Post Reply  Post Thread 
Pages (105): « First < Previous 100 101 102 103 [104] 105 Next > Last »

3 Votes - 4 Average   Mich nervt...

Author Message
Bitzoseq
Unregistered

RE: Mich nervt...

Brox Wrote:

Bitzoseq Wrote:
Die Transhumanismus-Agenda wird jetzt beschleunigt durchgeführt werden, jetzt muss man sich bei Youtube ausweisen um Videos über 18 zu sehen, bald dann komplett, dann gibt es eine Klarnamenpflicht und dann ein Social-Credit-System. Es wird die Hölle auf Erden geschaffen. Aber tut mir leid wenn das wieder so ein olles Boomerthema ist, ich beschäftige mich jetzt wieder mit den wahren Fragen: Wer wird Kanzler Bärbock oder Laschet??ß

Sozialpunkte System ist ausnahmsweise mal kein Boomerthema. Aber insgesamt sag ich dazu nur, wie gewählt so geliefert. Wer jetzt immer noch pennt und den Altparteien ihren Senf abkauft, der kriegt fix was er verdient hat.
Im übrigen denke ich mir, ohne dieses Sozialpunktesystem kann man diesen Multikultiladen nicht unter Kontrolle halten. Also alles was so kommt ist immer nur eine Folge aus dem was vorher schon falsch gemacht wurde, niemals wird was zurückgenommen, außer es kam vom politischen Gegner(siehe FPÖ). Alles wird nur verschlimmbessert. Aber die Wählerschaft vergisst sehr schnell und lernt deshalb auch nichts aus dem ganzen.Noplan

Trump z.B. hat (vielleicht) die Pläne der Hochfinanz ein paar Jahre verzögert, dennoch haben sich die Linken derart radikalisiert wie es nicht unter Ted Cruz oder noch weniger Hillary Clinton möglich gewesen wäre. Ich sehe nicht dass diese Entwicklungen irgendwie gestoppt werden könnten, außer durch kollektive Verweigerung zum Arbeiten, Impfen, Wählen etc. Aber selbst dann, wenn die Sache zu heiß wird, wird ein paar Jahre pausiert. Z.B. gab es diese Sache mit Elternteil 1 und Elternteil 2 bereits zur Jahrtausendwende in Kalifornien, der Protest war groß und es wurde gestoppt, aber nach 20 weiteren Jahren Hirnwäsche, wird es akzeptiert.

22.07.2021 12:23
Quote this message in a reply
Bitzoseq
Unregistered

Ein junger Mann tötet fahrlässig eine Mutter und Kind in einem Straßenrennen, er ist bereits vorher aufgefallen. Junge Frauen verteidigen ihn, weil er so hübsch ist. Denkt dran, dank Feminismus und Frauenquoten werden das bald die Richter und Führungskräfte sein. Naja sieht man sich so manches Urteil in Deutschland an, sind sie es hier wohl schon jetzt.

https://www.comicschau.de/news/tiktok-co...it-478267/

24.07.2021 18:10
Bitzoseq
Unregistered

O O, Menschen mit blauen Augen müssen jetzt wohl auf Workshops und bekommen dort eine Art Umerziehung wie man sie aus China kennt um ihre eigene Minderwertig zu akzeptieren. Spezifisch Westlich ist nur, dass die Umerziehung von Privaten durchgeführt wird, die reichlich dafür bezahlt werden https://www.google.com/amp/s/m.bild.de/p...obile.html

25.07.2021 15:24
Malone
Admin

Words count: 911,735
Group: Admin
Status: Offline
Experience: 838
Glory Points: 125
Medals: 8

testasia

Bitzoseq Wrote:
O O, Menschen mit blauen Augen müssen jetzt wohl auf Workshops und bekommen dort eine Art Umerziehung wie man sie aus China kennt um ihre eigene Minderwertig zu akzeptieren. Spezifisch Westlich ist nur, dass die Umerziehung von Privaten durchgeführt wird, die reichlich dafür bezahlt werden https://www.google.com/amp/s/m.bild.de/p...obile.html

Das stimmt so nicht, ich habe das "Experiment" derzeit aktuell im Fernsehen gesehen. Den Teilnehmern soll das Gefühl vermittelt werden, wie es ist, grundlos diskriminiert zu werden. Allerdings, wenn ich - blauäugig wie ich bin - dabei gewesen wäre, hätte der Typ Zähne gespuckt.

Politischer Test Test site from Ars Regendi for the evaluation and comparison of political alignments

Kein(e) Planet*In ist illegal!

Autor der Blüte des Zweifels
25.07.2021 16:09
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Bitzoseq
Unregistered

Malone Wrote:

Bitzoseq Wrote:

Das stimmt so nicht, ich habe das "Experiment" derzeit aktuell im Fernsehen gesehen. Den Teilnehmern soll das Gefühl vermittelt werden, wie es ist, grundlos diskriminiert zu werden. Allerdings, wenn ich - blauäugig wie ich bin - dabei gewesen wäre, hätte der Typ Zähne gespuckt.

Ja schon klar dass man das so begründet, allerdings ist mir nicht bekannt dass man Schwarze je so behandelt hätte. Und diese Workshops macht auch niemand freiwillig, entweder die Schule zwingt sie, oder das Millitär und das Ergebnis kann ja nur sein erniedrigt zu werden. Die Begründung ist auch in doppelten Sinne quatsch: Um zu wissen dass man Menschen nicht so behandelt, muss ich nicht sensibilisiert werden und Menschen die andere so behandeln lassen sich nicht sensibilisieren. Hier soll Blauäugigen (neben wirtschaftlichen Interessen) der Eindruck erweckt werden, dass sie Monster sind und dass sie die edlen braunen Herrenmenschen nicht kritisieren dürfen.

Dieses "Weiße sind Minderwertig" wird ganz offen propagiert, bsp.: Ein Muslimischer Komiker im ARD sagt: "Ich und andere Ausländer waren beim Einbürgerungstest, einer war darin so erfolgreich, dass er gleich Laktoseintoleranz wurde."

Das mag dich vielleicht nicht stören, aber mich schon. Laktoseintoleranz ist keine typisch deutsche Eigenschaft* (wobei es die Deutschen ja nur gibt wenn ihm negative Eigenschafften zugesprochen werden), damit wollte der Komiker sagen: Die Deutschen sind Krank, Schwächlich und Dekadent und außerdem Intolerant.

* https://www.nahrungsmittel-intoleranz.co...erteilung/

25.07.2021 16:48
Bitzoseq
Unregistered

In Dokumentationen geht es leider selten um Inhalte, sondern immer nur um Menschen, ihre Emotionen, was sie sagen usw. Anstatt dass Ergebnisse neutral berichtet werden, wird der Forscher gezeigt der ausführlich beschriebt, wie er sich damit fühlt. Das liegt daran, dass Dokumentationen eben auch nur Entertainment sind und die Zielgruppe sind wie überall, an Sozialem, nicht an Dingen Orientierte. Das war übrigens früher nicht so, sieht man sich z.B. Erich von Dänikens “Auf den Spuren der Allmächtigen“ an, wird nur über Inhalte geredet. Das ist auch bei Lehrern und Professoren das Problem, wenn diese Sozial, nicht Sachorientiert sind, dann sind eben die Fächer erst in zweiter Linie wichtig.
Bildung ist nicht für jedermann und der Versuch Bildung für Sozial-Interessierte interessant zu machen, verdirbt sie, weil sie nur noch den Stellenwert eines sozialen Spiels hat. Danke Merkel.

25.07.2021 21:57
Bitzoseq
Unregistered

Wenn man mal darüber nachdenkt, eine 40 Watt Glühbirne kann fast ewig laufen um eine Kilowattstunde voll zu bekommen , aber ein PC, mit neuster Ausstattung zieht vielleicht, kenne mich damit nicht so gut aus, aber naja ein richtig guter bestimmt 500 Watt und dazu kommen zwei Bildschirme je 100 Watt, dazu das Internet und Spielereien wie Augmented Reallity, da kommt man bestimmt auf eine Kilowattstunde pro Stunde und wenn das Teil 12 Stunden täglich läuft wegen Homeoffice und Freizeit, wie passt das eigentlich zu den Weltrettungsplänen von Bill Gates. Da kommt einem der Verdacht auf, dass er die Welt einfach nur für sich haben will um mit seinen Privatjets rumzufliegen.

Würde mich auch mal interessieren, was so ein Auto eigentlich verbraucht. Es heißt zwar, dieses Auto hat 60 kW, aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Leistung bei 2000 Umdrehungen oft nur die Hälfte oder noch weniger.

Aber selbst wenn eine Stunde Autofahren mehr Energie verbrauchen würde als 12 Stunden am PC zu sitzen, wo bleibt die Freiheit? Früher war es doch so, dass man ganz gut leben konnte, ohne die viele Energie, dann musste jeder ein Auto haben, da die Mobilitätsanforderungen das erforderten, heute soll jeder einen PC haben, Augmented und Virtual Reality, Sport ist eSport usw. Offensichtlich wird auch das irgendwann rationiert weil die Hypercomputer bis dahin soviel verbrauchen wie ein Auto und das dauerhaft, bin mal gespannt was sie dann in 50 Jahren als neuen heißen Scheiß verkaufen, vielleicht "zurück zur Natur", das kostet natürlich, weil die Natur derweil günstig von Bill Gates aufgekauft wurde und außerdem muss das ja organisiert werden, denn immerhin müssen 12 Milliarden Menschen ernährt werden.

27.07.2021 09:50
Globaltom
Alter Recke
*

Words count: 1,086,576
Group: Basic
Status: Offline
Experience: 758
Glory Points: 330
Medals: 12

Suedparadies

Spamst du hier den Thread zu ?
Wie nervig Rolleyes

War schon beim Impfen
27.07.2021 13:46
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Bitzoseq
Unregistered

KuchenTV wurde wegen des Satzes "der war gar nicht mal so schlecht" über einen Witz zu Volksverhetzung und 26 000 Euro Strafe verurteilt.

30.07.2021 09:59
Bitzoseq
Unregistered

Das heftigste Video das ich bisher sah war, in dem Polizisten eine Frau am Boden halten, die schrie, dann sieht man wie ihr ein Polizist mehrfach von hinten in den Nacken schlägt, dabei hatte die Frau keine Chance aus dieser Lage zu entweichen. Dieses Video wie so ziemlich alle die man so gesehen hat sind aber nicht wirklich auffindbar. Bei Youtube findet man nur Berichte der üblichen Medien über rassistische Polizeigewalt, man hört auch nichts über die Gewalt gegen die Gelbwesten. Ich möchte übrigens nicht ausschließen dass es Polizeigewalt gibt auch gegen Schwarze und gegen Linke, die unterdrückt wird, nur steht für mich fest: Hier wird manipuliert und gelöscht nach politischem Belieben. Ein starker Indikator dafür: Gibt man "Polizeigewalt bei Youtube ein, bekommt man nur Systemmedien gezeigt, in denen es natürlich um Rassismus geht, gibt man Polizeigewalt+Corona/Querdenker ein, das selbe Bild, nur dass harmlose Polizeiaktionen gezeigt werden, und schuld seien natürlich immer die Demonstranten.

02.08.2021 11:43
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  verzähl ich mich oder die? Kleptomane 6 2,218 31.03.2012 17:11
Last Post: Liese1300
Cool Warum der Sommer nervt Malone 23 6,139 27.04.2011 23:23
Last Post: IzyE
Exclamation Mich fragt keiner: Darum hier das Interview Malone 114 28,283 15.09.2010 04:03
Last Post: cheguvara15
Question Was nervt euch an Filmen am meisten? Unkas 12 3,601 11.01.2010 19:20
Last Post: Asmodean

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: