hamma13 Wrote:
Habe mit Nunavut in der Welt Stockholm mittlerweile zwei von drei Handelspartnern verloren, nichts desto trotz wird mir angezeigt, dass ich weiterhin mit allen GĂŒterklassen versorgt bin. Ist das richtig?

Ich selbst habe das immer als "Ja, das stimmt so" hingenommen. Das Ende einer Regentschaft bedeutet ja nicht automatisch das Ende des Handels.

hamma13 Wrote:
Bearbeite in Dirty South gerade die Aufgabe Landwirtschaftssubventionen, habe zwei Lösungen zur Auswahl, Subventionen abschaffen oder erhöhen, meine mich aber zu erinnern, dass es eigtl auch noch die Option "Subvention ökologischer Landwirtschaft" gibt, und frage mich gerade, welche(s) Aufgabe/Reform/Projekt dazu gefĂŒhrt haben könnte, dass ich diese Option nicht mehr habe. Weiß das wer?

Die Bio-Option der Aufgabe Fleischlose Zukunft.