Post Reply  Post Thread 
Pages (3): « First < Previous 1 [2] 3 Next > Last »

Neger gesucht!

Author Message
Malone
Admin

Words count: 911,576
Group: Admin
Status: Offline
Experience: 838
Glory Points: 125
Medals: 8

RE: Neger gesucht!

Ich finde das Posting auch befremdlich. Nicht nur, weil ich kein Freund des N-Worts bin.

Politischer Test Test site from Ars Regendi for the evaluation and comparison of political alignments

Kein(e) Planet*In ist illegal!

Autor der Blüte des Zweifels
16.07.2021 11:03
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Bitzoseq
Unregistered

Jozilla Wrote:
Glückwunsch! Du hast es geschafft ein altes Thema auszubuddeln um allen zu zeigen dass du jetzt auch den evangelikalen Rassismus adaptiert hast!

Oh und wenn du dann auch noch die Frauenrechte so weit einschränkst wie du es gerne rezitierst dann sollte es offensichtlich sein warum manche Religiösen scheinbar keine Frauen haben: Sie sind signifikant seltener in der Öffentlichkeit sichtbar.

Ach was ich habe doch extra gesagt dass es nichts mit der Rasse zu tun hat, im Übrigen kommt mir der Islam immer plausibler vor, da dieser christliche Idealismus nicht zu arbeiten scheint. "Menschen mit krimineller Energie" (wie man oft sagt) kannst du nicht abschrecken mit ein paar Monate Jugendknast der wie ne nette Jugendherberge gestaltet ist. Dazu brauchst du Menschen die aus einem inneren Drang nicht kriminell und destruktiv sind. Klauen, Arm ab, das ist mal abschreckend und effektiv obendrein. (mMn, Satire).

@Malone: Der Post ist auch befremdlich, leider ist er wahr.

16.07.2021 14:37
Quote this message in a reply
Globaltom
Alter Recke
*

Words count: 1,086,576
Group: Basic
Status: Online
Experience: 759
Glory Points: 330
Medals: 12

Suedparadies

Nur um so einen Mist zu posten , holst das N Thema hoch .Grind

Bitzoseq Wrote:
@Malone: Der Post ist auch befremdlich, leider ist er wahr.

Und um wieviel Uhr kommt derjenige der dir das glaubt. ?

War schon beim Impfen
16.07.2021 15:14
Brox
Germanenbund
*

Words count: 79,933
Experience: 10215
Glory Points: 0
Medals: 0

NovaGermania V

Achtung Zitat:

Quote:
nicht der Neger ist das Problem in der Bundesliga, sondern das Problem ist der jenige, der dafür sorgt,das die überhaupt hier spielen.

Ich hab übrigens gar nichts gegen Schwarze oder eben Neger (lateinisch Ni*** ) Eeks außerhalb Europas Pfeif

Blitzoseq@ definiere mal 'antimodernes Gedankengut'. Was beinhaltet das für dich?

Zur Minderheit sollt ihr werden, verlacht und reguliert
im eig'nen Land verwaltet, als Nazis tituliert
****https://youtu.be/vhcdxPCcK9Y****
*
Ihr Umerzogenen und Feigen, der Krieg war nie vorbei
nur weil heut' die Gewehre schweigen,
seid ihr zwar alles nur nicht frei!
*
Wir wissen, sie lügen, sie wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
-Alexander Solschenizyn-
*
Achte jedermanns Vaterland, aber das deine liebe!
-Gottfried Keller-
*

This post was last modified: 16.07.2021 21:33 by Brox.

16.07.2021 21:28
Bitzoseq
Unregistered

Brox Wrote:
Blitzoseq@ definiere mal 'antimodernes Gedankengut'. Was beinhaltet das für dich?

Wenn man sich dem heiligen Fortschritt widersetzt. Da gibt es doch ernsthaft Leute die behaupten dass man nicht die Wörter Gottes dem Brot opfern darf und dass eigentlich jeder weiß, dass ein Computerspiel früherer Tage nicht unbedingt schlechter ist als ein heutiges, oder dass Filme zwar ein immer besseres Bild bekommen, aber gleichzeitig immer dümmer werden. Da gibt es Leute die behaupten dass der Feminismus und alles was damit zusammenhängt, weder im Sinne der Frau noch des Mannes noch der Kinder sind, sondern dass die Geburt bald von Maschinen übernommen wird, rein ökonomische Gründe hat, oder die die Gefahr sehen dass Impfkonzerne und mächtige Menschen die die Gain of Function Forschung betreiben, die Impfungen auch verkaufen könnten, oder dass Konzerne und Staaten überhaupt irgendwie nicht im Interesse der Menschen handeln.

16.07.2021 22:11
Globaltom
Alter Recke
*

Suedparadies

Brox Wrote:
Achtung Zitat:

Quote:
nicht der Neger ist das Problem in der Bundesliga, sondern das Problem ist der jenige, der dafür sorgt,das die überhaupt hier spielen.

Ich hab übrigens gar nichts gegen Schwarze oder eben Neger (lateinisch Ni*** ) Eeks außerhalb Europas Pfeif

Nö das problem von fußball oder anderen Bundesligen sind eher die Holzköppe
die nicht verstehen das Qualität eben vor Stereotypen geht.
Und Brasilianer , Nigerianer , oder Japaner haben nicht selten die Qualität erhöht.

War schon beim Impfen

This post was last modified: 18.07.2021 22:03 by Globaltom.

16.07.2021 22:54
Malone
Admin

Words count: 911,576
Group: Admin
Experience: 838
Glory Points: 125
Medals: 8

Brox Wrote:
Achtung Zitat:

Quote:

Ich fand Asamoah und Yeboah beispielsweise klasse. Wo ist das Problem mit denen bitte?

Politischer Test Test site from Ars Regendi for the evaluation and comparison of political alignments

Kein(e) Planet*In ist illegal!

Autor der Blüte des Zweifels
17.07.2021 00:09
Bitzoseq
Unregistered

Malone Wrote:

Brox Wrote:
Achtung Zitat:

Quote:

Ich fand Asamoah und Yeboah beispielsweise klasse. Wo ist das Problem mit denen bitte?

Fängst du jetzt ernsthaft an die Probleme mit der Migration mit einem Fußballer den du magst zu relativieren?

17.07.2021 00:26
Brox
Germanenbund
*

Words count: 79,933
Experience: 10215
Glory Points: 0
Medals: 0

NovaGermania V

LachwegLachwegRolleyes wie ihr euch aufregt, köstlich. Eigentlich geht es mir bei dem Zitat gar nicht um Fußball, sondern um das Problem der zügellosen Zuwanderung, was ja ein rein politisch verschuldetes Problem ist. Das ist die Kernaussage. Damit habe ich nur an den Beitrag von Blitzoseq anknüpfen wollen, der bestimmte Verwerfungen beklagt hat, die es unter normalen Umständen nicht gäbe.Wink

Globaltomwarschonbeimimpfen Wrote:
Und Brasilianer , Nigerianer , oder Japaner haben nicht selten die Qualität erhöht.

Das du wieder nicht verstehst um was es geht, war mir klar Taetschel

Bitzoseq Wrote:

Brox Wrote:

Wenn man sich dem heiligen Fortschritt widersetzt.

Fortschritt bedeutet nicht zwangsläufig nur postives, weder technologisch noch gesellschaftlich. Letzteres ist doch eher vom gegenwärtigen Zeitgeist abhängig und wer ihn massgeblich lenkt. Den kann man für fortschrittlich halten oder als Verfall bewerten. Technologischer Fortschritt kann gut sein, muss aber nicht. Letztendlich muss jeder für sich entscheiden ob er den jeweiligen Fortschritt für gut oder schlecht hält. Antimodern ist man nicht, nur weil man bestimmte moderne ablehnt. Ich muss doch nicht jeden Quatsch gut finden nur weil das jetzt was neues ist

Quote:
. Da gibt es Leute die behaupten dass der Feminismus und alles was damit zusammenhängt, weder im Sinne der Frau noch des Mannes noch der Kinder sind, sondern dass die Geburt bald von Maschinen übernommen wird, rein ökonomische Gründe hat, oder die die Gefahr sehen dass Impfkonzerne und mächtige Menschen die die Gain of Function Forschung betreiben, die Impfungen auch verkaufen könnten, oder dass Konzerne und Staaten überhaupt irgendwie nicht im Interesse der Menschen handeln.

Der Feminismus hat der Frau durchaus was gebracht,aber es wird wie immer alles übertrieben. Siehe LGBTQIA+xyz wir leben in einem Zeitgeist der Maßlosigleit. So aggressiv penetrant betriebene Randgruppenpolitik, ist weder modern noch fortschrittlich, sondern gefährdet den gesellschaftlichen Frieden, wenn man der Mehrheit diktiert was hier zu sein hat, wegen ein paar kleinen Gruppen, die sich medienwirksam größer machen als sie eigentlich sind.unterstützt wird dabei eh immer nur das, was grade in die politische Agenda passt. Entweder kapiert man das oder man geht halt der Propaganda auf den Leim.

Zur Minderheit sollt ihr werden, verlacht und reguliert
im eig'nen Land verwaltet, als Nazis tituliert
****https://youtu.be/vhcdxPCcK9Y****
*
Ihr Umerzogenen und Feigen, der Krieg war nie vorbei
nur weil heut' die Gewehre schweigen,
seid ihr zwar alles nur nicht frei!
*
Wir wissen, sie lügen, sie wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
-Alexander Solschenizyn-
*
Achte jedermanns Vaterland, aber das deine liebe!
-Gottfried Keller-
*

This post was last modified: 18.07.2021 00:05 by Brox.

17.07.2021 23:12
Globaltom
Alter Recke
*

Suedparadies

Globaltom Wrote:

Brox Wrote:
Achtung Zitat:

Quote:

Nö das problem von fußball oder anderen Bundesligen sind eher die Holzköppe
die nicht verstehen das Qualität eben vor Stereotypen geht.

Brox Wrote:
LachwegLachwegRolleyes wie ihr euch aufregt, köstlich. Eigentlich geht es mir bei dem Zitat gar nicht um Fußball, sondern um das Problem der zügellosen Zuwanderung, was ja ein rein politisch verschuldetes Problem ist. Das ist die Kernaussage. Damit habe ich nur an den Beitrag von Blitzoseq anknüpfen wollen, der bestimmte Verwerfungen beklagt hat, die es unter normalen Umständen nicht gäbe.Wink

Globaltomwarschonbeimimpfen Wrote:

Das du wieder nicht verstehst um was es geht, war mir klar Taetschel

Du wiedersprichst dir ja mal gar nicht .
Aber so ist das wenn man nicht zu dem steht was man schreibt,
sondern lieber. die unverstandenen karte ausspielt

Ändert bzw. nichts daran das allgemein im Sport ( nicht nur im Fuba gibts Bundesligen),
eben andere Rassen / Nationen eher belebend waren , wie zerstörend.
Und das ist noch das bekannteste Beispiel wo nach Rasse zu unterscheidend
nichts über Qualität aussagt.
Ein rein weißes Europa ist eher Nostalgie vom letzten Jahrtausend,
denn Zukunftsziel.

War schon beim Impfen

This post was last modified: 18.07.2021 22:13 by Globaltom.

18.07.2021 22:04
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Korrekturlöser gesucht Malone 0 924 14.10.2015 00:50
Last Post: Malone
  Physiker oder Studenten mit Erdmagnetfeldwissen für einige Antworten gesucht lorena07 21 4,310 06.04.2011 23:21
Last Post: Nema
  Mitspieler für SMAC(X) gesucht! optimus rex 24 4,304 09.02.2011 01:14
Last Post: xaoc
  Zeichentrickfilme gesucht Malone 2 1,249 23.12.2010 13:38
Last Post: Asmodean
  Spieletester & Redakteur gesucht Malone 0 1,186 09.01.2009 01:30
Last Post: Malone
  Hardware Freaks gesucht Ashy 4 1,273 05.01.2009 04:19
Last Post: Ashy

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites