Post Reply  Post Thread 
Pages (2): « First [1] 2 Next > Last »

Islamisierung

Author Message
Malone
Admin

Words count: 655,539
Group: Admin
Status: Offline
Experience: 838
Glory Points: 125
Medals: 8

Islamisierung

Es wird von links-grün-mitte-Anhängern ja stets bestritten, dass es eine Islamisierung der westlichen gäbe. Dieser sehr subjektive Text mag ein wenig mehr Aufschluss geben.

Quote:
In den Vorstandreihen der islamischen Dachorganisationen sitzen Leute, die auch mit der Muslim-Bruderschaft in Kontakt sind. Diese Menschen nehmen Einfluss auf Politiker und damit auch auf unsere Gesetzgebung. Das können wir nicht dulden. Es muss ein klares Bekenntnis zur Demokratie und Rechtsstaatlichkeit geben. Wenn schon im Koran steht (Sure 3, Vers 54), dass Allah "der beste Listenschmied" ist, irritiert das doch, dass der Glaube nicht zur Wahrhaftigkeit anhält, sondern das Lügen sogar erlaubt.

Politischer Test Test site from Ars Regendi for the evaluation and comparison of political alignments

Please post questions always in the forum and do not message them to me!

Autor der Blüte des Zweifels
08.11.2017 23:52
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Bitzoseq
Admin :P
*

Words count: 24,448
Group: Basic
Experience: 32
Glory Points: 0
Medals: 1

RE: Islamisierung

"Mattel: Hidschab-Barbie Vorbild für Mädchen

Mit den "Sheroe"-Puppen, deren Namen sich aus den englischen Wörtern "she" (sie) und "hero" (Held) zusammensetzt, will Mattel eigenen Angaben zufolge weibliche Vorbilder feiern, die Mädchen inspirieren sollen."

https://web.de/magazine/panorama/barbie-...d-32626838

Dieses Dokument wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
14.11.2017 08:13
adder
Westwelt-Patriotin
**

Words count: 262,852
Group: Premium
Experience: 603
Medals: 0

Grosskatzien
Katzlifornien
Neukatzlifornia

Bitzoseq Wrote:
"Mattel: Hidschab-Barbie Vorbild für Mädchen

Mit den "Sheroe"-Puppen, deren Namen sich aus den englischen Wörtern "she" (sie) und "hero" (Held) zusammensetzt, will Mattel eigenen Angaben zufolge weibliche Vorbilder feiern, die Mädchen inspirieren sollen."

https://web.de/magazine/panorama/barbie-...d-32626838

Aha. Also Vorbild, weil sie sich unter das Diktat des Apartheitslappen unterordnet. "Held" geht anders.

Falls bei einem Quote kein Name steht, geht davon aus, dass der letzte Name immer noch gilt und es derselbe Post war!
Ich halte mich an meine Zitatregeln: beim ersten Zitat aus einem Post wird ein [" Quote= ]" gesetzt. Danach bis ein neuer Poster oder ein neuer Post kommt, nur ein "[ Quote "]. Falls ich zwischen Postern hin-und-herspringe, nenne ich den Poster auch häufiger.

Si vis pacem para bellum

"Alles, was der Mensch ist und was ihn über das Tier hinaushebt, dankt er der Vernunft. Warum sollte er gerade in der Politik auf den Gebrauch der Vernunft verzichten und sich dunkeln und unklaren Gefühlen und Impulsen anvertrauen?" (Ludwig von Mises)
15.11.2017 04:49
Globaltom
Alter Recke
*

Words count: 844,409
Experience: 467
Glory Points: 175
Medals: 5

Sambesi
Tanganika
Rhodesien

https://de.wikipedia.org/wiki/Ibtihaj_Muhammad

Wo is das Problem das sie als Olympionikin als Idol taugt?
( Amerikaner mögen Sportidole ).

Das mal keine Barbiepuppe übertrieben dürr ist und
auf sexismnus setzt ( wie deutliche Brüste oder blonde haare )

mal zwischenfrage wer kauft von euch eigentlich Barbie ?

Ist für Jamaica
15.11.2017 14:13
adder
Westwelt-Patriotin
**

Grosskatzien
Katzlifornien
Neukatzlifornia

Globaltom Wrote:

Das wäre kein Problem, wäre da nicht der Apartheidslappen.

Gegenfrage: würdest Du einen Isländer oder Inder, der eine Swastika tätowiert hat, als Sportidol wollen?

Oder jemanden, der "White Pride" tätowiert hat?

Quote:
Das mal keine Barbiepuppe übertrieben dürr ist und

Oh, auf Sexismus setzt das Ding aber tatsächlich... mindestens genauso schlimm wie die "normalen" von früher...

[Edit: Quotes korrigiert]

Falls bei einem Quote kein Name steht, geht davon aus, dass der letzte Name immer noch gilt und es derselbe Post war!
Ich halte mich an meine Zitatregeln: beim ersten Zitat aus einem Post wird ein [" Quote= ]" gesetzt. Danach bis ein neuer Poster oder ein neuer Post kommt, nur ein "[ Quote "]. Falls ich zwischen Postern hin-und-herspringe, nenne ich den Poster auch häufiger.

Si vis pacem para bellum

"Alles, was der Mensch ist und was ihn über das Tier hinaushebt, dankt er der Vernunft. Warum sollte er gerade in der Politik auf den Gebrauch der Vernunft verzichten und sich dunkeln und unklaren Gefühlen und Impulsen anvertrauen?" (Ludwig von Mises)

This post was last modified: 15.11.2017 17:49 by adder.

15.11.2017 16:11
Globaltom
Alter Recke
*

Sambesi
Tanganika
Rhodesien

adder Wrote:
[quote=Globaltom]

Quote:
Das wäre kein Problem, wäre da nicht der Apartheidslappen.

Gegenfrage: würdest Du einen Isländer oder Inder, der eine Swastika tätowiert hat, als Sportidol wollen?

Oder jemanden, der "White Pride" tätowiert hat?

[quote]Das mal keine Barbiepuppe übertrieben dürr ist und

Oh, auf Sexismus setzt das Ding aber tatsächlich... mindestens genauso schlimm wie die "normalen" von früher...

Wo ist die genauso schlimm wie die früheren ?
die gelten doch bis heute als Antibeispiel .

Ist für Jamaica
15.11.2017 17:17
adder
Westwelt-Patriotin
**

Grosskatzien
Katzlifornien
Neukatzlifornia

Globaltom Wrote:
Wo ist die genauso schlimm wie die früheren ?
die gelten doch bis heute als Antibeispiel .

Muss ich Dir wirklich erklären, was an dem Apartheidslappen menschenverachtend, sexistisch und misogyn ist? Wirklich?

Eine Frauen diskriminierende, Frauen gesichtslos machende, Frauen zur sexuell verfügbaren Ware dekretierende, Frauen als Spielball von Männern und gleichzeitig zu perfiden Verführerinnen erklärende Kopfbedeckung ist keinesfalls vorbildfähig, sondern ausschließlich negativ. Sexistisch daran ist u.a. alles obige. Misogyn obendrein. Menschenverachtend ebenfalls.

Natürlich können das bestimmte Menschen vor lauter "Toleranz"-Geschreie nicht erkennen - da sie ja tolerant bis zur Selbstaufgabe sein müssen - was mich im Falle dieser Menschen auch nicht wirklich interessiert, aber sehr wohl wenn sie dadurch (andere) Frauen, insbesondere solche aus muslimischen Kulturkreisen, unter diesen Apartheidslappen zwingen.

Si vis pacem para bellum

15.11.2017 17:54
Bitzoseq
Admin :P
*

Words count: 24,448
Experience: 32
Medals: 1

Ihr habt beide etwas recht, einerseits ist es durchaus nicht verwerflich eine SportstarIn als weibliches Vorbild darzustellen, wobei die Kleidung eben Bestandteil der Erscheinungsform ist.

Andererseits wirkt es mal wider so, als ob man Kindern zwanghaft den (politischen) Islam schmackhaft machen will.

Dieses Dokument wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

This post was last modified: 15.11.2017 18:35 by Bitzoseq.

15.11.2017 18:35
Globaltom
Alter Recke
*

Sambesi
Tanganika
Rhodesien

Wie gut das hier niemand Islamophob ist.

Ich seh nicht warum hier mehr hineininterpretieren soll als da ist.

Es gibt zu ganz im Gegenteil viele Kommentare die das als
Anfang werten. Als Anfang das bald eine Afro Barbie ,
Inder Barbie , Asia barbie ,.... folgen.
Klingt doch gut oder ?

Ist für Jamaica
15.11.2017 19:06
adder
Westwelt-Patriotin
**

Grosskatzien
Katzlifornien
Neukatzlifornia

Globaltom Wrote:
Wie gut das hier niemand Islamophob ist.

Phobie würde bedeuten, dass ich keine Angst haben müsste. Da aber der Islam mich unter einen Apartheidslappen zwingen wollte - bzw. mich am Baukran aufknüpfen lassen wollte - muss ich in der Tat Angst haben. Das ist keine Phobie, sondern rationale Ablehnung.

Quote:
Ich seh nicht warum hier mehr hineininterpretieren soll als da ist.

Hineininterpretieren? Mattel hat eine hijabtragende Person als Vorbild dargestellt. Noch einmal die Frage: wäre eine KKK-Kapuze-tragende Person ebenfalls ein Vorbild? Eine Person, die die rote Armbinde mit dem Spinnenkreuz trägt?
Wenn die Antwort - wie zu erwarten - nein ist, dann muss das auch für die Diskriminierungsmaschine "Hijab"/"Burka"/"Kopftuch"/"Niqab" gelten.
Komme mir auch keiner mit "traditionelle Kleidung". Gerade die Hijab/Niqab-Dinger sind erst nach Khomeni aufgekommen. Dann müsste man von Miniröcken, Overknees und FKK auch als traditionelle Kleidung reden...

Quote:
Es gibt zu ganz im Gegenteil viele Kommentare die das als
Anfang werten. Als Anfang das bald eine Afro Barbie ,
Inder Barbie , Asia barbie ,.... folgen.
Klingt doch gut oder ?

Warum fängt man dann nicht mit einer "Arabarbie" an, die Necla Kelek oder einer "India/Pakistan"-Barbie, die Sabatina James nachempfunden ist? Sabatina ist definitiv ein wesentlicher mutigerer Mensch als die Hijabträgerin. Sabatina riskiert nämlich ihr Leben jeden Tag.
Kriegen wir dann auch einen Ken, der Hamed Abdel Samad nachempfunden wurde? Oder ist das auch wieder nicht opportun? Hamed riskiert auch jeden Tag sein Leben...
Die drei genannten sind "Heroes", Necla oder Sabatina wären auch wirklich passende Vorbilder ("Sheroes") für Mädchen aus diesen Kulturkreisen. Nicht aber eine Person, die die Unterwerfung unter den Apartheidslappen nicht nur akzeptiert, sondern auch propagiert, und deren Leistung darin besteht, die Förderprogramme ausreichend genutzt zu haben.

Si vis pacem para bellum

16.11.2017 03:14
Pages (2): « First [1] 2 Next > Last »
Post Reply  Post Thread 

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites
Rate This Thread:

Forum Jump: