Post Reply  Post Thread 
Pages (97): « First < Previous 93 94 95 96 [97] Last »

3 Votes - 4 Average   Mich nervt...

Author Message
Malone
Admin

Words count: 823,368
Group: Admin
Status: Offline
Experience: 838
Glory Points: 125
Medals: 8

RE: Mich nervt...

Nein, ich muss wieder ein Buch schreiben Noplan

Politischer Test Test site from Ars Regendi for the evaluation and comparison of political alignments

Kein(e) Planet*In ist illegal!

Autor der Blüte des Zweifels
01.05.2019 00:56
Find all posts by this user Quote this message in a reply
TheLastShah
Human Developer

Words count: 538,901
Group: Super Moderators
Experience: 8961887
Glory Points: 1692
Medals: 50

Heute hat mich ein verrückter Spammer aus Österreich angerufen. Irgendeine windige Finanzfirma, die den Leuten unter falschen Versprechungen schnelles Geld aus der Tasche ziehen will. Ich habe dem Herrn am Telefon sofort gesagt, dass er meine Nummer aus seinem System entfernen solle. Er drehte völlig durch, beleidigte und bedrohte mich damit, jeden Tag ununterbrochen anzurufen, bis ich ihm zuhören würde. Letzte Woche bekam ich einen Anruf aus Spanien, ein Inder, der angeblich von Microsoft anruft. Mein erster Satz "I dont belive that you are working for Microsoft" - und seine rotzfreche Antwort "Go fuck your wife".

Nun, der Anstand verbietet mir, in Worte zu fassen, was man meiner Meinung nach mit Spammer machen sollte. Dieses parasitäre Gesindel gehört [hier eine beliebige Bestrafung einfügen]. Wenn ich dann noch an den regelmäßigen Spam hier im Forum denke, oder daran, dass man z. B. in den Staaten kein Telefon mehr benutzen kann, weil der Amerikaner im Schnitt 200 Anrufe von Robo-Callern pro Jahr bekommt, und die FCC die Hände in den Schoß legt (übrigens wie unsre Bundesnetzagentur, ich habe schon mal gegen einen solchen Spammer Anzeige bei der BNA erstellt, völlig ergebnislos im Sande verlaufen, Zitat "uns sind die Hände gebunden")... Vangry

...wartet immer noch darauf, dass Nietzsche zurückkehrt. Geniales RP findet man hier.

- | - -

Rise early. Work hard. Strike oil.
- J. P. Getty

World Moderator / Inactive due to injury Sad

This post was last modified: 11.06.2019 19:15 by TheLastShah.

11.06.2019 19:15
Malone
Admin

Gerade ein Hot 100 Global Quiz gemacht und dabei mit nur 35% noch mal um 5 Prozentpunkte schlechter abgeschnitten als bei meinem bisherigen Tiefstwert. Aber: Lauter angelsächsisches Entertainment, alleine drei Musicalfragen und genauso viele zu Königshäuser. Dagegen null Wissenschaft! Was für ein Hirbel - oder besser: was für eine Hirbelin - schreibt so ein Quiz, in dem es um globale Allgemeinbildung geht? Vangry

Politischer Test Test site from Ars Regendi for the evaluation and comparison of political alignments

19.07.2019 21:54
Bitzoseq
Member
*

Words count: 67,383
Group: Basic
Experience: 245
Glory Points: 115
Medals: 5

Aamerikaa
JAHAAMINADAS

Die Unter(die Nase)_haltungs_industrie.
Ich habe mir unheimlich gerne Stefan Raab angesehen, und jetzt noch, auch wenn das vor meiner Zeit war, gucke ich mir alte Folgen der Harald Schmidt Show an.

Die neue Generation ist schon teilweise witzig, allerdings ist der Humor kindisch, nicht originell, sehr internetlastig, immer auf Jugend-Massenkultur getrimmt. In Verbindung mit dem Letzten fällt eine stramm linke Haltung auf. Diese ist so nervtötend aufdringlich, dass ich mir das einfach nicht ansehen kann.

Auch in Amerika, habe ich mal gehört, soll so etwas passiert sein, Jay Leno soll ein neutraler Talkmaster und Komiker gewesen sein.
Wenn ich mir jemanden wie Jimmy Kimmel angucke: ja guckt selbst, gebt Jimmy Kimmel+Trump bei YouTube ein -- aber wenn ihr sagt: “Er ist Komiker, er macht sich über alle lustig.“ -- dann gebt auch mal Kimmel+Obama, oder Kimmel+Clinton ein.

Das ist keine Unterhaltung mehr, das ist Propaganda, und nichts anderes.

This post was last modified: 10.08.2019 14:29 by Bitzoseq.

10.08.2019 14:19
Brox
RechtsrattiKarl
*

Words count: 70,575
Experience: 9785
Glory Points: 0
Medals: 0

NovaGermania II
Dummland

Bitzoseq Wrote:
Ich habe mir unheimlich gerne Stefan Raab angesehen, und jetzt noch, auch wenn das vor meiner Zeit war, gucke ich mir alte Folgen der Harald Schmidt Show an.

Die neue Generation ist schon teilweise witzig, allerdings ist der Humor kindisch, nicht originell, sehr internetlastig, immer auf Jugend-Massenkultur getrimmt. In Verbindung mit dem Letzten fällt eine stramm linke Haltung auf. Diese ist so nervtötend aufdringlich, dass ich mir das einfach nicht ansehen kann.

Auch in Amerika, habe ich mal gehört, soll so etwas passiert sein, Jay Leno soll ein neutraler Talkmaster und Komiker gewesen sein.
Wenn ich mir jemanden wie Jimmy Kimmel angucke: ja guckt selbst, gebt Jimmy Kimmel+Trump bei YouTube ein -- aber wenn ihr sagt: “Er ist Komiker, er macht sich über alle lustig.“ -- dann gebt auch mal Kimmel+Obama, oder Kimmel+Clinton ein.

Dazu passend ein Kommentar von Harald Schmidt aus einem Interview

Quote:
"Heute würde ich mir sehr genau überlegen, was ich auf einer Bühne mache. Man muss heute damit rechnen, dass alles über ein soziales Netzwerk gleich rausgeht, verkürzt, falsch mitgeteilt und falsch kommentiert wird. Und dann ist man in einem Strudel drin, auf den ich keine Lust habe. Mit den heutigen Maßstäben, auch der Political Correctness, der Sprachpolizei und des linksliberalen Mainstreams, hätte ich meine Show nach einer Woche abgenommen bekommen."

»...dass wir hier ein historisch einzigartiges Experiment wagen, und zwar eine monoethnische, monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln. Das kann klappen. Es wird, glaube ich, auch klappen. Aber dabei kommt es natürlich auch zu vielen Verwerfungen.«
Yascha Mounk (Tagesthemen, 20.02.2018)
*
Es kommt die Zeit da musst du dich entscheiden
willst du Multikulti, oder Deutscher bleiben?
*
Achte jedermanns Vaterland, aber das deine liebe!
-Gottfried Keller-
*
https://dein.tube/watch/upnB2fuvh72IpWY

This post was last modified: 11.08.2019 20:39 by Brox.

11.08.2019 20:37
Malone
Admin

Bitzoseq Wrote:

Bin ganz bei dir. Leider.

11.08.2019 21:32
Malone
Admin

Da ich in meinen Lektüren wiederholt mit dem dekonstruktiven Denken der Postmoderne konfrontiert wurde und dessen verheerende Wirkung auf die heutige Gesellschaft erkannt zu haben glaubte, erwog ich, ein Buch darüber zu schreiben. Geplanter Titel: "Neomoderne - Rekonstruktion der Wirklichkeit". Da man natürlich nichts schreiben will, was schon geschrieben wurde, recherchiert man nach Stichworten, Und siehe da, vor zwanzig Jahren hatte jemand dieselbe Idee. Es ist wirklich verdammt schwierig, etwas Neues zu verfassen. Und fiktional kann ich leider nicht Hmm Naja, ich werde mir das Buch mal zu Gemüte führen, auch wenn mir Schmidt-Salomon meist zu weichgespült auftritt und gerne etwas bissiger sein dürfte.

Erkenntnis aus Engagement: Grundlegungen zu einer Theorie der Neomoderne. Eine Studie zur (Re-) Konstruktion von Pädagogik, Wissenschaft und Humanismus

27.09.2019 22:27
Bitzoseq
Member
*

Words count: 67,383
Experience: 245
Glory Points: 115
Medals: 5

Aamerikaa
JAHAAMINADAS

Kannst du kurz erklären, was du mit postmodern meinst? Und vor allem mit Rekonstruktion??

Z.B. wenn jemand sagt: “Dass man nicht morden darf, ist nur eine Konstruktion. In anderen Ländern kann es auch als moralisch gut gelten zu morden.“

Dann würde ich sagen: “Nein, zu morden ist überall falsch, wie 2+2=5 ü überall falsch ist.“

Das Problem ist glaube ich, dass das, was nicht hart ist, immer mit unterschiedlichen Ansichten, Ungenauigkeiten, Vielseitigkeiten umstritten wird.

05.10.2019 21:40
Malone
Admin

Dein Beispiel ist schon ganz gut, aber für nähere Erklärung muss ich dich auf die Wikipedia oder entsprechende Lektüre verweisen, da das einfach zu umfangreich ist. Mit Rekonstruktion meine ich den behutsamen Wiederaufbau der durch die Postmoderne (selektiv) zerstörten Begriffe anhand ihres Kerngehalts.

05.10.2019 22:05
Pages (97): « First < Previous 93 94 95 96 [97] Last »
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  verzähl ich mich oder die? Kleptomane 6 1,537 31.03.2012 17:11
Last Post: Liese1300
Cool Warum der Sommer nervt Malone 23 4,570 27.04.2011 23:23
Last Post: IzyE
Exclamation Mich fragt keiner: Darum hier das Interview Malone 114 22,424 15.09.2010 04:03
Last Post: cheguvara15
Question Was nervt euch an Filmen am meisten? Unkas 12 2,577 11.01.2010 19:20
Last Post: Asmodean

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites
Rate This Thread:

Forum Jump: