Post Reply  Post Thread 

kann mich nicht einloggen

Author Message
Guest
Unregistered

kann mich nicht einloggen

hallo hier spricht zec1, regent von sunny beach (bündnis solarstaaten).

ich kann mich heute nicht einloggen. ich gebe benutzernamen und passwort ein... und es sagt "login erfolgreich". so weit so gut. aber danach bringt es mich wieder auf die seite wo ich nicht eingeloggt bin und sagt "kein staat gefunden". letzter loginversuch war bei Serverzeit 20:17

sunny beach scheint es noch gut zu gehen. wahlen stehen vor der tür. die gewinne ich vermutlich auch ohne login. aber nicht spielen zu können ist schlimm. bitte problem beheben.

21.04.2008 19:20
Quote this message in a reply
comfreak
Admin

Words count: 184,265
Group: Admin
Status: Offline
Experience: 96
Glory Points: 0
Medals: 0

RE: kann mich nicht einloggen

versuche mal alle deine cookies und evtl den cache zu löschen, dann browser neu starten und nochmal probieren

Please use this forum to ask questions! I do NOT answer any questions, that are sent to me by PM.
Please report any bugs in the Bug-Forum!
22.04.2008 14:01
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Guest
Unregistered

RE: kann mich nicht einloggen

Hallo,

letzte Woche Samstag war ich unterwegs und habe mich versucht, mich von einem anderen Rechner aus einzuloggen. Passwort hatte ich vergessen und ein ein neues beantragt. Das kam auch, nur einloggen ging damit nicht. Nochmals beantragt, ging imer noch nicht. Cookies geloescht, Browser neugestartet - half alles nichts. Auch von meinem eigenem Rechner konnte ich mich bislang nicht einloggen.

Gestern habe ich einen Test-Account eroeffnet, um zu gucken, ob das wenigstens klappt. Nein, selbst mit einem neuen Account kann ich micht nicht einloggen: das Passwort sei falsch.

Alter Account > Chinamann (NAU)
Test-Account > Odelic

Also, ich brauch hier ein bisschen Hilfe, damit ich wieder mitspielen kann. Und das wuerde ich sehr gerne.

Vielen Dank im Voraus,
Chinamann

22.11.2008 17:19
Quote this message in a reply
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  probleme beim einloggen ariseagain 30 8,441 08.11.2009 11:44
Last Post: Guest
  RE: probleme beim einloggen Guest 1 1,433 14.05.2009 23:01
Last Post: Sheep

View a Printable Version