Post Reply  Post Thread 
Pages (2): « First < Previous 1 [2] Last »

1 Votes - 5 Average   Kann man Pause machen?

345
Author Message
Silverwolf_Tot
Subraum-Äther-Winker
*


Posts: 74
Words count: 3,370
Group: Basic
Joined: Sep2007
Status: Offline
Reputation: 4
Experience: 116
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #11
RE: Kann man Pause machen?

Der Radio-Button hat sich offensichtlich heute automatisch wieder auf anwesend gestellt. Applaus


...don't panic...
24.10.2007 07:00
Find all posts by this user Quote this message in a reply
comfreak
Admin
******


Posts: 4,193
Words count: 184,265
Group: Admin
Joined: Jul2007
Status: Offline
Reputation: 32
Experience: 96
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #12
RE: Kann man Pause machen?

super... das habe ich gestern eingebaut... wolltest du auch heute wieder anwesend sein? also was war als abwesend bis eingestellt?


Please use this forum to ask questions! I do NOT answer any questions, that are sent to me by PM.
Please report any bugs in the Bug-Forum!
24.10.2007 11:53
Find all posts by this user Quote this message in a reply
comfreak
Admin
******


Posts: 4,193
Words count: 184,265
Group: Admin
Joined: Jul2007
Status: Offline
Reputation: 32
Experience: 96
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #13
RE: Kann man Pause machen?

Zu den anderen Fragen: Ja Bündnisse ist noch möglich. Nur direkte Einflüsse auf deinen Staat (Aufgaben, Reformen, Haushalt) geht nicht...

Quote:
Was passiert, wenn ich - während der Abwesenheitszeit - den Radio-Button wieder auf "anwesend" stelle? Wird der ursprünglich eingetragene Urlaub dann gelöscht und man kann direkt weiterspielen; ggf. einen Tag später?


Du kannst den Button auf anwesend vorzeitig stellen ABER erst am nächsten Tag ist es für dich möglich wieder Einfluss zu nehmen... sonst könnte man abends immer in den urlaubsmodus wechseln, die dringlichkeit steigt nicht und am nächsten tag wieder anwesend gehen... [/quote]


Please use this forum to ask questions! I do NOT answer any questions, that are sent to me by PM.
Please report any bugs in the Bug-Forum!
24.10.2007 11:55
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Silverwolf_Tot
Subraum-Äther-Winker
*


Posts: 74
Words count: 3,370
Group: Basic
Joined: Sep2007
Status: Offline
Reputation: 4
Experience: 116
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #14
RE: Kann man Pause machen?

comfreak Wrote:
super... das habe ich gestern eingebaut... wolltest du auch heute wieder anwesend sein? also was war als abwesend bis eingestellt?


Yep, ich wollte wieder am 24.10.2007 anwesend sein, das passt also Jaja


...don't panic...
24.10.2007 12:30
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Capt.Competence
Junior Member
*


Posts: 16
Words count: 1,057
Group: Basic
Joined: Dec2007
Status: Offline
Reputation: 1
Experience: 0
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #15
RE: Kann man Pause machen?

Ich war vom 23-27 Dezember bei meiner Famile Weihnachten feiern, und habe meinen BETA Account für die Zeit in den Urlaubsmodus geschickt. Die Aufträge waren noch alle da, auch mit der selben Wichtigkeit, das war auch gut so.

Das Problem lag darin, dass in den 3 Tagen Abwesenheit die Beliebtheit so weit abgesunken ist, dass ich abgewählt wurde. (Die Wiederwahlwahrsch. lag vor meiner Abreise noch bei ca 53-57%) Da ich ein Quartal vor der Wahl zurückkam, habe ich sofort alle Aufträge bearbeitet, und jetzt (nach der Wahl) ist die Zustimmung wieder bei 51%. Das war aber schon zu spät um Wiedergewählt zu werden.

Ich verstehe, dass einige Daten weiterlaufen müssen, sonst könnte man beispielsweise eine 50,1% Wiederwahlwahrscheinlichkeit, einfach mal über die Wahl mit einem Urlaubsmodus retten.

Mein Vorschlag und Frage: Kann man nicht einfach alle Daten einfrieren ? Jeden Tag ist es möglich, dass neue Spieler beginnen. Warum sollte dann nicht ein Spieler der sich im 30. Quartal befindet, sich nach 7 Tagen Urlaub immernoch im 30. Quartal befinden, und sich mit den Durchschnittsdaten messen, die Spieler haben, die eine Woche später zu spielen angefangen haben als er und nun auch im 30. Quartal sind ?

29.12.2007 13:16
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Malone
Admin
******


Posts: 17,151
Words count: 824,114
Group: Admin
Joined: May2007
Status: Offline
Reputation: 157
Experience: 838
Glory Points: 125
Medals: 8

Post: #16
RE: Kann man Pause machen?

Zu dem Abwahlproblem siehe bitte den Thread Fluctuations in den News.

Das Weiterlaufen lassen statt komplett Einfrieren ist historisch aus älteren Konzepten entstanden. Werden wir nochmal überdenken.


Politischer Test Test site from Ars Regendi for the evaluation and comparison of political alignments

Kein(e) Planet*In ist illegal!

Autor der Blüte des Zweifels
29.12.2007 13:31
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Pages (2): « First < Previous 1 [2] Last »
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Pause schranz 3 728 23.03.2013 00:43
Last Post: Helsworth

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: