgai
  Vorschläge zum Militär w3b 215 57,559 02.02.2018 22:49
Last Post: TheLastShah
  Ideen für Projekte Lee Lee 19 3,065 28.09.2015 15:36
Last Post: Jozilla
  Einige Vorschläge zur Geopolitik REDSTERN 15 2,881 19.03.2015 08:38
Last Post: optimus rex
  Vorschlag || Projekte || Raketen-Abwehrschild Bismarcel 5 906 18.11.2012 17:12
Last Post: Titian
  Sliden und paar andere Vorschläge Eiskalt 12 3,243 16.07.2012 15:24
Last Post: Malone
  Ein paar Vorschläge Regent 2 1,492 21.09.2011 15:33
Last Post: Regent
  Mehr Zivile Projekte IzyE 11 2,988 10.05.2011 06:09
Last Post: Piranha
  Projekte "Verschachteln" - Weltraumlift gisi 9 1,901 30.03.2011 17:48
Last Post: Dr.Dada

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites