Post Reply  Post Thread 
Pages (4): « First < Previous 1 2 [3] 4 Next > Last »

Off-RP

Author Message
Blue Wizard
Istari
*

Words count: 147,611
Group: Basic
Status: Offline
Experience: 7305
Glory Points: 4560
Medals: 91

Texas
Morocco
Libya
Algeria
Egypt
RE: Off-RP

Fellow Players:

Congratulations on surviving to the end of Aalen!

It has been interesting playing in this world, and I hope to see all of you in the soon-to-start World Arnheim!

Mr. Aslan, congratulations on getting your coins. Now that the world has ended, my states will not challenge Red Guard supremacy.

Cheers,

-Jay

“Courage will now be your best defence against the storm that is at hand-—that and such hope as I bring.” Gandalf the Grey
02.07.2020 04:07
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Aslan1990
Unregistered

Meine Lieben! ApplausApplausApplaus

Ich applaudiere uns allen zum Überleben dieser Welt...

Was war dies für eine Welt... Im Endeffekt: Wie ein Knochen. Der Anfang und das Ende waren dick, der lange Mittelteil sehr dünn Hehe

Ich erinnere mich an ambitionierte Diskussionen in der Telegramm Gruppe der zu gründeten Roten Garde. Sozialistische Kampfunion oder das Großrote Reich? NEIN! Die Rote Garde wurde geboren...
Wir setzten uns hohe Ziele. Freuten uns über 3!!!! Supermächte und steckten uns hohe Ziele. Welchen wir im Endeffekt nur hinterhergelaufen waren.

Wir starteten mit Rollenspiel, steckten uns auch dort sehr ambitionierte Ziele. Leider war dies sehr einseitig gewesen. Und kaum wäre ein klein wenig Fahrt aufgekommen, kam immer wieder dieses böse Real Life dazwischen. Auf allen Seiten...

Ich möchte an dieser Stelle nochmal klar herausstellen:
Die EHAA war ein sehr sehr gutes Bündnis, voller hochkarätiger Spieler mit sehr viel spielerischer Qualität. Ihr, bei uns nur die ,,Amis'' genannt, habt es bis auf 1 mal immer geschafft den Weltherrscher zu stellen. Ihr hattet die stabileren Staaten. Das größere nukleare Potential.

Ein großes, ganz großes Danke an Pawel und Blue, das ihr wirklich tolle Gegenspieler wart!

Kommen wir zum anderen ,,Rest''. Der Roten Garde Hehe Wie darf ich uns in einem Satz beschreiben?
Ich glaube: ,,Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde!'' trifft es wohl am Besten! Hehe
Wir hatten unsere Krisen. Wir waren nicht immer einer Meinung... Aber wir waren ein toller Haufen Daumenhoch

Selbst wenn der liebe Torgai ganz ausversehen den Gegner Verteidigt anstatt mit mir anzugreifen... Lachweg Oh Man... Ich glaub das werde ich dir in 5 weiteren Welten noch vorhalten Hahaha

Ein FETTES DANKE an die Rote Garde, an ALLE!
Torgai, der Ideologische Führer; Esser, der Chef Stratege und stille Strippenzieher; Bovier, die treue Seele der immer da war wenn man ihn gebraucht hat; Schlabber, der sehr vorbildlich sich in das Bündnis integrierte, ohne Alleingänge, mit viel Engagement für den Sozialismus!; Askatasuna, der zwar als letzter hinzu kam, aber ein tolles Play spielte in dem er den Einfluss der Roten Garde mit einbaute und schlussendlich den wahren Heimathafen fand.
Ihr wart ein toller Haufen! Danke!

Leiten wir den Schluss ein:
Ja, ich freue mich rießig gewonnen zu haben! Es ist erst mein 2 Staat den ich von ANFANG AN bis ins Weltende trage. Und nach viele Welten mein erster Sieg. Doch dieses Ziel ist schon ziemlich früh gereift: Gewinnen! Mit allen Mitteln! Selbst wenn dies heißt Freunde zu verärgern. Aber ihr, Pawel und Blue, als meine Freunde wart in dem Fall einfach Gegenspieler. Sehr gute, faire und ehrenhafte Kontrohenten. Nie Feinde! Es war selbst im Krieg stets respektvoll und fair.

Ja, ich wollte gewinnen. Warum? Weil ich die Coins wollte! Warum? Weil ich diese Coins einsetzen möchte um mit euch allen eine Szenario Welt, eine private Welt, eine Rollenspielwelt zu eröffnen!
Wir haben uns ca. Mitte dieser Welt, als unser Frust sehr groß war dass wir noch nichtmal als Bündnis es schafften miteinander Rollenspiel zu betreiben, darauf geeinigt, dass es besser wäre eine Rollenspielwelt zu kaufen. Wo sehr großer Wert auf das Rollenspiel gelegt wird. Wo wir vorher gemeinsam ein Konzept erarbeiten auf das ALLE Bock haben. Wo die einzelnen Stories so miteinander verbunden sind, damit keine Langeweile entstehen kann.

Wie ist es sonst in einer ,,normalen'' Welt? Der Aslan schreibt irgendwelche Geschichten, meist Innenpolitischer Art, das interessiert dann natürlich den Esser nicht, weil es dem mächtigen Reich XXX scheiß egal ist ob bei Aslan nun ein Sack Reis, ein rotes Fahrrad oder ein Haus umfällt...

Daher soll ein Konzept, ein Szenario her, in dem alle Staaten an einer gemeinsamen Story arbeiten.

Und deswegen wollte ich unbedingt gewinnen und die 200 Coins dafür erhalten.

Und zu dieser Welt, zu dieser Diskussion über das Szenario, möchte ich liebend gerne alle einladen. Selbstverständlich auch meine Gegenspieler in dieser Welt: Pawel, Blue und nicht zu vergessen Simere.

Ich schätze wir werden bald eine Diskussionsrunde im Forum dazu starten und würde mich sehr freuen euch 3 mit an Bord zu haben Daumenhoch

P.S.: Pawel, Blue, wenn ihr möchtet dürft ihr gerne Omanum und Heartlandia zurück haben, damit diese in eurer Staatenhistorie stehen

02.07.2020 22:23
Quote this message in a reply
Pawel Sikorski
Senior Member
**

Words count: 31,960
Group: Premium
Experience: 10218
Glory Points: 1875
Medals: 72

Bearland
Greenland
Eastern Bearland
Karelien
Namibia

Also ich nehme Omanum gerne zurück. Im Gegensatz zu Dir Aslan kann ich noch ein paar Erfahrungspunkte gebrauchen und mein Imperium wäre wieder komplett. Danke.

03.07.2020 01:24
Blue Wizard
Istari
*

Texas
Morocco
Libya
Algeria
Egypt

Mr. Aslan:

Thank you very much for the kind words. You are a gracious winner.

And yes, I would like Heartlandia back please.

Cheers,

-Jay

“Courage will now be your best defence against the storm that is at hand-—that and such hope as I bring.” Gandalf the Grey
03.07.2020 02:04
Esser14
@realAttilaJuhász
*

Words count: 234,739
Experience: 55602
Glory Points: 3195

Ich gebe auch gerne meine afrikanische RM Goa zurück. Habe mich auch lieb um sie gekümmert. Wem gehörte sie? Kopfkratz

This post was last modified: 03.07.2020 11:43 by Esser14.

03.07.2020 11:42
Blue Wizard
Istari
*

Texas
Morocco
Libya
Algeria
Egypt

Mr. Esser:

Thank you very much for your graciousness as well!

I think that Goa was a colony controlled by Mr. Simere.

Cheers,

-Jay

03.07.2020 21:03
Blue Wizard
Istari
*

Texas
Morocco
Libya
Algeria
Egypt

Fellow Players:

If you have not already done so, please found a state in World Arnheim.

We only need eight (8) more players for Arnheim to start!

Cheers!

-Jay

04.07.2020 05:29
Esser14
@realAttilaJuhász
*

Words count: 234,739
Experience: 55602
Glory Points: 3195

Have you got anything planned for Arnhem?

05.07.2020 10:58
Blue Wizard
Istari
*

Texas
Morocco
Libya
Algeria
Egypt

Mr. Esser:

I plan on founding an alliance like OPEC. Its membership will be restricted to resource powers and fundamentalist states, and we will use the power of the collective boycott against aggressive states.

Cheers!

-Jay

05.07.2020 22:19
Jonathan Bovier
Member
*

Words count: 7,291
Experience: 878
Glory Points: 120
Medals: 7

Bryanzien

Gerade für Arnheim angemeldet, habe da ein paar Pläne die hoffentlich für mehr RP meinerseits führen

Just signed up for Arnheim, got some plans that hopefully lead to more RP from my side.

06.07.2020 03:45
Post Reply  Post Thread 

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites
Rate This Thread:

Forum Jump: