Post Reply  Post Thread 
Pages (3): « First [1] 2 3 Next > Last »

Neger gesucht!

Author Message
Bulent Epikur
Posting Freak
*

Words count: 383,323
Group: Basic
Status: Offline
Experience: 375
Glory Points: 0
Medals: 0

Neger gesucht!

Neger gesucht
Von Petra Bornhöft

Ein Grüppchen Parlamentarier fühlte sich nicht genug hofiert auf der Dienstreise nach Amerika. Ihre Beschwerden sind ein Dokument der Peinlichkeit...

...Vor Reiseantritt habe Krüger "wiederholt" darauf hingewiesen, "dass das Programm bitte nicht mit inhaltlichen Terminen Lachweg zu überfrachten sei und genug Zeit zur freien Verfügung bleiben möge", notierte Generalkonsul Schütte.

Auch habe Krüger "um eine Zusammenstellung von Theater- und Konzertveranstaltungen und von Einkaufsmöglichkeiten, insbesondere der Schuhgeschäfte" gebeten. Staatsdiener Krüger, der die Gruppe begleitete, verteidigt seine Planung: "Die Leute wollen sich doch vor Ort was ansehen." Für die Golden Gate Bridge, Fisherman's Wharf oder eine Tour mit der Cable Car braucht man eben Zeit. Hehe

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,572742,00.html

Und dieses Schmierenkomödie wird noch "Demokratie" genannt. Lachweg

The lion and the calf shall lie down together but the calf won't get much sleep.
Woody Allen
19.08.2008 00:52
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Ethoss
Unregistered

RE: Neger gesucht!

Is doch schön...
^^

19.08.2008 08:44
Quote this message in a reply
Echnaton
Sohn des Lichts

Words count: 211,889
Group: World ruler
Experience: 4643
Glory Points: 30
Medals: 3

Quote:
Am Ende der Reise verlangte der CDU-Abgeordnete Hubert Hüppe, 51, ein Stadtoberinspektor aus dem westfälischen Werne, der seit 17 Jahren im Bundestag sitzt, zum Flughafen begleitet zu werden. "Ich kann kaum Englisch", sagt er. Deshalb habe er sich "hilflos gefühlt. Beim Einchecken kann immer was passieren, und dann steh' ich da".

Ein Fahrer des Konsulats brachte den CDU-Politiker zum Airport. Der Mann war laut Generalkonsul Schütte "überrascht, als der Abgeordnete Hüppe dann nicht nur auf Englisch einchecken konnte, sondern auch seinen Wunsch nach einem Upgrade in die First Class auszudrücken vermochte".

Hüppe bestreitet das. Er sei nur Business geflogen. Den Beleg dafür sucht er noch.

Lachweg

Suspect

Motz

ATIK
No. 1 Ally!

Come join in and learn how to rule a state before you try to survive a world!
19.08.2008 09:03
Ethoss
Unregistered

Mit den Smilies representierst du 80% unserer Wahlbevölkerung

19.08.2008 09:06
Malone
Admin

Words count: 911,576
Group: Admin
Experience: 838
Glory Points: 125
Medals: 8

Ich kann mir die Typen so geil vorstellen Cool Lachweg

Politischer Test Test site from Ars Regendi for the evaluation and comparison of political alignments

Kein(e) Planet*In ist illegal!

Autor der Blüte des Zweifels
19.08.2008 21:55
RaMireZ
Unregistered

Quote:
Sozialdemokrat Krüger, Potsdam-West ist sein Ortsverein, sann auf Abhilfe. Vor der Stadtführung fuhr er den Generalkonsul nach dessen Erinnerung an: "Wir brauchen einen Neger, der den Rollstuhl schiebt." Heute, so Krüger zum SPIEGEL, mag er "nicht ausschließen, dass ich das gesagt habe. Wenn die so ein famoses Gerät angeschleppt hatten, dann sollten sie wenigstens mit anfassen".

jaja, der gute alte alltagsrassismus in der SPD...soweit ist er in die mitte der gesellschaft gerückt. traurig traurig. wenn das ein cdu'ler wäre hätte es mich nicht gewundert, aber ein sog. "sozialdemokrat"? au weia...Pille

21.08.2008 23:17
Ashy
Nicht füttern!

Words count: 74,739
Group: Member
Experience: 522
Glory Points: 0
Medals: 0

RaMireZ Wrote:

Quote:
Sozialdemokrat Krüger, Potsdam-West ist sein Ortsverein, sann auf Abhilfe. Vor der Stadtführung fuhr er den Generalkonsul nach dessen Erinnerung an: "Wir brauchen einen Neger, der den Rollstuhl schiebt." Heute, so Krüger zum SPIEGEL, mag er "nicht ausschließen, dass ich das gesagt habe. Wenn die so ein famoses Gerät angeschleppt hatten, dann sollten sie wenigstens mit anfassen".

jaja, der gute alte alltagsrassismus in der SPD...soweit ist er in die mitte der gesellschaft gerückt. traurig traurig. wenn das ein cdu'ler wäre hätte es mich nicht gewundert, aber ein sog. "sozialdemokrat"? au weia...Pille

Und wieder mal ist es dem Spiegel gelungen eine eigentlich absolut triviale
Geschichte in den Spot des medialen interesses zu rücken...
War früher mein Lieblingsmagazin mittlerweile isser mir aber einfach zu
simpel manipulativ. OK die Aussage und das Verhalten der Parlamentarier war nicht toll aber mal ehrlich haben wir keine richtigen Probleme?
Der Spiegel hat dem Schrott ne ganze Seite gewidmet...ich denke ein 4-Zeiler hätte es auch gemacht.

Voranstehender Post stellt nicht unbedingt die Meinung des Verfassers da sondern kann durchaus
auch eine Einladung zur Selbstreflektion sein.
21.08.2008 23:25
RaMireZ
Unregistered

also ich find das gar nicht so trivial. und ist es nicht eigentlich schlimm, dass wir sowas als "trivial" bezeichnen ? ist es denn gang und gebe, sich so zu äussern...sicher kann man sich beschweren, dass das essen schlecht war, oder die zimmer zu laut...aber "Wir brauchen einen Neger, der den Rollstuhl schiebt" ist nicht trivial und es ist gut, dass sowas durch die mainstream medien auch mal an die öffentlichkeit gebracht wird. denn leider lesen viel zu wenig leute zeitungen wie die "junge Welt". Kopfkratz

aber du hast recht, der spiegel ist nicht mehr das was er mal war...

22.08.2008 01:30
Bitzoseq
Unregistered

Ich habe nichts gegen die Negerrasse per se, meine Abneigung gegen dieses Völkchen basiert in erster Linie auf einer Abneigung gegen junge aggressiv auftretende Männer in Gangster- oder Sprotkleidung (die tatsächlich wahnsinnig teuer ist, schiebt das also nicht auf aRMudt). Allerdings scheint, wenn ich zehn Neger auf der Straße sehe, dann sehe ich 8 davon, während unter Deutschen vielleicht ein Halb. Überhaupt scheint es unter Afrikanern kaum alte und kaum Frauen zu geben. Ein paar Anekdoten:

Während meiner Schulzeit hat mir ein Neger erzählt, dass er und Freunde zu Penny gegangen sind, sich einen Eistee gekauft haben, die Packung halb austranken, dann hineinpinkelten und wieder zu Penny rein und wieder zurückgestellt haben.

Im übrigen geht es nicht nur um Neger, ich wollte nur Neger schreiben.Neger

Es geht um Ausländer überhaupt, z.B.: da erzählt mir ein Libanese (übrigens eine intelligenter Bursche, das hat also damit nichts zu tun) der die Schule abgebrochen hatte: Er hätte Tanzverbot irgendwelche hohen Spenden während eines Streams geschickt, aber von irgendeinem fremden Konto (mit PayPal oder so keine Ahnung wie das geht). Mir (als Deutschen) tat sofort die Person leid, deren Konto belastet wurde, die jetzt Probleme hatte, darauf sprach ihn an und - nicht eine Sekunde hatte er daran gedacht. Für was soll ich diesen Typen halten, als einen reinen Psychophaten. Übrigens nach eigenen stolzen Angaben hat er familiäre Verflechtungen zur Libanesen-Mafia in Berlin.

Ich sitze im Buß, hinter mir ein Neger der sich mit einem anderen Typen unterhält, er gibt mit seinen Erfolgen bei Frauen an und erzählt dann, im stolzesten Tone folgende Geschichte: Er war in einen Unfall verwickelt, den er fahrlässigerweise verursacht hat, aber der Richter hat ihn nochmal glimpflich davon kommen lassen.

15.07.2021 06:49
Jozilla
Sozial-Technokrat
*

Words count: 473,616
Group: Basic
Experience: 1946
Glory Points: 555
Medals: 20

Glückwunsch! Du hast es geschafft ein altes Thema auszubuddeln um allen zu zeigen dass du jetzt auch den evangelikalen Rassismus adaptiert hast!

Oh und wenn du dann auch noch die Frauenrechte so weit einschränkst wie du es gerne rezitierst dann sollte es offensichtlich sein warum manche Religiösen scheinbar keine Frauen haben: Sie sind signifikant seltener in der Öffentlichkeit sichtbar.

Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Jungfräulichkeit zu ficken.
Was ist der natürliche Weg um wieder echte Jungfrauen zu bekommen?

Kooperation ist besser als Konkurenz, andernfalls wären Kartellämter sinnlos
16.07.2021 10:07
Pages (3): « First [1] 2 3 Next > Last »
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Korrekturlöser gesucht Malone 0 972 14.10.2015 00:50
Last Post: Malone
  Physiker oder Studenten mit Erdmagnetfeldwissen für einige Antworten gesucht lorena07 21 4,456 06.04.2011 23:21
Last Post: Nema
  Mitspieler für SMAC(X) gesucht! optimus rex 24 4,437 09.02.2011 01:14
Last Post: xaoc
  Zeichentrickfilme gesucht Malone 2 1,293 23.12.2010 13:38
Last Post: Asmodean
  Spieletester & Redakteur gesucht Malone 0 1,247 09.01.2009 01:30
Last Post: Malone
  Hardware Freaks gesucht Ashy 4 1,330 05.01.2009 04:19
Last Post: Ashy

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites