Post Reply  Post Thread 

keine eigene Flagge trotz Premium

Author Message
Amun-Re
gefährliches seefrettchen
***


Posts: 1,001
Words count: 35,751
Group: Member
Joined: Jan2008
Status: Offline
Reputation: 27
Experience: 154
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #1
keine eigene Flagge trotz Premium

Hallo Comfreak und Malone,
in alter Tradition wollte ich für unser neues Bündnis die alte Flagge benutzen, kann die aber nicht hochladen Sad Ich habe jetzt ersteinmal eine andere genommen, wäre aber schön, wenn mir jemand sagen könnte wie ich die alte zurück bekommen kann, die Option wird ja schließlich angezeigt...
liebe Grüße, Amun-Re


"menschen können sich ändern."

"ja - tun sie aber nicht"
01.06.2008 14:13
Find all posts by this user Quote this message in a reply
137
...what a man has to do
***


Posts: 2,068
Words count: 120,831
Group: Member
Joined: Jan2008
Status: Offline
Reputation: 100
Experience: 2707
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #2
RE: keine eigene Flagge trotz Premium

Ja hat bei mir auch nicht gefunzt.

Es geht aber, wenn du nachher auf "Mein Bündnis", gaaaaanz unten, (gut versteckt übrigens!) "Bündnis ändern", klickst. Dann kannst du wie gewohnt premiumgemäß die Flagge ändern.

Zeigt her eure Flaggen Hehe
wir haben intern auch noch einige zur Auswahl. So stay tight, in den nächsten Tagen gibts da auch von uns was neues. Cool


PLEASE DO NOT FEED THE TROLLS.
01.06.2008 15:43
Find all posts by this user Quote this message in a reply
comfreak
Admin
******


Posts: 4,193
Words count: 184,265
Group: Admin
Joined: Jul2007
Status: Offline
Reputation: 32
Experience: 96
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #3
RE: keine eigene Flagge trotz Premium

Sorry, beim anlegen spinnt das wohl? Aber über ändern sollte es möglich sein... ich schau es mir an...


Please use this forum to ask questions! I do NOT answer any questions, that are sent to me by PM.
Please report any bugs in the Bug-Forum!
01.06.2008 17:32
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  PECAN: Fur uns ist politische Oekonomie keine harte Nuss! Modrevius 0 766 13.03.2009 23:25
Last Post: Modrevius
  Keine Reformen bei neuen Mitgliedern? Schwarzer_Abt 11 2,123 14.04.2008 07:34
Last Post: gottvater
  Gültigkeit eigene Allianz Mario Huna 24 4,678 16.01.2008 23:00
Last Post: Malone

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: