Post Reply  Post Thread 

Grundeinkommen I derzeit bei Humanismus

Author Message
Ethoss
Unregistered


Post: #1
Grundeinkommen I derzeit bei Humanismus

Derzeit wird Grundeinkommen I bei Humanismus in der internen Wahl durchgeführt, wer eine Probemitgliedschaft in Anspruch nehmen will, kann gerne beitreten, Leute die unsere reform schnorren wollen sind zwar der "Hilfe wegen" auch willkommen aber bitte erst in einigen Tagen, damit sie wertvolle Mitglieds-Plätze nicht blockieren.

In bester Erwartung,

Ethoss, Bündnisleader von Humanismus

15.02.2009 15:51
Quote this message in a reply
AZOTH
Senior Member
*


Posts: 295
Words count: 17,267
Group: Basic
Joined: Sep2008
Status: Offline
Reputation: 5
Experience: 62
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #2
RE: Grundeinkommen I derzeit bei Humanismus

Da fällt mir ein, ich gründe im herbst die Domäne Waldenau. hierfür kämme mir das gut zupass. kannst Du mir einen platz die zwei quartale lang bitte reservieren Ethoss?
ja, ich könnte es auch intern fragen. aber hier passt es gerade.

azoth fürst i. auenwald

15.02.2009 20:58
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Ethoss
Unregistered


Post: #3
RE: Grundeinkommen I derzeit bei Humanismus

ich hoffe ich erinner mich dran ^^

16.02.2009 09:11
Quote this message in a reply
Irvin
Unregistered


Post: #4
RE: Grundeinkommen I derzeit bei Humanismus

Warum wird das "kurzfristige Unterstützen eines Bündnisses mit Gegenleistung" nun als "schnorren" bezeichnet.
Schnorren ist so negativ.

Ich finde es nicht schlimm wenn Staaten öffters mal wechseln, würde ich insbesonders für die Großbündnisse empfehlen.
Das ganze sollte man natürlich so Regeln das die Wechselstaaten dann solange in einem Bündnis bleiben, bis sie ein Beitrag oder eine Reform mit ihrer Bündnissstärke unterstützt haben.
Wobei es logisch ist bei kleiner Wertigkeit eher die Unterstützung in Beiträgen zu suchen.

Also bitte immer ein Platz für mindestens einen Wechselstaat freihalten. *g*

Das ganze habe ich natürlich völlig uneigenützig geschrieben. *g*

Mit freundlichem Gruß

16.02.2009 13:49
Quote this message in a reply
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Humanismus II - Leader gesucht Fingolfin 9 1,431 19.08.2013 21:51
Last Post: Fingolfin
Question Frage, wichtig: Grundeinkommen Malone 3 1,202 23.12.2010 01:58
Last Post: Malone
  Humanismus und AntitheismusS wiederhergestellt optimus rex 1 1,021 20.08.2009 11:42
Last Post: Sheep
  Neuigkeiten vom Bündnis Humanismus Bebel 14 2,566 18.08.2009 18:04
Last Post: optimus rex
At Humanismus; Was wir finanziell zu bieten haben ! Ethoss 5 1,660 22.06.2009 16:31
Last Post: Ethoss
  Humanismus Ethoss 34 5,925 23.05.2009 08:27
Last Post: optimus rex
  HFG, Humanismus, Freiheit, Gerechtigkeit Ethoss 8 1,736 19.10.2008 17:55
Last Post: Ethoss

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: