Post Reply  Post Thread 
Pages (86): « First < Previous 82 83 84 85 [86] Last »

2 Votes - 4.5 Average   Neulingsfragen

Author Message
der_typ3
Wikinger
*

Words count: 145,674
Group: Basic
Status: Offline
Experience: 221076
Glory Points: 510
Medals: 15

Memelland-Madagaskar
Neu Preuzzen
Neu Elsa├č-Lothringen
Schlesien-Indonesien
Pommern-Neuguinea
RE: Neulingsfragen

Ich wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen deswegen frag ich gleich hier:
Wenn ich meine Staatsausgaben in Neu Elsa├č-Lothringen zusammen addiere komm ich "nur" auf 291,70 ÔéČ Mrd. und nicht auf 303,16 ÔéČ Mrd. wie kommt das?
Ich habe alles offen ersichtlichen Werte addiert und alles hat bisher immer gepasst aber nun... Kopfkratz

11.05.2021 09:30
Find all posts by this user Quote this message in a reply
RealCyrusol
Junior Member
*

Words count: 812
Experience: 75
Glory Points: 0
Medals: 0

Sparland
Nachfrageland

K├Ânnte mir vorstellen, dass die Gesamtausgaben vielleicht noch was aus einem anderen Quartal beinhalten. Du hast SQ-Zahlungen. Du spielst in einer Welt. Keine Ahnung wie Welten funktionieren, aber zahlst du vll. an einen anderen Staat Tribut/Reparation oder sowas?

Was f├╝r ein Template ist "Schwellenland" ├╝berhaupt. Sieht interessant aus. 27% Arbeitslosigkeit und 2.4% Geburtenrate sieht nach einer absoluten Katastrophe aus, nicht b├Âse gemeint ^^ - edit: sehe grad es ist Indien

This post was last modified: 11.05.2021 13:54 by RealCyrusol.

11.05.2021 13:21
der_typ3
Wikinger
*

Words count: 145,674
Experience: 221076
Glory Points: 510
Medals: 15

Memelland-Madagaskar
Neu Preuzzen
Neu Elsa├č-Lothringen
Schlesien-Indonesien
Pommern-Neuguinea

RealCyrusol Wrote:
K├Ânnte mir vorstellen, dass die Gesamtausgaben vielleicht noch was aus einem anderen Quartal beinhalten. Du hast SQ-Zahlungen. Du spielst in einer Welt. Keine Ahnung wie Welten funktionieren, aber zahlst du vll. an einen anderen Staat Tribut/Reparation oder sowas?

Was f├╝r ein Template ist "Schwellenland" ├╝berhaupt. Sieht interessant aus. 27% Arbeitslosigkeit und 2.4% Geburtenrate sieht nach einer absoluten Katastrophe aus, nicht b├Âse gemeint ^^ - edit: sehe grad es ist Indien

Nee kein Tribut oder sonstiges an andere.
Im Gegenteil ich hatte vor ein paar Quartalen (58-60 => aktuell 63) dem Staat mal mit 153 Mrd. auf 3 Quartale verteilt auf die Beine geholfen...

Ja das Template ist schon schwierig, aber ich dachte so bei mir, dass wenn man noch ein paar andere Staaten hat es kein Problem sein sollte den Reichtum zu verteilen und ein florierendes Netzwerk aufzubauen. Wink
Ich hab schon ein Entwicklungsland und ein postkommunistisches Land auf Kurs gebracht, ein Schwellenland d├╝rfte also im Bereich des Machbaren sein.
Kleine Anekdote: Zumal ich in der letzten Welt einen Sch├╝tzling hatte,hab ich st├Ąndig mit Geld versorgt, ich habe sogar f├╝r ihn den Haushalt ausgerechnet ,er hatte direkt Indien auf der Karte, erst waren es >30.000 Hungertote ,dann hatten wir ihn auf 4-5.000 runter und dann? Dann verl├Ąsst dieser undankbare Typ das B├╝ndnis und meint er k├Ânnte es auch alleine.Motz
Seine Zahl an Hungertoten explodiert (ich glaub ├╝ber 40-50.000) und er geht nach ner Weile einfach exitus.
Totale Verschwendung von Zeit,Geld und Resourcen.

This post was last modified: 11.05.2021 14:34 by der_typ3.

11.05.2021 14:31
Pages (86): « First < Previous 82 83 84 85 [86] Last »
Post Reply  Post Thread 

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: