Post Reply  Post Thread 
Pages (4): « First < Previous 1 [2] 3 4 Next > Last »

Ich bin immer noch im Winter

944
Author Message
Don Quixote
Unregistered


Post: #11
RE: Ich bin immer noch im Winter

Hallo zusammen,

ich möchte auch im Club aufgenommen werden, ich brauche auch noch Schneestiefel. Um genau zu sein, brauche ich sie jetzt nicht mehr, der Frühling ist schon eingekehrt in PRUSSIAApplaus, leider kann auch ich keine Aufgabe mehr bearbeitenNoplan, weil ich heute früh im Winter nochmal den Haushalt geändert habeJaja!!!! Und nu...???Kopfkratz

01.02.2008 17:45
Quote this message in a reply
comfreak
Admin
******


Posts: 4,193
Words count: 184,265
Group: Admin
Joined: Jul2007
Status: Offline
Reputation: 32
Experience: 96
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #12
RE: Ich bin immer noch im Winter

Gut, dann habt ihr sozusagen glück gehabt... und konntet den haushalt mehrmals verändern, deshalb dann aber keine aufgaben heute... morgen dann wieder...


Please use this forum to ask questions! I do NOT answer any questions, that are sent to me by PM.
Please report any bugs in the Bug-Forum!
01.02.2008 17:58
Find all posts by this user Quote this message in a reply
wohli
Junior Member
*


Posts: 18
Words count: 452
Group: Basic
Joined: Jan2008
Status: Offline
Reputation: 0
Experience: 0
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #13
RE: Ich bin immer noch im Winter

Nun haben wir Sommer,

ich hab gestern 2mal den Haushalt geändert. Natürlich kam das nicht zum Tragen... Wink)) allerdings konnte ich keine Aufgaben dadurch lösen. Heute wollte ich diese dann wieder angehen und auf der Begrüßungsseite stehen auch 2 Optionen, jedoch kann ich keine Aufgaben lösen, mit dem Hinweis auf eine Haushaltsänderung in diesem Quartal (Sommer)

Könnt ihr euch dem mal annehmen?

Danke

LG

Wohli

02.02.2008 09:14
Find all posts by this user Quote this message in a reply
comfreak
Admin
******


Posts: 4,193
Words count: 184,265
Group: Admin
Joined: Jul2007
Status: Offline
Reputation: 32
Experience: 96
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #14
RE: Ich bin immer noch im Winter

Heyho... du scheinst es aufgrund unseres gestrigen Fehlers geschafft zu haben 3x den Haushalt zu verändern... wie das möglich ist, ist mir mittlerweile klar... da gab es ein zeitfenster von vllt 10minuten wo das möglich war und du hast es genutzt bigsmile

Deshalb musst du wohl bis morgen warten... die anzahl der möglichen aufgaben wird sich morgen wieder gewöhnlich erhöhen und dann kannst du einiges abarbeiten bigsmile


Please use this forum to ask questions! I do NOT answer any questions, that are sent to me by PM.
Please report any bugs in the Bug-Forum!
02.02.2008 11:42
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Malone
Admin
******


Posts: 17,346
Words count: 823,368
Group: Admin
Joined: May2007
Status: Offline
Reputation: 157
Experience: 838
Glory Points: 125
Medals: 8

Post: #15
RE: Ich bin immer noch im Winter

Du hast nicht zufällig dreimal hintereinander volle Kanne die Geldmenge erhöht oder gesenkt? Wäre mal gespannt, wie sich das auswirkt Hehe


Politischer Test Test site from Ars Regendi for the evaluation and comparison of political alignments

Kein(e) Planet*In ist illegal!

Autor der Blüte des Zweifels
02.02.2008 11:47
Find all posts by this user Quote this message in a reply
wohli
Junior Member
*


Posts: 18
Words count: 452
Group: Basic
Joined: Jan2008
Status: Offline
Reputation: 0
Experience: 0
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #16
RE: Ich bin immer noch im Winter

Gespannt bin ich da auch.... zumal ich die Geldmenge gar nicht berührt hatte. Nur die Zinsen..... Naja. mal gucken.

Danke euch.

LG

02.02.2008 22:59
Find all posts by this user Quote this message in a reply
wohli
Junior Member
*


Posts: 18
Words count: 452
Group: Basic
Joined: Jan2008
Status: Offline
Reputation: 0
Experience: 0
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #17
RE: Ich bin immer noch im Winter

Hey ho,

sind wir wieder im Winter hängen geblieben? Diesmal kann ich leider den HH nicht mehrmals ändern..... hmmm.

LG

Wohli

09.02.2008 09:41
Find all posts by this user Quote this message in a reply
aldaran
Unregistered


Post: #18
RE: Ich bin immer noch im Winter

Mir gehts es genauso, wie erkläre ich meinen Bürgern die steigenden Heizölpreise???

zwei Quartale hintereinander Winter, das Spiel ist scheinbar wieder hängengeblieben.

Hahaha Könnte ihr so was mal für das RL machen? Dann hätten wir vielleicht auch mal wieder Schnee in Deutschland Hahaha

09.02.2008 09:48
Quote this message in a reply
Malone
Admin
******


Posts: 17,346
Words count: 823,368
Group: Admin
Joined: May2007
Status: Offline
Reputation: 157
Experience: 838
Glory Points: 125
Medals: 8

Post: #19
RE: Ich bin immer noch im Winter

Diesmal ist es Absicht, da gestern viele Spieler nicht auf den Haushalt zugreifen konnten, haben wir den nächsten Sprung auf die Nacht von Samstag auf Sonntag verlegt, sorry.

Aber vielleicht haste Glück und Chavez schickt Dir ein paar hunderttausdend Liter Heizöl, wie er es in New York gemacht hat Lachweg


Politischer Test Test site from Ars Regendi for the evaluation and comparison of political alignments

Kein(e) Planet*In ist illegal!

Autor der Blüte des Zweifels
09.02.2008 10:27
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Cane
Instant Classic
*


Posts: 100
Words count: 4,403
Group: Basic
Joined: Jan2008
Status: Offline
Reputation: 1
Experience: 11
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #20
RE: Ich bin immer noch im Winter

Es ist zwar immernoch Winter, danke dafür nochmals. Leider kann ich nichts machen. Ich kann weder eine Reform starten, noch den Haushalt ändern. Alles mit der Begründung das ich dem Winter schon soetwas gemacht habe.

Ich hab gestern eigentlich nur mal kurz reingeschaut, bzw. es versucht als Wartungsarbeiten waren. oO


Machmal muss man von der Couch aufstehen um auf der Couch liegenbleiben zu können.
09.02.2008 10:39
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Winter ohne Haushaltsänderung GeoW 1 694 12.11.2014 15:37
Last Post: TheLastShah
  Winter, Einfluss 1, Reformen unmöglich Humo 5 821 26.09.2012 23:59
Last Post: Humo
  schon wieder winter... Kleptomane 7 842 10.03.2012 19:52
Last Post: Kleptomane
  Grundeinkommen noch verbuggt. Dr.Dada 2 858 21.02.2011 20:56
Last Post: Dr.Dada
  aufgaben im winter xaoc 7 866 14.12.2010 16:46
Last Post: Globaltom
  Zentraler Sicherheit / Extremisten / was auch immer Bug-Thread Sheep 140 32,187 11.11.2010 16:58
Last Post: sergej300
  [Bug/Fehler] Winter 1999 - Frühling 1999 nati2010 3 695 09.11.2010 13:14
Last Post: Piranha
  Wahlversprechen immer wieder Munatius 4 884 17.04.2010 19:52
Last Post: Sheep
  Keine Pfeile mehr/ nur noch Smilies The ZioWolf 4 792 19.03.2010 16:15
Last Post: xaoc
Question Funktionieren besondere Aktionen noch nicht? GreenPolitics 6 887 13.07.2009 12:05
Last Post: Ethoss

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: