Neues Atomwaffensystem

Wir haben das Atomwaffensystem komplett überarbeitet.
Dazu zählen:
  • Das neue SDI-Projekt zur Abwehr von Atomwaffen.
  • Überarbeitete Auswirkungen von Atomschlägen.
  • Die Wahl zwischen strategischer und taktischer Bombardierung.

Im Detail heißt das folgendes:
Mit dem SDI-Projekt könnt ihr die Wahrscheinlichkeit, mit dem ein feindlicher Nuklearschlag gegen euer Land Erfolg hat, drastisch reduzieren.
Aufgrund dieser Tatsache wurden die Auswirkungen der Atombomben erweitert und zum Teil erhöht. Der Forschungsstand und auch das Glück haben nun einen gewissen Einfluss auf die Auswirkungen. Seid also gewarnt, bevor ihr euren nächsten Nuklearschlag ausführt. Die Folgen für den getroffenen Staat und die gesamte Region könnten verheerend sein! Wink
Des Weiteren habt ihr nun die Auswahl zwischen strategischer und taktischer nuklearer Bombardierung. Erstere ähnelt der bisherigen Atombombe, mit Fokus auf Wirtschaft und Infrastruktur. Die zweite hingegen ist neu, sie schadet insbesondere dem feindlichen Militär, was ganz neue Strategien ermöglichen dürfte.

Zu verdanken habt ihr das neue System unseren Patrons, die es uns ermöglichen, mehr Zeit in Ars Regendi zu investieren.
Vielleicht wollt ihr uns ja ebenfalls unterstützen und damit weitere neue Funktionen ermöglichen? Smile