Post Reply  Post Thread 

Korb oder Himmel?

Author Message
Malone
Admin

Words count: 694,157
Group: Admin
Status: Offline
Experience: 838
Glory Points: 125
Medals: 8

Korb oder Himmel?

Verflixt! Erst grüßt mich eine unvermittelt auf der Straße, dann die Schwimmerin, und heute die bezaubernde Zahnputzerin. Alles attraktive Frauen, und ich kriege es im Alltag nicht auf die Reihe, den entscheidenden Schritt zu tun. Immer noch nicht, seit dreißig Jahren, obwohl ich mittlerweile viel selbstbewusster bin. Aber die Furcht, sich lächerlich zu machen, sitzt offenbar immer noch zu tief. Obwohl ich doch weiß, dass ich nichts zu verlieren, aber viel zu gewinnen habe. Und obwohl ich ausschließlich mit Kreativität mein Geld verdiene, habe ich in diesen Situationen ein Brett vor dem Kopf, umso dicker, je weniger ich darauf vorbereitet bin und je attraktiver die Lady ist. Ja, mimimi. Wie geht ihr damit um? Vielleicht sollte man tatsächlich mal einen Flirtkurs besuchen, um solche Hemmschwellen zu überwinden?

Politischer Test Test site from Ars Regendi for the evaluation and comparison of political alignments

Please post questions always in the forum and do not message them to me!

Autor der Blüte des Zweifels
30.06.2017 23:00
Find all posts by this user Quote this message in a reply
adder
Westwelt-Patriotin
**

Words count: 315,803
Group: Premium
Experience: 628
Glory Points: 0
Medals: 0

Neukatzlifornia
Neukatzlifornya
NewDemoskopia
RE: Korb oder Himmel?

je attraktiver die Dame ist, desto wahrscheinlicher ist, dass sie nicht von anderen Männern angesprochen wird. In solchen Situationen kannst Du gar nichts falsch machen, außer eben nicht den Mut haben.
Wenn sie Dir nen Korb gibt? Dann passiert auch nichts.
Am besten hilft gegen die Angst übrigens machen - kein Kurs, keine Betreuung, kein nichts. Sondern ansprechen. Sprich einfach jede dritte an, die Dir begegnet und Dich ansieht.

Falls bei einem Quote kein Name steht, geht davon aus, dass der letzte Name immer noch gilt und es derselbe Post war!
Ich halte mich an meine Zitatregeln: beim ersten Zitat aus einem Post wird ein [" Quote= ]" gesetzt. Danach bis ein neuer Poster oder ein neuer Post kommt, nur ein "[ Quote "]. Falls ich zwischen Postern hin-und-herspringe, nenne ich den Poster auch häufiger.

Si vis pacem para bellum

"Alles, was der Mensch ist und was ihn über das Tier hinaushebt, dankt er der Vernunft. Warum sollte er gerade in der Politik auf den Gebrauch der Vernunft verzichten und sich dunkeln und unklaren Gefühlen und Impulsen anvertrauen?" (Ludwig von Mises)

optimus rex Wrote:
adder, du bist von einem Teammitglied aufgefordert worden, den Antisemitismus-Vorwurf aus deinen Beiträgen zu entfernen.(...) Leiste dem Folge oder lebe mit den Konsequenzen. Ich werde nicht zulassen, dass Moderatoren auf solche Weise von dir angegangen werden!

01.07.2017 05:13
Jozilla
Sozial-Technokrat
*

Words count: 296,855
Group: Basic
Experience: 1867
Glory Points: 555
Medals: 20

ZuWenigZeichen

freundlich interesse bekunden! lächerlich machst du dich erst wenn du eine positive reaktion erzwingen willst.
Erzwinge nichts und alles wird gut wo es potential gibt.

Ansonten wie schon adder sagte: attraktive werden dann häufiger angesproochen und zwar von denen die sich trauen, denen ist eine abfuhr oft einfach egal.

Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Jungfräulichkeit zu ficken.
Was ist der natürliche Weg um wieder echte Jungfrauen zu bekommen?

Kooperation ist besser als Konkurenz, andernfalls wären Kartellämter sinnlos
05.07.2017 21:50
Malone
Admin

Words count: 694,157
Group: Admin
Experience: 838
Glory Points: 125
Medals: 8

Naja, in dem Falle kommt ja hinzu, dass man in dem Zahnbehandlungszentrum, in dem man seit Jahren Kunde ist und bleiben will, nicht als Anbaggerer verschrien sein möchte. Aber vielleicht kann ich da von den "Flüchtlingen" noch einiges lernen... Hehe

Politischer Test Test site from Ars Regendi for the evaluation and comparison of political alignments

Please post questions always in the forum and do not message them to me!

Autor der Blüte des Zweifels
05.07.2017 23:16
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Zufall oder Kausalität Wasserhund 15 2,100 19.02.2012 16:43
Last Post: Sheep

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites
Rate This Thread: