Hello Everyone,

There are 14 spots now available in Canberra. In past worlds after the first round of elections the worlds start to go downhill in terms of number of regents. I do not believe that needs to be a rule, I believe we can change that.
I ask all interested regents to join World Canberra, there are a few emerging nations (India Template) without regents. But no matter what you state you get, I guarantee it will be a good time and a great experience.
If you have any questions about Canberra, and the current climate of the world, feel free to PM me,thank you.
/

Hallo Jeder,

Es gibt 14 in Canberra jetzt verfügbare Punkte. In vorigen Welten nach der ersten Runde von Wahlen fangen die Welten an, in Bezug auf die Zahl von Regenten abwärts zu gehen. Ich glaube nicht, dass Bedürfnisse, eine Regel zu sein, ich glaube, dass wir das ändern können.
Ich bitte alle interessierten Regenten, sich Welt Canberra anzuschließen, es gibt einige erscheinende Nationen (Schablone von Indien) ohne Regenten. Aber egal was Sie feststellen, dass Sie kommen, versichere ich, dass es eine gute Zeit und eine große Erfahrung sein wird.
Wenn Sie irgendwelche Fragen über Canberra, und das gegenwärtige Klima der Welt haben, fühlen Sie sich dem PREMIERMINISTER ich, Danke frei.