Post Reply  Post Thread 
Pages (104): « First < Previous 99 100 101 102 [103] 104 Next > Last »

3 Votes - 4 Average   Mich nervt...

Author Message
Malone
Admin

Words count: 911,921
Group: Admin
Status: Offline
Experience: 838
Glory Points: 125
Medals: 8

RE: Mich nervt...

Mich nervt, dass mittlerweile quasi jeder Gruppenbeitrag bei Facebook vom Admin erst freigeschaltet werden muss. Mit der Begründung, dass manche Mitglieder extremistische Inhalte geliked hätten. Das nimmt einem komplett den Drive.

Politischer Test Test site from Ars Regendi for the evaluation and comparison of political alignments

Kein(e) Planet*In ist illegal!

Autor der Blüte des Zweifels
13.07.2021 22:43
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Bitzoseq
Posting Freak
*

Words count: 139,226
Group: Basic
Experience: 381
Glory Points: 145
Medals: 9

Seqsen

Endlich ist klar wer Stonehenge erbaute: Gastarbeiter und Flüchtlinge die ihre Kultur nach England gebracht haben!!1 Lachweg

Also ich kann kaum glauben dass das stimmt. Würde ich der organisierten Staatswissenschaft unterstellen sich einfach mal irgendwelche Wahrheiten zu fälschen, oder zumindest Ergebnisse auf eine bestimmte Art auzulegen? Durchaus ja, ziemlich sicher sogar. Ca Minute 7 Arte-Doku https://www.youtube.com/watch?v=TuR4WDguWW0&t=132s

Zitierregeln: Die von Adder

Ich distanziere mich von rechtem Gedankengut, Verschwörungstheorien, Klimaskeptizismus, Hass, antimodernem Gedankengut und Antisemitismus. Sollte obiger Beitrag gegenteiligen Eindruck erwecken, handelt es sich um Satire, die Ressentiment und Reaktionäre entblößen soll.
14.07.2021 15:32
Jozilla
Sozial-Technokrat
*

Words count: 473,616
Experience: 1946
Glory Points: 555
Medals: 20

Bitzoseq Wrote:
Endlich ist klar wer Stonehenge erbaute: Gastarbeiter und Flüchtlinge die ihre Kultur nach England gebracht haben!!1 Lachweg

Also ich kann kaum glauben dass das stimmt. Würde ich der organisierten Staatswissenschaft unterstellen sich einfach mal irgendwelche Wahrheiten zu fälschen, oder zumindest Ergebnisse auf eine bestimmte Art auzulegen? Durchaus ja, ziemlich sicher sogar. Ca Minute 7 Arte-Doku https://www.youtube.com/watch?v=TuR4WDguWW0&t=132s

Ich glaube du unterschätzt die Menschen vor einigen tausend jahren ziemlich dazu eine doku: https://youtu.be/2HVWyUq6UuY

Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Jungfräulichkeit zu ficken.
Was ist der natürliche Weg um wieder echte Jungfrauen zu bekommen?

Kooperation ist besser als Konkurenz, andernfalls wären Kartellämter sinnlos
14.07.2021 17:41
Bitzoseq
Posting Freak
*

Seqsen

...da geht ein Mann mit seinem großen männlichen Penis, der behauptet eine Frau zu sein, in die Frauenumkleide und die Frau im Video gilt als die Verrückte, wenn sie sich beschwert. https://youtu.be/DyPyXMnr93I

Ich distanziere mich von rechtem Gedankengut, Verschwörungstheorien, Klimaskeptizismus, Hass, antimodernem Gedankengut und Antisemitismus. Sollte obiger Beitrag gegenteiligen Eindruck erwecken, handelt es sich um Satire, die Ressentiment und Reaktionäre entblößen soll.

This post was last modified: 15.07.2021 05:27 by Bitzoseq.

15.07.2021 05:27
Bitzoseq
Posting Freak
*

Seqsen

Angenommen eine Person wird von allen Leuten gehasst, egal wo sie hingeht, nach einiger Zeit wird sie gehasst, das liegt an von Lug und Betrug seitens der Person (die individuelle Religion dieser Person sagt, dass man die ungläubigen belügen und betrügen darf), überall wird diese Person verabscheut, so dass sie andere Identitäten annimmt um darunter die Betrügereien weiterzumachen und die Macht auszubauen, da der alten Identität nicht getraut wird. Außerdem wird diese Person obwohl ihres Reichtums nicht in Golfclubs oder Hotels gelassen, da sie immer betrügt. Ich kann mir vorstellen, dass es so eine Person wirklich nicht leicht hat, sie ist das wahre Opfer! Und ich könnte mir vorstellen, dass so eine Person das Geldsystem und die Medien kontrollieren wollen würde, da sie die Menschen von ihren Betrügereien ablenken und die Lügen verkomplizieren muss, und dank medialer Propaganda noch als Opfer gelten kann! (Dieser Beitrag soll keine Referenz auf irgendwas sein. Dieser Beitrag ist Satire)

This post was last modified: 20.07.2021 11:54 by Bitzoseq.

20.07.2021 11:48
der_typ3
Wikinger
*

Words count: 145,674
Experience: 221272
Glory Points: 510
Medals: 19

Südtirol-Südafrika
Memelland-Madagaskar
Neu Preuzzen
Neu Elsaß-Lothringen
Schlesien-Indonesien

die Relativierung und angebliche Unwissenheit der Verantwortlichen im Bezug auf die Flutkatastrophe.

This post was last modified: 21.07.2021 21:23 by der_typ3.

20.07.2021 23:13
Bitzoseq
Posting Freak
*

Seqsen

Die Transhumanismus-Agenda wird jetzt beschleunigt durchgeführt werden, jetzt muss man sich bei Youtube ausweisen um Videos über 18 zu sehen, bald dann komplett, dann gibt es eine Klarnamenpflicht und dann ein Social-Credit-System. Es wird die Hölle auf Erden geschaffen. Aber tut mir leid wenn das wieder so ein olles Boomerthema ist, ich beschäftige mich jetzt wieder mit den wahren Fragen: Wer wird Kanzler Bärbock oder Laschet??ß

21.07.2021 17:01
der_typ3
Wikinger
*

Words count: 145,674
Experience: 221272
Glory Points: 510
Medals: 19

Südtirol-Südafrika
Memelland-Madagaskar
Neu Preuzzen
Neu Elsaß-Lothringen
Schlesien-Indonesien

Bitzoseq Wrote:
Wer wird Kanzler Bärbock oder Laschet??ß

Du meintest sicher Blärrbock oder Lusche-t ?!

21.07.2021 21:25
Globaltom
Alter Recke
*

Words count: 1,086,576
Status: Online
Experience: 745
Glory Points: 330
Medals: 12

Suedparadies

der_typ3 Wrote:

Bitzoseq Wrote:
Wer wird Kanzler Bärbock oder Laschet??ß

Du meintest sicher Blärrbock oder Lusche-t ?!

Nö eher Bär - Bock und Lachet Pfeif

War schon beim Impfen
21.07.2021 23:16
Brox
Germanenbund
*

Words count: 79,933
Experience: 10205
Glory Points: 0
Medals: 0

NovaGermania V

Bitzoseq Wrote:
Die Transhumanismus-Agenda wird jetzt beschleunigt durchgeführt werden, jetzt muss man sich bei Youtube ausweisen um Videos über 18 zu sehen, bald dann komplett, dann gibt es eine Klarnamenpflicht und dann ein Social-Credit-System. Es wird die Hölle auf Erden geschaffen. Aber tut mir leid wenn das wieder so ein olles Boomerthema ist, ich beschäftige mich jetzt wieder mit den wahren Fragen: Wer wird Kanzler Bärbock oder Laschet??ß

Sozialpunkte System ist ausnahmsweise mal kein Boomerthema. Aber insgesamt sag ich dazu nur, wie gewählt so geliefert. Wer jetzt immer noch pennt und den Altparteien ihren Senf abkauft, der kriegt fix was er verdient hat.
Im übrigen denke ich mir, ohne dieses Sozialpunktesystem kann man diesen Multikultiladen nicht unter Kontrolle halten. Also alles was so kommt ist immer nur eine Folge aus dem was vorher schon falsch gemacht wurde, niemals wird was zurückgenommen, außer es kam vom politischen Gegner(siehe FPÖ). Alles wird nur verschlimmbessert. Aber die Wählerschaft vergisst sehr schnell und lernt deshalb auch nichts aus dem ganzen.Noplan

Zur Minderheit sollt ihr werden, verlacht und reguliert
im eig'nen Land verwaltet, als Nazis tituliert
****https://youtu.be/vhcdxPCcK9Y****
*
Ihr Umerzogenen und Feigen, der Krieg war nie vorbei
nur weil heut' die Gewehre schweigen,
seid ihr zwar alles nur nicht frei!
*
Wir wissen, sie lügen, sie wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
-Alexander Solschenizyn-
*
Achte jedermanns Vaterland, aber das deine liebe!
-Gottfried Keller-
*

21.07.2021 23:17
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  verzähl ich mich oder die? Kleptomane 6 2,150 31.03.2012 17:11
Last Post: Liese1300
Cool Warum der Sommer nervt Malone 23 6,018 27.04.2011 23:23
Last Post: IzyE
Exclamation Mich fragt keiner: Darum hier das Interview Malone 114 27,727 15.09.2010 04:03
Last Post: cheguvara15
Question Was nervt euch an Filmen am meisten? Unkas 12 3,522 11.01.2010 19:20
Last Post: Asmodean

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: