Post Reply  Post Thread 
Pages (6): « First < Previous 2 3 4 5 [6] Last »

Mistake

Author Message
Pawel Sikorski
Senior Member
**


Posts: 317
Words count: 18,055
Group: Premium
Joined: Aug2015
Status: Offline
Reputation: 15
Experience: 4926
Glory Points: 605
Medals: 28

Bolivia
Igaj
Palau
Elgeland
Post: #51
RE: Fehlermeldung

Hinweis: Beide Staaten hatten den Verlust der Kapitalertragsteuereinnahmen schon vor dem 24.04.2016. Ich hatte es nur nicht gleich gemeldet, da sie schon recht alt sind (>Q200) und ich nicht erwartet hatte, daß sie meine 2 Wochen Urlaub ohne Internet überstehen.

30.04.2016 10:50
Find all posts by this user Quote this message in a reply
GeoW
Unregistered


Post: #52
RE: Fehlermeldung

Liberalismus ist dahingehend auch vollkommen unrealistisch konzipiert. Selbst wenn der Staat alles verkaufen würde, wäre die Infrastruktur nicht über Nacht im Eimer.

Solche Einbrüche sind für die Refrom üblich, weshalb die Reform eine 50-50 Chance darstellt einen Staat zu schrotten.

01.05.2016 13:09
Quote this message in a reply
plumbum
Posting Freak
**


Posts: 3,180
Words count: 201,248
Group: Premium
Joined: Dec2008
Status: Offline
Reputation: 60
Experience: 1159160
Glory Points: 605
Medals: 26

Post: #53
RE: Mistake

Geow ich glaube du hast nicht bedacht das eine Nacht 3 Monate im Spiel sind. Und natürlich werden unrentable Buslinien z.B. sofort eingestellt. Es gibt viele Punkte die zur Infrastruktur gehören welche ständig sehr kostenintensiv gewartet werden müssen.
( Ich möchte nicht ausschließen das die Infrastruktur privatisiert werden kann aber ich bin fest davon überzeugt das wenn man die komplette Infrastruktur in Deutschland jetzt verstaatlichen würde das totale Chaos ausbrichtWink )


Präsident: Arvid Karlsen

Vizepräsident: Olaf Söderberg ( Bitte für diplomatische Kontakte Verwenden )


http://www.huffingtonpost.de/gunda-windm...ef=germany
07.05.2016 15:37
Find all posts by this user Quote this message in a reply
GeoW
Unregistered


Post: #54
RE: Mistake

Gut es drei Monate im Spiel. Das bedeutet aber immer noch nicht, dass 70% der Infrastruktur in drei Monaten "weg" sind. Straßen und Brücken, Talsperren und Leitungen, Flughäfen und Schiffshäfen, Kabel, Telefon, Handynetz und so weiter bleiben ja dort, wo sie sind.

Mag sein, dass alles unprofitable "wegrationalisiert" wird, aber eben nicht 70% in einem Quartal.

08.05.2016 10:23
Quote this message in a reply
Malone
Admin
******


Posts: 17,346
Words count: 823,368
Group: Admin
Joined: May2007
Status: Offline
Reputation: 157
Experience: 838
Glory Points: 125
Medals: 8

Post: #55
RE: Mistake

Hab ein paar Schräubchen gedreht, wird nicht mehr so heftig ausfallen.


Politischer Test Test site from Ars Regendi for the evaluation and comparison of political alignments

Kein(e) Planet*In ist illegal!

Autor der Blüte des Zweifels
08.05.2016 12:35
Find all posts by this user Quote this message in a reply
MrProper
天皇
****


Posts: 3,084
Words count: 405,306
Group: Super Moderators
Joined: Nov2011
Status: Offline
Reputation: 215
Experience: 183793
Glory Points: 3557
Medals: 93

Hammerfest
Aquilonia
Dervish
Vanaheim
Post: #56
RE: Mistake

Normalerweise würde ich einen eigenen Thread dafür aufmachen, aber aus gegebenem Anlass passt dieser Thread sehr gut.

Der Fehler:
Die Berechtigungen von Ubi's Account stimmen nicht.

Begründung & Fehlerbeschreibung:
Ubi nutzt diesen Thread hier gelegentlich um Fehlermeldungen zu veröffentlichen. Heute früh wollte ich die hier kürzlich geführt Diskussion zum Thema 'Zusammenspiel von Kapitalsteuern und Korruption bzw. Schattenwirtschaft' verlinken. Mir war schon früher aufgefallen, dass er Nachrichten editiert und den Text vollständig löscht, wenn die Sachen geklärt war. Nun sind jedoch sämtliche Nachrichten von ihm verschwunden, abgesehen vom ersten Post. Es liegt nahe, dass er sie selbst gelöscht hat.

Ich hab mich daran erinnert, dass das 'Problem' schon einmal bei dem globaltom in Cologne aufgetreten war. [1][2] Ich glaub, dass ihr da was anpassen müsst.


冥王星違法です
07.06.2016 19:28
Find all posts by this user Quote this message in a reply
optimus rex
Admin
******


Posts: 11,507
Words count: 789,550
Group: Admin
Joined: Apr2008
Status: Offline
Reputation: 187
Experience: 220871
Glory Points: 1890
Medals: 96

Tickloser Test
Westmarken
NoReforms II
Post: #57
RE: Mistake

Ja, sollten wir wohl. Momentan kann ich leider nicht nachvollziehen, wer was gelöscht hat. Ich habe es intern vermerkt, danke für die Meldung!

12.06.2016 09:30
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Pages (6): « First < Previous 2 3 4 5 [6] Last »
Post Reply  Post Thread 

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: