Post Reply  Post Thread 

Kein Staat ist bekloppter als meiner

Author Message
GreenPolitics
Senior Member

Words count: 67,465
Group: VIP
Status: Offline
Experience: 935
Glory Points: 167
Medals: 7

Question  Kein Staat ist bekloppter als meiner

Passend zum Staatsnamen Irran spielt mein Staat total verrückt und ich weiß weder wieso und wie ich es ändern könnte:

- Viele Extremisten
- Extreme Wirtschaftsschwankungen
- Extrem hohe Arbeitslosigkeit trotz Arbeitsmarktreform II
- Schlechter Gesundheitswert
- Schlechter Umweltwert
- Niedrige Steuersätze und trotzdem extreme Schattenwirtschaft
- Freiheitswert nahe 0 (durch hohe Extremisten)
- Keine glücklichen Menschen trotz permanenter Staatsimpfung aus Bündniskasse... (ja sorry ich cheate Hehe , aber bringt mir überhaupt nix Sad )
- Keine Exporte trotz niedrigster Steuern...

Kann ich mir alles nicht erklären.

Ich würde gerne irgendwelche Entscheidungen und Zustände in meinem Staat ausmachen, wo die Gründe liegen und wie ich es ändern könnte.
Kann man mal bitte die Matrix an meinen Staat anpassen? Tongue

This post was last modified: 09.10.2016 09:37 by GreenPolitics.

09.10.2016 09:34
Find all posts by this user Quote this message in a reply
GeoW
Unregistered

RE: Kein Staat ist bekloppter als meiner

Die Automatisierung ist explodiert und liegt momentan bei 308. Das bedeutet generell, dass nun extreme Werte zu erwarten sind.

Quote:
Ereignisse
Quartal 112: durch Schikanen gegenüber mutmaßlichen Wählern der Gegenkandidaten konnte eine Abwahl verhindert werden
Quartal 111: durch geheime Verhöre konnte eine konspirative Organisation aufgedeckt werden
Quartal 95: durch geheime Verhöre konnte eine konspirative Organisation aufgedeckt werden
Quartal 88: durch geheime Verhöre konnte eine konspirative Organisation aufgedeckt werden
Quartal 82: durch geheime Verhöre konnte eine konspirative Organisation aufgedeckt werden
Quartal 74: durch geheime Verhöre konnte eine konspirative Organisation aufgedeckt werden
Quartal 67: durch geheime Verhöre konnte eine konspirative Organisation aufgedeckt werden
Quartal 61: durch geheime Verhöre konnte eine konspirative Organisation aufgedeckt werden
Quartal 49: durch geheime Verhöre konnte eine konspirative Organisation aufgedeckt werden

Die Einstellungen Deines Geheimdossiers haben Dich mehrere Male gerettet, führen aber zu Einbrüchen der Bürgerrechte.

Entsprechend der Explosion der Automatisierung ist etwa bei Quartal 100 irgendetwas schief gelaufen.

Die Arbeitslosigkeit scheint ab Quartal 74 progressiv anzusteigen. Die Arbeitsmarktreform II hat die oben gezeigte Spitze der Automatisierung abgefangen. Allerdings war die Explosion der Automatisierung so stark, dass die Arbeitsmarktreform II die Arbeitslosigkeit lediglich stabilisieren konnte.

Du hast die Reform genau im richtigen Augenblick aktiviert. Wahrscheinlich wäre der Staat sonst bereits exitus. Daumenhoch

Das BGE wurde in Quartal 70 aktiviert. In Quartal 100 und 68 gab es große Veränderungen des Haushalts durch die Projekte. Ich schätze, dass das BGE die Matrix destabilisert hat und die Kosten der Projekte der nötige Funke war, welcher die Matrix jetzt crashen lässt. Zudem wirkt sich die Gesundheitsreform II negativ auf die Wirtschaft aus, sodass diese die Probleme zusätzlich verstärken könnte.

Spätestens, wenn das aktuelle Projekt fertiggestellt wird, sollte die Matrix endgültig crashen.

Das BGE sollte übrigens nicht übermäßig stark verringert oder erhöht werden, das kann immer zum Crashen der Matrix führen.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

09.10.2016 12:30
Quote this message in a reply
GreenPolitics
Senior Member

Words count: 67,465
Group: VIP
Status: Offline
Experience: 935
Glory Points: 167
Medals: 7

RE: Kein Staat ist bekloppter als meiner

Die Frage ist, was die Stabilität des Staates bewahrt hätte? Es gab schon relativ früh den Punkt, wo die Destabilisierung unausweichlich angefühlt hat.

10.10.2016 08:02
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
Question Hohes Grundeinkommen - Staat dreht durch? SleepingBeauty 1 305 26.07.2021 19:19
Last Post: Aslan1990
  Staat wird nicht als "aktiv" angezeigt der_typ3 2 418 24.05.2021 21:34
Last Post: der_typ3
  Tickloser Staat - Startfrage SleepingBeauty 1 358 09.04.2021 12:54
Last Post: MrProper
  Staat übertragen -Rückkehr möglich? der_typ3 11 770 09.09.2020 17:50
Last Post: der_typ3
  Staat einfach "verschwunden" der_typ3 5 561 22.08.2020 19:57
Question Kann sich jemand meinen Staat angucken? Bitzoseq 13 2,195 11.04.2020 11:25
Exclamation Warum kein Premium? [Anonyme Umfrage] TheLastShah 4 1,581 30.07.2018 15:23
Last Post: BuffaloBill
Question Ich glaube, ich habe meinen Staat kaputt gemacht.... ~Seeckt~ 5 1,263 30.12.2016 20:26
Last Post: ~Seeckt~
  Impfe ich mit Finanzspritzen meinen Staat zu Tode? GreenPolitics 6 1,382 01.07.2016 15:24
Last Post: GeoW
  Sorglos Paket und tickloser Staat Asmodean 4 1,439 20.11.2015 15:54
Last Post: GeoW

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: