Post Reply  Post Thread 
Pages (4): « First [1] 2 3 4 Next > Last »

Ich bin immer noch im Winter

944
Author Message
Ragna von Kron
Unregistered


Post: #1
Ich bin immer noch im Winter

Obwohl ich doch heute schon in Frühling sein sollte, stecke ich immer noch im tiefsten WinterNoplan

01.02.2008 09:08
Quote this message in a reply
Bertrams
Member
***


Posts: 205
Words count: 21,044
Group: VIP
Joined: Jan2008
Status: Offline
Reputation: 8
Experience: 245
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #2
RE: Ich bin immer noch im Winter

Dem kann ich mich nur anschließen! - Die Erde hat aufgehört, sich zu drehen, wir müssen schnell eine Weltkonferenz einberufenbigsmile. Nein, im Ernst: Ist das Spiel stehen geblieben?


Das Radio, das Brücken baut und an dem ich beteiligt bin - www.ohrfunk.de
01.02.2008 09:30
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Malone
Admin
******


Posts: 17,346
Words count: 823,368
Group: Admin
Joined: May2007
Status: Offline
Reputation: 157
Experience: 838
Glory Points: 125
Medals: 8

Post: #3
RE: Ich bin immer noch im Winter

Politischer Test Test site from Ars Regendi for the evaluation and comparison of political alignments

Kein(e) Planet*In ist illegal!

Autor der Blüte des Zweifels
01.02.2008 09:31
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wulfnoth
Unregistered


Post: #4
RE: Ich bin immer noch im Winter

Hm ich stecke auch noch im Winter und habe auch keine Aufgaben gutgeschrieben bekommen. Soweit ich das beurteilen kann wurden meine Haushaltsänderungen von gestern auch nicht übernommen.

01.02.2008 10:20
Quote this message in a reply
DAL
Unregistered


Post: #5
RE: Ich bin immer noch im Winter

Ebenfalls!

01.02.2008 12:49
Quote this message in a reply
Saphir345
Unregistered


Post: #6
RE: Ich bin immer noch im Winter

Quote:
RE: Reform im Sommer

moin moin,

auch bei meinen beiden staaten hat das quartal nicht gewechselt. immer noch winter . zwar habe ich heute bei trakehnen die option 3 aufgaben zu erledigen, bei transilvanien dagegen kann ich nichts machen.

könntet ihr bitte meine staaten überprüfen?

danke und gruss


hier nochmals mein quote, dass ich in den nicht ganz passenden schrätt gesetzt habe...

aber gebt es doch zu, ihr habt hier einen kleinen karnevalsgag in die saftware eingebaut Tongue

jetzt wird es nämlich noch doller..

klar, stecke immer noch im winter, aber für trakehnen bekomme ich heute schon zum zweiten mal die möglichkeit 3 aufgaben zu bearbeiten. (werde ich natürlich auch tun Jaja )

aber transilvanien bereitet mir sorgen, hier tut sich absolut nix. angeblich habe ich heute schon aufgaben, bzw. reformen bearbeitet - was natürlich nicht stimmt.

Noplan

01.02.2008 14:00
Quote this message in a reply
comfreak
Admin
******


Posts: 4,193
Words count: 184,265
Group: Admin
Joined: Jul2007
Status: Offline
Reputation: 32
Experience: 96
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #7
RE: Ich bin immer noch im Winter

Am besten noch ein paar Minuten gedulden und nichts tun bigsmile


Please use this forum to ask questions! I do NOT answer any questions, that are sent to me by PM.
Please report any bugs in the Bug-Forum!
01.02.2008 14:30
Find all posts by this user Quote this message in a reply
comfreak
Admin
******


Posts: 4,193
Words count: 184,265
Group: Admin
Joined: Jul2007
Status: Offline
Reputation: 32
Experience: 96
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #8
RE: Ich bin immer noch im Winter

30min...


Please use this forum to ask questions! I do NOT answer any questions, that are sent to me by PM.
Please report any bugs in the Bug-Forum!
01.02.2008 16:11
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Malone
Admin
******


Posts: 17,346
Words count: 823,368
Group: Admin
Joined: May2007
Status: Offline
Reputation: 157
Experience: 838
Glory Points: 125
Medals: 8

Post: #9
RE: Ich bin immer noch im Winter

Dass wir auch immer im Winter stecken bleiben müssen. Geht das nicht auch mal im Sommer? Jaja


Politischer Test Test site from Ars Regendi for the evaluation and comparison of political alignments

Kein(e) Planet*In ist illegal!

Autor der Blüte des Zweifels
01.02.2008 16:47
Find all posts by this user Quote this message in a reply
DoD
Junior Member
*


Posts: 11
Words count: 610
Group: Basic
Joined: Jan2008
Status: Offline
Reputation: 0
Experience: 0
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #10
RE: Ich bin immer noch im Winter

Bei mir ist Frühling *g* Allerdings kann ich keine Aufgaben erfüllen, weil ich den Haushalt heut früh geändert habe (hab einen neuen Staat begonnen, nachdem mein geliebtes Volk mich um die Ecke gebracht hat Motz Vangry )

01.02.2008 17:35
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Pages (4): « First [1] 2 3 4 Next > Last »
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Winter ohne Haushaltsänderung GeoW 1 698 12.11.2014 15:37
Last Post: TheLastShah
  Winter, Einfluss 1, Reformen unmöglich Humo 5 825 26.09.2012 23:59
Last Post: Humo
  schon wieder winter... Kleptomane 7 844 10.03.2012 19:52
Last Post: Kleptomane
  Grundeinkommen noch verbuggt. Dr.Dada 2 859 21.02.2011 20:56
Last Post: Dr.Dada
  aufgaben im winter xaoc 7 867 14.12.2010 16:46
Last Post: Globaltom
  Zentraler Sicherheit / Extremisten / was auch immer Bug-Thread Sheep 140 32,228 11.11.2010 16:58
Last Post: sergej300
  [Bug/Fehler] Winter 1999 - Frühling 1999 nati2010 3 696 09.11.2010 13:14
Last Post: Piranha
  Wahlversprechen immer wieder Munatius 4 903 17.04.2010 19:52
Last Post: Sheep
  Keine Pfeile mehr/ nur noch Smilies The ZioWolf 4 792 19.03.2010 16:15
Last Post: xaoc
Question Funktionieren besondere Aktionen noch nicht? GreenPolitics 6 887 13.07.2009 12:05
Last Post: Ethoss

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: